Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 53 Minuten:

Ich weiß nicht, ich habe nichts gegen diesen Gedankenaustausch, auch wenn ich in der Aktuellen Diskussion eher zum @oestl tendiere habe ich auch nichts dagegen mir von @database die Fußballwelt erklären zu lassen. Man muss ihn nicht ignorieren man kann auch mal drüberlesen, dich denken, hier hat er recht, hier nicht, eh wie alle anderen auch und sonst ihn, sich und das ASB nicht wichtiger nehmen als es ist.

Ich hab auch nix dagegen, aber es hat nunmal wenig mit Transfers zu tun, daher gern in der "Plauderecke"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb vor 1 Minute:

Ich hab auch nix dagegen, aber es hat nunmal wenig mit Transfers zu tun, daher gern in der "Plauderecke"...

Na wenn die Positionierung und Beurteilung der Neuzugänge und die daraus resultierende Ausrichtung der Mannschaft/Kaders nichts mit Transfers zu tun hat, dann hat eh nix mit Transfers zu tun, außer den Tatsachen:  "wurde verpflichtet/verkauft und Punkt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
moerli schrieb vor 57 Minuten:

Laut Gogo wollen wir ja auch öfters 4-4-2 spielen um flexieber zu sein.Weil wir jetzt auch das Spieler Material dazu haben.

Als ich das vor paar Wochen geschrieben hab meinte ein User das dies nicht der Fall sein wird und wir weiter das 4-2-3-1 spielen werden.

Und Gogo meinte das Ernst.

Der gewisse User ist......wurscht,will es nur weitergegeben haben was Gogo sagte.

damals ging es aber wirklich primär um die dreierkette. ich habe mir damals auch deshalb gedanken darüber gemacht.
ich war aber der meinung, dass wir dazu nicht die richtigen spielertypen als innenverteidiger haben, denn meiner meinung nach eignen sich dazu vor allem ehemalige außenverteidiger wie galvao. habe das aber damals nicht gepostet, wollt euch nicht in die quere kommen, hehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Freut mich für Mujakic. :super: 

Ansonsten: Die ganze Off-Topic-Diskussion einstellen. Hat hier einfach keinen Platz, wer wann Recht gehabt hat, welches System wir spielen könnten, etc. Wenn ihr das unbedingt ausdiskutieren wollt -> Plauderecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

@database du machst es einem manchmal aber wirklich nicht leicht dir zu folgen. Seit einer gefühlten Ewigkeit forderst du Knasmüllner weil der auch ZM spielen kann und nun ist er für dich dort scheinbar keine Option falls Schwab mal ausfällt. Vor 2,3 Tagen stand im Kurier, dass man auf die Szanto-Verletzungen reagiert indem man Maliscek eine Chance als Schwab-Backup geben will. Der hat sowohl bei der Admira als auch bei St. Pölten vorwiegend in ZM gespielt und nicht im OM. Und dann ist da auch noch der Kaderplatz von Mocinic über den man wohl im Laufe der Vorbereitung entscheiden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab auch nix dagegen, aber es hat nunmal wenig mit Transfers zu tun, daher gern in der "Plauderecke"...

Stimmt natürlich 

oestl schrieb vor 2 Stunden:

Na wenn die Positionierung und Beurteilung der Neuzugänge und die daraus resultierende Ausrichtung der Mannschaft/Kaders nichts mit Transfers zu tun hat, dann hat eh nix mit Transfers zu tun, außer den Tatsachen:  "wurde verpflichtet/verkauft und Punkt"

Ich glaube er meint nicht eure Diskussion, sondern unser über eure! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

@database du machst es einem manchmal aber wirklich nicht leicht dir zu folgen. Seit einer gefühlten Ewigkeit forderst du Knasmüllner weil der auch ZM spielen kann und nun ist er für dich dort scheinbar keine Option falls Schwab mal ausfällt. Vor 2,3 Tagen stand im Kurier, dass man auf die Szanto-Verletzungen reagiert indem man Maliscek eine Chance als Schwab-Backup geben will. Der hat sowohl bei der Admira als auch bei St. Pölten vorwiegend in ZM gespielt und nicht im OM. Und dann ist da auch noch der Kaderplatz von Mocinic über den man wohl im Laufe der Vorbereitung entscheiden wird. 

Ich gebe dir inhaltlich zu 100% Recht, eins nur (weils mir schon ein paar Mal aufgefallen ist): In besagtem Kurier-Artikel mutmaßt Huber lediglich, dass die Szanto-Verletzung eine Chance für Malicsek sein könnte. Kann eh sein, dass es so kommt, aber wenn hier jemand etwas vermutet, wirds auch nicht als Fact angenommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich gebe dir inhaltlich zu 100% Recht, eins nur (weils mir schon ein paar Mal aufgefallen ist): In besagtem Kurier-Artikel mutmaßt Huber lediglich, dass die Szanto-Verletzung eine Chance für Malicsek sein könnte. Kann eh sein, dass es so kommt, aber wenn hier jemand etwas vermutet, wirds auch nicht als Fact angenommen [emoji6]


Malicsek bekommt lt. Bickel eine Chance sich zu beweisen, spätestens vor TL Beginn wird man den Kader haben mit welchen man schlussendlich in die Saison gehen wird... außer August passiert noch etwas unvorhersehbares!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapid-Gustl schrieb vor 3 Minuten:

Was ist jetzt? Morgen nach dem Training Pressetermin oder wie?

Ruhig Blut, er wird schon kommen, ob er morgen oder übermorgen kommt ist auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Lucifer schrieb vor 23 Minuten:


Malicsek bekommt lt. Bickel eine Chance sich zu beweisen, spätestens vor TL Beginn wird man den Kader haben mit welchen man schlussendlich in die Saison gehen wird... außer August passiert noch etwas unvorhersehbares!

Womöglich nimmt man sowohl Malicsek als auch Bosnjak mit ins TL und derjenige der sich besser präsentiert bekommt den Kaderplatz.

Edit: Wobei Bosnjak eher 6er ist. Vl. wärs am besten er spielt nächstes Jahr bei dem Amas oder wird nochmal verliehen.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
dobie schrieb vor 4 Minuten:

Ruhig Blut, er wird schon kommen, ob er morgen oder übermorgen kommt ist auch schon egal.

Burschi und hunderte andere User Sagen "NEIN"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.