Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Burschi schrieb vor 1 Minute:

also i hob gschnoacht wia a bär

wie ein russischer bär? na im ernst, andrei ivan dürfte weiterhin zuhause mit seinem klub trainieren. im moment bin ich eher skeptisch, dass das was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein kleiner Tipp an die gesamte Rapid Familie. Je verkrampfter wir uns einen Titel wünschen, desto weniger wird der passieren :-). Einfach auf eine Saison mit Europacup freuen und mit Vollgas am Erfolg arbeiten. Je lockerer und trotzdem konzentrierter man in die Saison geht, desto größer wird der Erfolg sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Bei dreyer weiß man eig. Gar nix außr das er ein kandidat ist.

und dass er nicht nach Ö will - den kann man abhaken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Ein kleiner Tipp an die gesamte Rapid Familie. Je verkrampfter wir uns einen Titel wünschen, desto weniger wird der passieren :-). Einfach auf eine Saison mit Europacup freuen und mit Vollgas am Erfolg arbeiten. Je lockerer und trotzdem konzentrierter man in die Saison geht, desto größer wird der Erfolg sein 

Da ist man aber falsch bei Rapid ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Ein kleiner Tipp an die gesamte Rapid Familie. Je verkrampfter wir uns einen Titel wünschen, desto weniger wird der passieren :-). Einfach auf eine Saison mit Europacup freuen und mit Vollgas am Erfolg arbeiten. Je lockerer und trotzdem konzentrierter man in die Saison geht, desto größer wird der Erfolg sein 

ich denke nicht dass der verkrampfungsgrad der fans einen großen einfluss hat auf einen eventuellen titelgewinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich denke nicht dass der verkrampfungsgrad der fans einen großen einfluss hat auf einen eventuellen titelgewinn

Ich glaube das die Fans dazu beitragen ob eine Ruhe im Verein herrscht oder nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube das die Fans dazu beitragen ob eine Ruhe im Verein herrscht oder nicht 

Eher die Medien und der ausbleibende Erfolg.

Die meisten die halbwegs zufrieden sind schreiben hier im Forum, wennst so mit einem Fan redest ist jeder enttäuscht das schon so lange nix geholt wurde.

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.