Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

ASB-Gott
sundaydriver schrieb Gerade eben:

das mit dem hype ist ja auch ok, nur hast du geschrieben, dass er seit 13/14 keine scorer hat und das ist halt einfach nur bullshit.

Sinnerfassend lesen - ich hab geschrieben: kaum Scorer - das heißt bei mir so viel wie wenig Scorer - ist doch ein großer Unterschied zu "Keine"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Sinnerfassend lesen - ich hab geschrieben: kaum Scorer - das heißt bei mir so viel wie wenig Scorer - ist doch ein großer Unterschied zu "Keine"!

naja du hast dann schaub als beispiel gebracht für "viele" (?) scorer. schaub ist 2 jahre älter und hat halt nicht mehr scorer. (außer in der letzten saison, da war ivan aber bei einem besseren team in einer besseren liga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb Gerade eben:

naja du hast dann schaub als beispiel gebracht für "viele" (?) scorer. schaub ist 2 jahre älter und hat halt nicht mehr scorer. (außer in der letzten saison, da war ivan aber bei einem besseren team in einer besseren liga)

Glücklicherweise geht es bald los und er kann am Platz seine Fähigkeiten beweisen. Ich denke, heuer sind gute Voraussetzungen dafür mit einem eingespielten Team...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 12 Minuten:

muss der rechte Aussenstürmer zwangsweise invers agieren? Du beraubst Schobesbergers Stärken indem du ihn auf links setzt, sowohl im 1 gegen 1 als auch beim Flanken....er muss sich den Ball immer umlegen, das wissen mittlerweile alle Gegenspieler!

Schobi scored aber auf rechts genauso wie auf links (und das obwohl er zu seiner Zeit auf der rechten Seite sogar deutlich besser in Form war) und Murg ist rechts deutlich stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sundaydriver schrieb vor 6 Minuten:

naja du hast dann schaub als beispiel gebracht für "viele" (?) scorer. schaub ist 2 jahre älter und hat halt nicht mehr scorer. (außer in der letzten saison, da war ivan aber bei einem besseren team in einer besseren liga)

Stimmt, mit 21 scorte Schaub gleich doppelt gegen Ajax und braucht 130min pro Scorer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
nix schrieb vor 4 Minuten:

ich beraube gar keinem was aber murg ist einfach sau stark auf rechts. Der schobi soll das in der vorbereitung einfach lernen ;)

sowie ich das sehe hat man mit der Verpflichtung von Knasmüllner ja Flexibilität in diese Offensivreihe gebracht, zusätzlich hast du mit Arase, Berisha und vielleicht Ivan noch 3 Alternativen...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
#17 schrieb vor 14 Minuten:

Schobi scored aber auf rechts genauso wie auf links (und das obwohl er zu seiner Zeit auf der rechten Seite sogar deutlich besser in Form war) und Murg ist rechts deutlich stärker.

Wobei er aus dem Spiel heraus wesentlich weniger scort als über die rechte Seite. Seit er links spielt ist der Großteil seiner Scorer aus Standards gefallen und nur die wenigsten wirklich über links kommend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb vor 15 Minuten:

Schobi scored aber auf rechts genauso wie auf links (und das obwohl er zu seiner Zeit auf der rechten Seite sogar deutlich besser in Form war) und Murg ist rechts deutlich stärker.

Murg möge stimmen, kannst du Murg in die Mitte auch ziehen und z.B. Knasmüllner auf die linke Seite ziehen... ich möchte Schobesberger wieder auf rechts sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Stimmt, mit 21 scorte Schaub gleich doppelt gegen Ajax und braucht 130min pro Scorer...

Ivan brauchte heuer gar nur 75min für einen Scorer :davinci: 

Zudem ist Knasmüllner der Schaub Ersatz, wieso du da auf Ivan kommst ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
svecee schrieb vor 19 Minuten:

Ivan brauchte heuer gar nur 75min für einen Scorer :davinci: 

Zudem ist Knasmüllner der Schaub Ersatz, wieso du da auf Ivan kommst ..

Also bei 150 Minuten insgesamt gespielt in der Saison - ohne Verletzung - möchte ich deine Statistik nicht kommentieren.

Ich traue mich wetten, um ein nicht mehr vorrätiges Tegernseer im Stags, daß Knasmüllner nicht am Flügel spielen wird.. zumindest nicht als Hauptposition, und im Falle einer Verpflichtung von Ivan dieser die Außenbahn beackern wird... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lucifer schrieb vor 36 Minuten:

sowie ich das sehe hat man mit der Verpflichtung von Knasmüllner ja Flexibilität in diese Offensivreihe gebracht, zusätzlich hast du mit Arase, Berisha und vielleicht Ivan noch 3 Alternativen...

 

 

 

Bei Arase muss man mal abwarten wie er sich entwickelt und ob er eine echte Alternative sein kann. Hat noch nicht mal eine Hand voll Profi Einsätzen hinter sich.

Ich hätte gerne noch einen klassischen Flügelspieler. Wir haben schon einen "Stürmer" der nun auf der Seite spielen muss und weder da noch dort wirklich aufzeigen konnte.

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 55 Minuten:

sowie ich das sehe hat man mit der Verpflichtung von Knasmüllner ja Flexibilität in diese Offensivreihe gebracht, zusätzlich hast du mit Arase, Berisha und vielleicht Ivan noch 3 Alternativen...

 

 

 

Tauschen tun unsere Spieler sowieso immer während dem Match, trotzdem würde ich Murg bevorzugt auf rechts stellen weil er da einfach besser ist als schobi in derzeitiger Form.

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.