Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Gast
AC58 schrieb vor 22 Minuten:

Hier wird häufig ein falscher Motivenansatz in den Vordergrund gestellt.

So weit ich weiß, wollte Galvao emotional nicht weg von uns.
Aber jemand der einen Clan zu ernähren hat (und solche gibt es bei uns weitere - ob wir das jetzt nachvollziehen können oder nicht) kann nicht darauf achten ob die Innenstadt des neuen Vereinssitzes mit Wien-Innere Stadt, konkurrieren kann oder ob das Renommee den Fans ausreichend erscheint oder nicht. Es gibt tatsächlich eine Reihe von Spielern, die einfach in erster Linie darauf achten müssen, wie viel sie verdienen. Und wenn das dann, sagen wir einmal, das 2-3-fache ist, dann erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Jemanden dann das zu versagen wäre eine andere Möglichkeit. Aber diese Vorgangsweise haben unsere Verantwortlichen ausgeschlossen - thats it.

Ja und genau weil sie es ausgeschlossen haben, haben sie sich gegen den Erfolg entschieden. Und das kotzt mich am meisten an. 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Ja und genau weil sie es ausgeschlossen haben, haben sie sich gegen den Erfolg entschieden. Und das kotzt mich am meisten an. 

und du glaubst du ein Spieler dem du sowas verbaust sorgt dann für den wahnsinns Erfolg?

 

und ja ich bin auch angefressen, angefressen weil ich es satt habe, dass es uns wieder so reinsch... Aber jetzt muss man das beste draus machen. Und ohne fette Kohle durch einen Abgang werden wir keine Qualität holen können.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Ja und genau weil sie es ausgeschlossen haben, haben sie sich gegen den Erfolg entschieden. Und das kotzt mich am meisten an. 

Wenn ein unmoralisches angebot kommt dann hat man aber gesagt man überlegt und scheinbar ist es gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb Gerade eben:

Wenn ein unmoralisches angebot kommt dann hat man aber gesagt man überlegt und scheinbar ist es gekommen.

... und man entscheidet damit sich gegen den Erfolg.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

und du glaubst du ein Spieler dem du sowas verbaust sorgt dann für den wahnsinns Erfolg?

Mit galvao eher, als mit einem neuen der mal integriert werden muss. Da geht es jedoch nicht gänzlich um galvao, es geht darum das wenn wer mit Geld wachelt, Rapid verkauft. Und damit wird man nix erreichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb Gerade eben:

Mit galvao eher, als mit einem neuen der mal integriert werden muss. Da geht es jedoch nicht gänzlich um galvao, es geht darum das wenn wer mit Geld wachelt, Rapid verkauft. Und damit wird man nix erreichen 

siehe oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

nein für den Erfolg weil man dadurch mehrere Positionen verstärken/ersetzen kann

Nein, sehe ich nicht so. Schlüsselspieler mit langfristigen Vertrag müssen bleiben wenn man erfolgreich sein möchte. Außer man möchte es nicht, dann soll man es klar sagen. Und nicht daher labern das man zumindest 3 Titel in 10 Jahren haben will. Das ist wie Wasser predigen und Wein saufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3-4 Mille für Galvao passen schon wie ich in diversen Spietagsthread geschrieben habe war er im letzten Halbjahr für mich nicht mehr so überragend ….natürlich muss ein IV kommen der den Spielaufbau beherrscht mit Dibon über eine ganze Saison zu rechnen wäre ein riesen Fehler …. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Wenn ein unmoralisches angebot kommt dann hat man aber gesagt man überlegt und scheinbar ist es gekommen.


Definiere unmoralisch...3 mio sind für mich alles nur nicht unmoralisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb Gerade eben:


Definiere unmoralisch...3 mio sind für mich alles nur nicht unmoralisch

Nja im artikel steht mind. 3 wenn man 4 + a bissi bonuszahlungen hat dann wärs voll ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

3-4 Mille für Galvao passen schon wie ich in diversen Spietagsthread geschrieben habe war er im letzten Halbjahr für mich nicht mehr so überragend ….natürlich muss ein IV kommen der den Spielaufbau beherrscht mit Dibon über eine ganze Saison zu rechnen wäre ein riesen Fehler …. 

Weshalb muss? Wir haben 4 IV, Martic kann das auch, sehe das entspannt, lieber Müldür eine Chance geben wenn Dibon ein Weh plagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Happelbua schrieb Gerade eben:

Weshalb muss? Wir haben 4 IV, Martic kann das auch, sehe das entspannt, lieber Müldür eine Chance geben wenn Dibon ein Weh plagt

Wenn Dibon ausfällt dann stell ich mir den Spielaufbau spannend vor...darum muss der Neue das besonders gut können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.