Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Ja stimmt schon aber wenns ein österreicher wird kann ich mir schon vorstellen das es spendlhofer wird (die anderen wohl zu teuer und die anderen zu alt.)


Warum sollte der Sturm verlassen und wieso sollten wir Sturm viel Geld in den Rachen schieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucifer schrieb Gerade eben:


Warum sollte der Sturm verlassen und wieso sollten wir Sturm viel Geld in den Rachen schieben?

Weil wir einen IV brauchen und wahrscheinlich einen mit richtigen Pass wollen :D und allzu teuer mit 1 Jahr Restvertrag wird der nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Windbichler wär auch eine Möglichkeit (die mich auch nicht begeistern würde)

Wie gesagt: In meinen Augen gibt es keine realistische österr. Möglichkeit, die Galvao ersetzen kann. Bevor man also einen IV holt, damit man einen IV geholt hat, bitte den jungen Talenten die Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 4 Minuten:

cool bleiben Moerli. Die Transferzeit geht noch knapp 60 Tage. Da werden sicher auch noch Boli, Ljubicic und Schwab Thema sein. Wennst jetzt schon schlapp machst, wird dir das Beste noch entgehen.

Geile Meldung und auch Lustig,aber mich kannst schwer aufheitern,weil ich auch Glaube das noch ein wichtiger geht,schreib ich eh schon seit Tagen, wenn nicht sogar zwei.

Wir Spielten nicht mal International und uns rennens die Türe ein,bei Austria klopft keiner an.

Ohne auf den Ö .Topf zu verzichten kann Bickel machen was er will,Rapid wird schwächer werden.

In Öst. gibt es keine Spieler die besser sind als die wir eh schon haben (die auch leistbar sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chrisii27 schrieb vor 2 Minuten:

Weil wir einen IV brauchen und wahrscheinlich einen mit richtigen Pass wollen :D und allzu teuer mit 1 Jahr Restvertrag wird der nicht sein.

Puh wie Kreissl tatsächlich mit der Konkurrenz verhandelt ist halt absolut unbekannt. Denke da müsste schon ordentlich Cash fließen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chrisii27 schrieb vor 3 Minuten:

Der müsste eine AK Klausel für Rapid haben, sonsd unbezahlbar :D

:laugh: des würd aber irgendwie passen zu Graz -> Wien Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.