Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Weltklassekicker
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Dreyer ist doch auch kein Stoßstümer denn wir jetzt brauchen, zumal der junge bis jetzt nur in der 2(!)dänischen Liga überzeugt hat.

Österreicher der Galvao ersetzen kann und zu uns kommt gibts eigentlich wirklich nicht

Ich glaube man wird jetzt eher an dem System schrauben und nicht auf Zwang einen Stoßstürmer verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TwoPointFifty schrieb vor 4 Minuten:

Dominik Wydra oder Lukas Gugganig als österreichische Lösung für IV.

Stürmer kann jetzt eigentlich nur mehr Dreyer heißen, das nötige Kleingeld sollte durch den verkauf von Galvao ja jetzt da sein.

sind halt beide auch nicht gratis und werden sicher einen aufpreis haben, weil sie Ö sind vucur hat man sich leider entgehen lassen

es wird endlich an der zeit, dass man den ö topf für kommende saison ad acta legt und sich wirklich nach verstärkungen umsieht und nicht irgendwelche Ö raussucht, die irgendwo vielleicht rumrennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
"Im Dunkel tappen" dürfte manchen hier großes Vergnügen bereiten. Mir entzieht sich diese Faszination.

Die Kandidaten stehen schon fest - seit Längerem. @Burschi weiß genau, wie lange man noch schlafen muss.
Der Alpenbogen wird dabei nicht strapaziert. Es wird kein Verlust sein, ausser vll der der Eingespieltheit.

Wir werden nicht schwächer, nur eben weniger breit durch Verletzungen.


weniger breit? du meinst es darf sich keiner mehr verletzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chrisii27 schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt sicher und wird auch keiner hier erfahren.

Aber viel über 1 Mille glaube ich da nicht.

Wie gesagt ich kann es nicht Einschätzen. Am Ende des Tages wird's wohl auf Spendi und unsere Planung ankommen. Was will Spendi und was wollen wir erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

"Im Dunkel tappen" dürfte manchen hier großes Vergnügen bereiten. Mir entzieht sich diese Faszination.

Die Kandidaten stehen schon fest - seit Längerem. @Burschi weiß genau, wie lange man noch schlafen muss.
Der Alpenbogen wird dabei nicht strapaziert. Es wird kein Verlust sein, ausser vll der der Eingespieltheit.

Wir werden nicht schwächer, nur eben weniger breit durch Verletzungen.

Davon gehe ich aus, dass Bickel vorbereitet ist.

Im Gegensatz zu Wöber -> Galvao gibt es für mich aber einen großen Unterschied.

Galvao musste vor einem Jahr einen aufstrebenden Nachwuchsspieler ersetzen der keine halbe Saison für die Profis bestritt. Der heurige Neuzugang hingegen muss auf Anhieb der Abwehrchef sein, die Abwehr dirigieren und führen, im Idealfall sollt er Linksfuß sein, schnell (Antritt) muss er sein und technisch so fähig sein im 1:1 Leute zu überspielen. Sonst kann man nämlich gleich auf Müldür setzen.

Wenn Bickel das wieder schafft dann Hut ab. Aus meiner Sicht ist das aber fast unmöglich - selbst wenn der Spieler selbst sehr gut ist. Da aber in unserer Liga weit und breit niemand ist, wird es ein Spieler sein der sich an die Liga, Rapid, die Mannschaft, etc. erst gewöhnen muss. Und wie wir wissen dauert das bei fast jedem Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.