Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Posting-Maschine
buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

Was mich wundert, der Murg Artikel ist vom 4.6. - viele sind da nicht angesprungen, sonst hätten wir es schon früher gefunden.

Aber calciomercato ist jetzt auch nicht irgendein Boulevardblattl. Das hat meistens Hand und Fuß was die schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Besser jz. Noch einen flügel holen als nächstes jahr wieder halbnackt dastehen. Spätestens da wird murg wechseln.

Genau, jetzt schon alle möglichen Abgänge 2019 nachbesetzen und ab gehts mit dem 35 Mann Kader in die Saison :aufdrogen:

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also den sollten wir nicht verkaufen, hoffentlich verzichtet man bei Ihm auf die Millionen damit man die Qualität im Kader hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nix schrieb Gerade eben:

Also den sollten wir nicht verkaufen, hoffentlich verzichtet man bei Ihm auf die Millionen damit man die Qualität im Kader hält.

kommt halt drauf an, auf wieviele Millionen wir verzichten müssten - alles über 6, 7 ist natürlich kaum abzulehnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nix schrieb vor 1 Minute:

Also den sollten wir nicht verkaufen, hoffentlich verzichtet man bei Ihm auf die Millionen damit man die Qualität im Kader hält.

Wenns uns mit Geld zuschütten alà Hoffer (nur denke ich da an eine noch größeren Dimension) wird wohl nichts anderes über bleiben.
Fände ich schade, Murg ist für mich neben Schwab der wichtigste Mann ausserdem einer der auch mal die Bappm aufmacht und nicht immer alles schön und gut reden will :( 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Besser jz. Noch einen flügel holen als nächstes jahr wieder halbnackt dastehen. Spätestens da wird murg wechseln.

So bitter es sportlich wäre, wenn er geht - durch seinen langen Vertrag würde man zumindest entsprechend entschädigt werden. Bei dieser Konstellation aus Vertragslänge, Alter, Leistungsdaten hat Rapid eine sehr gute Verhandlungsposition.

Sollten wir für Murg wirklich ein gutes Angebot bekommen, dann kann man danach problemlos Grbic & Dovedan loseisen. Nicht ideal, aber gäbe sicher auch schlechtere Alternativen. Zusätzlich das Kleingeld für Ljubicic II / Kalajdzic / Schmidt beiseite legen und mit dem Rest Infrastruktur finanzieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich denke das unabhängig von einem möglichen Murg-Transfer noch jemand für den Flügel kommen wird. Dannyo hat doch angekündigt, dass noch ein Legionär kommt. Ich glaube nicht, dass es sich dabei um den Stürmer handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Genau, jetzt schon alle möglichen Abgänge 2019 nachbesetzen und ab gehts mit dem 35 Mann Kader in die Saison :aufdrogen:

Ich bin dafür, dass wir die möglichen Abgänge 2020 auch schon frühzeitig nachbesetzen. Dann haben sie ein Jahr länger Zeit sich einzuspielen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.