Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Anyone?
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Laut instagram hat ivan heute bei krasnodar die vorbereitung begonnen

Wenn der Vertrag mit den Beratern fix fertig vorliegt, steigt er im ein Flugzeug und fliegt zu unserer Vorbereitung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn er lieber das bankerl drückt und kassiert....brauche wir ihn eh nicht ...

Und die Zahlen von ihm waren eh nicht berauschend

was hat das mit ihm zu tun wenn Krasnodar zu viel(für uns) verlangt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

@database du machst es einem manchmal aber wirklich nicht leicht dir zu folgen. Seit einer gefühlten Ewigkeit forderst du Knasmüllner weil der auch ZM spielen kann und nun ist er für dich dort scheinbar keine Option falls Schwab mal ausfällt. Vor 2,3 Tagen stand im Kurier, dass man auf die Szanto-Verletzungen reagiert indem man Maliscek eine Chance als Schwab-Backup geben will. Der hat sowohl bei der Admira als auch bei St. Pölten vorwiegend in ZM gespielt und nicht im OM. Und dann ist da auch noch der Kaderplatz von Mocinic über den man wohl im Laufe der Vorbereitung entscheiden wird. 

warum ist es schwer zu folgen?
ja knasmüllner war mein wunschspieler fürs OM. nachdem auf DM kein gestandener kam sondern martic muss eben dieser liefern

ich traue knasmüllner durchaus zu, dass er schwab ersetzen kann, ABER dann haben wir im OM das loch
gut stellen wir murg dorhin.... aber dann müssen eben die neue flügen sofort funktionieren UND berisha einen großen schritt nach vorne machen bzw stell malicsek auf OM (für mich ist das einfach kein 6er. der muss um den strafraum spielen), aber dann muss auch, wie vorhin gesagt er einen großen schritt nach vorne machen
und genau das sage ich die ganze zeit. ja man kann ein paar spieler verschieben, aber dann musst du auf den anderen positionen neue/unerfahrene spiele stellen und die müssen dann eben auch leistung bringen

also wie gesagt, wenn alle spieler sofort leistung bringen und nicht wie gio erst mal 1,5 jahre zeit brauchen, dann geht da schon was

trotzdem würde ich zum neuen flügel noch einen schrammelersatz und ein junges stürmertalent holen

stell dir vor pavlovic ist nicht der stürner, der uns die tore macht..... das wäre eine katastrophe und mit pech kostet uns das die EL. bis gio fit ist können wir pavlovic nicht mal auswechseln, weil wir einfach keine brauchbaren stürmer haben (mit abstrichen vielleicht schobi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mythosxt schrieb vor 6 Minuten:

was hat das mit ihm zu tun wenn Krasnodar zu viel(für uns) verlangt?

Weißt du das?

Wenn ein Spieler wechseln möchte, dann lässt der Verein in meinstens ziehen..

Der spielt ja dort keine Rolle!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Weißt du das?

Wenn ein Spieler wechseln möchte dann lässt der Verein in meinstens ziehen..

so wurde es geschrieben...

ich meinte nur das man hier nicht schon wieder Spieler kritisiert aufgrund VON? nichts bzw. irgendwelchen Vermutungen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 6 Minuten:

warum ist es schwer zu folgen?
ja knasmüllner war mein wunschspieler fürs OM. nachdem auf DM kein gestandener kam sondern martic muss eben dieser liefern

ich traue knasmüllner durchaus zu, dass er schwab ersetzen kann, ABER dann haben wir im OM das loch
gut stellen wir murg dorhin.... aber dann müssen eben die neue flügen sofort funktionieren UND berisha einen großen schritt nach vorne machen bzw stell malicsek auf OM (für mich ist das einfach kein 6er. der muss um den strafraum spielen), aber dann muss auch, wie vorhin gesagt er einen großen schritt nach vorne machen
und genau das sage ich die ganze zeit. ja man kann ein paar spieler verschieben, aber dann musst du auf den anderen positionen neue/unerfahrene spiele stellen und die müssen dann eben auch leistung bringen

also wie gesagt, wenn alle spieler sofort leistung bringen und nicht wie gio erst mal 1,5 jahre zeit brauchen, dann geht da schon was

trotzdem würde ich zum neuen flügel noch einen schrammelersatz und ein junges stürmertalent holen

stell dir vor pavlovic ist nicht der stürner, der uns die tore macht..... das wäre eine katastrophe und mit pech kostet uns das die EL. bis gio fit ist können wir pavlovic nicht mal auswechseln, weil wir einfach keine brauchbaren stürmer haben (mit abstrichen vielleicht schobi)

Grbic wäre doch ideal und auch finanzierbar.

Hat man aus den Fehlern der letzten Saison nicht gelernt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.