Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Puh wie Kreissl tatsächlich mit der Konkurrenz verhandelt ist halt absolut unbekannt. Denke da müsste schon ordentlich Cash fließen 

Hat er eine option?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
mrneub schrieb Gerade eben:

Hat er eine option?

Ja wurde bereits gezogenen vor einigen Wochen. GK hat gemeint er hätte gerne gleich langfristig verlängert aber das wird er dann übers Jahr versuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Dominik Wydra oder Lukas Gugganig als österreichische Lösung für IV.

Stürmer kann jetzt eigentlich nur mehr Dreyer heißen, das nötige Kleingeld sollte durch den verkauf von Galvao ja jetzt da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Ja wurde bereits gezogenen vor einigen Wochen. GK hat gemeint er hätte gerne gleich langfristig verlängert aber das wird er dann übers Jahr versuchen. 

Das heißt er hat fix derzeit nur bis 2019 vertrag?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
synetic schrieb vor 8 Minuten:

 

Zech? 

Fußballerisch trennen ihn Welten von Galvao, dafür ist er ein kompromissloser und beinharter Innenverteidiger. Dennoch wäre ich von seiner Verpflichtung nicht erfreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TwoPointFifty schrieb Gerade eben:

Dominik Wydra oder Lukas Gugganig als österreichische Lösung für IV.

Stürmer kann jetzt eigentlich nur mehr Dreyer heißen, das nötige Kleingeld sollte durch den verkauf von Galvao ja jetzt da sein.

Dreyer ist doch auch kein Stoßstümer denn wir jetzt brauchen, zumal der junge bis jetzt nur in der 2(!)dänischen Liga überzeugt hat.

Österreicher der Galvao ersetzen kann und zu uns kommt gibts eigentlich wirklich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Ich vertraue Bickel und bin überzeugt, dass wir für die nächste Saison eine gute Mannschaft zur Verfügung haben werden; dass wir im Sommer auch einige Spieler verlieren werden, war vorhersehbar, deswegen haben wir auch einen  kompetenten Sportdirektor, der für dementsprechenden Ersatz sorgen wird; mit Abgängen und Verletzungen müssen im Grunde genommen alle Mannschaften leben; dass uns Verletzungen immer wieder in Notsituationen bringen, ist natürlich bitter; aber die Welt geht nicht unter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Puh wie Kreissl tatsächlich mit der Konkurrenz verhandelt ist halt absolut unbekannt. Denke da müsste schon ordentlich Cash fließen 

Das stimmt sicher und wird auch keiner hier erfahren.

Aber viel über 1 Mille glaube ich da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Na klar muss man damit leben..., das Problem ist wir haben gefühlt jedes Jahr eine worst Case Situation zu Beginn einer Saison, wir können uns nie in Ruhe vorbereiten usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

"Im Dunkel tappen" dürfte manchen hier großes Vergnügen bereiten. Mir entzieht sich diese Faszination.

Die Kandidaten stehen schon fest - seit Längerem. @Burschi weiß genau, wie lange man noch schlafen muss.
Der Alpenbogen wird dabei nicht strapaziert. Es wird kein Verlust sein, ausser vll der der Eingespieltheit.

Wir werden nicht schwächer, nur eben weniger breit durch Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Österreicher der Galvao ersetzen kann und zu uns kommt gibts eigentlich wirklich nicht

Da wär ich mir nicht so sicher, Galvao ist zwar Legionär, aber als er von altach gekommen ist hat auch jeder gejammert und eingeschlagen hat er trotzdem voll.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.