Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

best dm

Zu den meisten Postings auf den letzten beiden Seiten bleibt nur frei nach Irmgard Griss anzumerken (ursprüngliches Zitat hier): 

Wenn Sie einen Tag im Transferthread des SK Rapid erleben, haben Sie das Gefühl, Sie sind nicht in einem Fußballforum, sondern auf einer Therapiestation. 

 

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Und weiter? Wien ist seine Heimat,der ist öfter hier.Auch immer mal wieder bei Rapid Spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
synetic schrieb vor 8 Minuten:

I glaub platz für 2 neue ist scho noch :=

Denke ein zweiter Spieler kommt nur wenn keiner sich von den Jungen aufdrängt,also Maliscek,Bosniak,Arase,Gahsi etc

So hab ich das Verstanden was Bickel meinte.

Also ein Offensiver kommt fix noch (dann hätten wir derzeit einen 30 Mann Kader mit allen Jungen und Verletzten) ob der zweite noch kommt liegt an den Jungen,wenn nicht werden wohl 2-3 Verliehen.Denke man will mit 23-24 Feldspielern in die Saison gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Denke ein zweiter Spieler kommt nur wenn keiner sich von den Jungen aufdrängt,also Maliscek,Bosniak,Arase,Gahsi etc

So hab ich das Verstanden was Bickel meinte.

Also ein Offensiver kommt fix noch (dann hätten wir derzeit einen 30 Mann Kader mit allen Jungen und Verletzten) ob der zweite noch kommt liegt an den Jungen,wenn nicht werden wohl 2-3 Verliehen.Denke man will mit 23-24 Feldspielern in die Saison gehen

Hätte eher verstanden Gogo wünscht sich noch einen, sie hoffen junge drängen sich auf, wenn nicht wird man für einen ander anderen Lösungen suchen. und!!! Die situation mit den Verletzten muss noch überprüft werden (mocinic?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.