Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube Bickel und Dannyo haben ein Gentleman´s agreement und es werden bis Juli Namen gestreut als Clickbait für Dannyo´s Internet... :ratlos:

Oder Dannyo und der neue Spieler haben von Bickel eine Einladung zur einer Klausur erhalten und verfolgen gemeinsam das ASB um auszutesten wie leicht, oder mit welchen gestreuten Falschinformationen man dessen User verrückt machen kann :D

"Herst Gogo, ich hab sogar bei der MV ein Telefonat fingiert.... die Blicke der Leute hättest du sehen müssen! Göttlich!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wenn die gesprächsfetzen von ein paar seiten zurück stimmen, dann muss sich Bickel die erhöhte summe vielleicht ganz einfach noch absegnen lassen. worst case, es ist kurz vor der finalisierung aus irgendwelchen gründen doch noch geplatzt.

fakt ist, dass Bickel mir bestätigt hat, dass es um den spieler geht der vorige woche in rom urlaub gemacht hat, und wer das ist wissen wir. @Lucifer ist neben mir gestanden, ist also kein hirngespinnst meinerseites. ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

wenn die gesprächsfetzen von ein paar seiten zurück stimmen, dann muss sich Bickel die erhöhte summe vielleicht ganz einfach noch absegnen lassen. worst case, es ist kurz vor der finalisierung aus irgendwelchen gründen doch noch geplatzt.

fakt ist, dass Bickel mir bestätigt hat, dass es um den spieler geht der vorige woche in rom urlaub gemacht hat, und wer das ist wissen wir. @Lucifer ist neben mir gestanden, ist also kein hirngespinnst meinerseites. ;-) 

tun wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Elwood schrieb vor 7 Minuten:

wenn die gesprächsfetzen von ein paar seiten zurück stimmen, dann muss sich Bickel die erhöhte summe vielleicht ganz einfach noch absegnen lassen. worst case, es ist kurz vor der finalisierung aus irgendwelchen gründen doch noch geplatzt.

fakt ist, dass Bickel mir bestätigt hat, dass es um den spieler geht der vorige woche in rom urlaub gemacht hat, und wer das ist wissen wir. @Lucifer ist neben mir gestanden, ist also kein hirngespinnst meinerseites. ;-) 

Meinst du das "majestätische wir"? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

ASB live - hauts nicht die nerven weg! Sowie die Tinte trocken ist, es einen Vertrag gibt, wird er seine Zelte in Russland abbrechen..... da er im moment noch spieler dort ist, verhält er sich korrekt und der abgebende verein genauso.....

in der ruhe liegt die kraft..... aber hier stehen wir unmittelbar vorm massensuizid :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Elwood schrieb vor 16 Minuten:

wenn die gesprächsfetzen von ein paar seiten zurück stimmen, dann muss sich Bickel die erhöhte summe vielleicht ganz einfach noch absegnen lassen. worst case, es ist kurz vor der finalisierung aus irgendwelchen gründen doch noch geplatzt.

fakt ist, dass Bickel mir bestätigt hat, dass es um den spieler geht der vorige woche in rom urlaub gemacht hat, und wer das ist wissen wir. @Lucifer ist neben mir gestanden, ist also kein hirngespinnst meinerseites. ;-) 

Eh, wenn er nicht so aktiv auf Instagram wäre, wüssten wir nix und wären entspannter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich seh das relativ entspannt, wird vielleicht noch ein bisserl dauern, Transfergeplänkel halt, Dreyer will wohl lieber in Dänemark bleiben, daher haben wir ihn nicht bekommen, Dovedan wollte in der dt. BL2 bleiben, ergo haben wir ihn nicht bekommen Knasmüllner wollte wechseln, die Verhandlungen mit Barnsley haben sich auch bisserl gezogen, am Ende war man aber erfolgreich. Pavlovic wollte zu uns und wir haben ihn bekommen, insofern bin ich bei Ivan zuversichtlich, da er ja auch kommuniziert hat, dass er sich einen Wechsel zu Rapid vorstellen könnte und Krasnodar will halt auch das Maximum noch rausholen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
zahts an, es depperten russen. jeder tag der da rumgschissen wird, fehlt ihm in der vorbereitung. :angry:

keep cool. soll i da a kaltes im gschäft vorbeibringen zur beruhigung? [emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.