Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

ja und? das ist ein Zeichen dafür das da sehr viel potential vorhanden ist und er hat in Rumänien voll überzeugt und wer die videos sieht, sieht das der junge wohl dann unser bester Kicker wäre.

dasselbe kannst du auch über traustason sagen. er hat 2 jahre beim schwedischen meister überzeugt und schweden ist nur 2 plätze hinter rumänien
euphorie wird bei mir trotzdem erst aufkommen, wenn sie in den testspielen alles niederrennen
mir gings aber auch weniger um die geholten spieler, sondern, dass wir auf LV einfach kein backup haben und im sturm auch nichts aufbieten können, solange gio verletzt ist

so ein ablösefreier jakolis, oder eze wäre sehr beruhigend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 1 Minute:

dasselbe kannst du auch über traustason sagen. er hat 2 jahre beim schwedischen meister überzeugt und schweden ist nur 2 plätze hinter rumänien
euphorie wird bei mir trotzdem erst aufkommen, wenn sie in den testspielen alles niederrennen
mir gings aber auch weniger um die geholten spieler, sondern, dass wir auf LV einfach kein backup haben und im sturm auch nichts aufbieten können, solange gio verletzt ist

so ein ablösefreier jakolis, oder eze wäre sehr beruhigend

ne kann man nicht. da der Rumäne mit 20 voll überzeugt hat und wie gesagt wer ein bisschen Ahnung von Fußball hat sieht das der junge richtig gut Fußball spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Kurze Zusammenfassung (von APA), bzw. interessante Statements zur Knasmüllner, Matic und Pavlovic.

Man rechnet diese Woche noch mit einem namhaften Zugang, welch Überraschung.. :-)

Fredy hat keine „große Angst“ dass uns noch ein Leistungsträger verlässt.

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1806/Artikel/bundesliga-sk-rapid-wien-peilt-gruppenphase-der-europa-league-an.html

 

 


Gut, wie passt jetzt namhaft mit Ivan zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier manche für Erwartungen haben.."der hat nur eine starke Saison gespielt etc.." was glaubst du was für Spieler wir uns sonst holen können? Welche die seit Jahren die Dänische Liga zerschießen oder wie? Im Endeffekt müssen wir sowieso abwarten, ob der Kader stärker oder schwächer geworden ist, und auch das ist insgesamt schwer zu sagen je nach Verletzungen und Form usw...aber folgendes ist auf den Positionen passiert:

TW: Keine Veränderung, nur wohl ein noch stärkerer Strebinger als am Anfang der letzten Saison (aber Spekulation).

IV: Ein Galvao der nun schon die Sommervorbereitung mitmacht und ein hoffentlich wieder fitter Dibon, + Müldür, mMn ein Plus. 

RV: Potzmann statt Pavelic, sollte eine Steigerung sein

LV: Keine Veränderung und passt so

DM: Ljubicic von Spieltag 1 bei uns und sicherlich auch gereift, dazu Martic statt Petsos (kann ich nicht beurteilen)

ZM: Schwab & ein hoffentlich fitter Malicsek, leider braucht Szanto ja noch. Aber einen richtigen Schwab Back-Up hatten wir auch letztes Jahr nicht

LM: Berisha mit voller Vorbereitung und schon eingewöhnt, könnte auch stärker werden und eben Schobesberger

RM: Murg nach einem tollen Frühjahr + wohl Ivan der, wenn er kommt, uns in der Breite verbessern wird mMn (statt Kuen bzw Keles)

OM: Knasmüllner statt Schaub, wird man abwarten müssen. Dahinter ist halt auch leider Szanto verletzt, aber mit Pavlovic und eben vl Ivan ist man hier variabler

Sturm: Pavlovic statt Joelinton, wenn der treffsicherer ist wäre das schon ein Gewinn, dazu eben der variable Ivan. Kvilitatai wie auch letztes Jahr zu Beginn verletzt. Hier wäre für die Breite ein Grbic nett gewesen, aber das muss man sich auch alles leisten können mit kaum Abgängen. 

Alles in allem wären für die Breite noch 1-2 Spieler nett gewesen, aber man muss auch bedenken, wo gewisse Spieler vor einem Jahr waren (Ljubicic, Berisha, Murg) und wo diese jetzt sind. Bin mal vorsichtig optimistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke dass unser vorteil ist dass wir im großen und ganzen mit dem kader der letzten saison weiterarbeiten können. die veränderungen waren eher kosmetisch und das ist in Ö bereits ein grund um positiv zu denken. spieler die die kaderqualität deutlich heben, sind nur schwer und selten für uns zu haben, das klappt nur bei salzburg.

wenn wir mit

strebinger

potzmann - hofmann - galvao - bolingoli

ljubicic - schwab

murg - knasmüllner - schobesberger

pavlovic

ins rennen gehen, dann bin ich zuversichtlich dass wir von beginn an vorne dabei sein werden. für salzburg wirds nicht reichen, aber dahinter sollten wir uns schon festsetzen können. bei sturm rechne ich doch damit dass es etwas dauern wird, bis die wieder eine einheit darstellen. nicht jeder trainer schafft das so schnell wie foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.