Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Vor einem Jahr haben sich leute darüber beschwert, dass wir für einen Linksverteidiger von Altach so viel Geld bezahlt haben und waren komplett mit ihren Nerven am ende. Jetzt reden manche von 5 Millionen für den selben Spieler und schmeißen schon wieder die Nerven weg. Ein bisschen weniger Panik schieben und mehr Vertrauen in Bickel würde einigen wirklich nicht schaden. Er wird schon ordentlchen Ersatz für Galvao und Pavlovic holen. Komplett ahnungslos ist er ja auch nicht.

Ja wieder einen unfitten IV der geht sich sicher aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Happelbua schrieb vor 4 Minuten:

Sehe dem Transfer entspannt entgegen, mit Dibon Maxl haben wir ein gutes IV Duo, Müldür Sonni als Ersatz, Wydra hätt ich gern retour wenn man wirklich jemand holen möchte.

Das is aber höchst optimistisch. Dibon muss

a) mal zeigen, dass er über längere Zeit die Belastung aushält, ohne sich wieder weh zu tun
b) erst ein Weilchen brauchen, bis er wieder zu alter Stärke zurück kommt (wenn überhaupt)

Somit ist Max Hofmann der einzige echte Innenverteidiger, der die letzten Jahre konstant Profifußball gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Dibon ausfällt dann stell ich mir den Spielaufbau spannend vor...darum muss der Neue das besonders gut können....

Trau ich Martic ungschaut zu, Müldür muss sich noch beweisen, hat aber Potential zum Wöber zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Vor einem Jahr haben sich leute darüber beschwert, dass wir für einen Linksverteidiger von Altach so viel Geld bezahlt haben und waren komplett mit ihren Nerven am ende. Jetzt reden manche von 5 Millionen für den selben Spieler und schmeißen schon wieder die Nerven weg. Ein bisschen weniger Panik schieben und mehr Vertrauen in Bickel würde einigen wirklich nicht schaden. Er wird schon ordentlchen Ersatz für Galvao und Pavlovic holen. Komplett ahnungslos ist er ja auch nicht.

Ja wieder einen unfitten IV der geht sich sicher aus! Sorry wg dem Sarkasmus... Bin schwer enttäuscht! Jetzt haben wir zwei guten aussenverteidigrr und jetzt brenns wieder in der Mitte!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Happelbua schrieb Gerade eben:

Trau ich Martic ungschaut zu, Müldür muss sich noch beweisen, hat aber Potential zum Wöber zu werden.

Kann möglich sein … dann müssen aber auch die Ziele so ausgegeben werden und nichts von Cupfinale und EL Gruppenphase fantasiert werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Kann möglich sein … dann müssen aber auch die Ziele so ausgegeben werden und nichts von Cupfinale und EL Gruppenphase fantasiert werden.....

So ist es. Sag Und ch die ganz Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Oida Rapidla schrieb vor 6 Minuten:

Obwohl ich normalerweise der Erste bin, der für die Verpflichtung eines Perspektivspielers ist - hier muss einfach jemand her, der sofort das Ruder übernehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.