Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb Gerade eben:

inwieweit unterscheidet sich deine formation von den aufstellungen der letztjährigen saison? den einzigen unterschied den ich erkenne ist dass knasmüllner ein paar meter weiter hinten bei dir angeführt wird, aber am platz verschwimmt das soundso. im endeffekt wird er mit schobesberger und murg die offensive dreierkette hinter dem stürmer bilden. ob er ein paar meter weiter hinten den ball annimmt und nach vorne bringt oder etwas weiter vorne agiert, ist eigentlich tuttel.

3 ganz vorn und 3 in der mitte halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Ajjj....das kann ganz bitter werden. Die haben schon letztes Jahr für de Roon über 13 Millionen bezahlt. Die können - wenn sie Murg wirklich wollen - sich ordentlich aus dem Fenster lehnen. Auch wenn der noch 3 Jahre Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 35 Minuten:

bei knasmüllner ist alles möglich - vom absoluten spitzenmann und leistungsträger bis zur launigen diva mit schwachen leistungen weil mal wieder ein zehennagel eingerissen ist. 

Irgendwas erinnert mich dabei an Andi Herzog....mhhh...  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schleicha schrieb Gerade eben:

Ajjj....das kann ganz bitter werden. Die haben schon letztes Jahr für de Roon über 13 Millionen bezahlt. Die können - wenn sie Murg wirklich wollen - sich ordentlich aus dem Fenster lehnen. Auch wenn der noch 3 Jahre Vertrag hat.

ab 13 mille wäre ich auch gesprächsbereit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Turbotraktor schrieb vor 9 Minuten:

Dann bleibt uns genau noch Berisha und Arase als Flügel, während wir fürs Zentrum mit Kostic und Szanto zwei Spieler hätten, die endlich mal Spielzeit benötigen würden. Denen setzt man aber einen 26 jährigen vor. Die müssen sich ja verarscht vorkommen.

Kostic ist für mich vorerst (noch) kein vollwertiges Kadermitglied, maximal eine Ergänzung auf den Kaderplätzen 22-25. Vorne würde ich es so sehen im bisherigen System von Gogo:

Pavlovic
Schobesberger – Knasmüllner – Murg

Zweite Reihe:

Neuer ST/Kvilitaia
Berisha – Szanto – Arase

Nachdem wir die letzte Saison mit Berisha, Schobesberger, Schaub und Murg gut durchgekommen sind, wird es kommende Saison hier auch kein Problem geben, auch wenn du das gerne daherschreiben willst. Szanto soll mal schauen, dass er a.) fit wird, b.) eingebürgert wird und c.) DANN wieder eine Leistung zeigt (die letzte gute Leistung, es sei ihm aufgrund seiner Verletzungen nachgesehen, ist ungefähr ein Jahr her), die einen Platz in der Startelf rechtfertigt. Es ist jetzt nicht so, als wäre Kvilitaia bis zum Frühjahr verletzt, und wenn er zurück- und noch ein weiterer Stürmer kommt, hätten wir für vier Positionen zehn Spieler (inkl. Kostic & Arase). Wie viele willst du denn noch haben? Die Jungs werden ihre Einsätze schon bekommen, aber wir sind hier nicht die Caritas und verschenken Einsatzzeiten. Und 26 ist kein Alter, was soll der Jugendwahn?

Wenn du 22 Spieler möchtest, die immer und jederzeit ohne Qualitätsverlust spielen können, dann musst du dir leider Real Madrid oder Manchester City anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
nix schrieb vor 2 Minuten:

3 ganz vorn und 3 in der mitte halt

die drei vorne werden auch nicht auf einer linie agieren, sondern versetzt, genau wie die drei in der mitte auch gestaffelt am platz herumirren um die räume gut zu besetzen. im endeffekt ist der unterschied zur letzten saison ein gringer. einzig knasmüllner wird in seiner art etwas anders agieren als schaub/murg es getan haben. das liegt aber mehr an der individualität als am system.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ajjj....das kann ganz bitter werden. Die haben schon letztes Jahr für de Roon über 13 Millionen bezahlt. Die können - wenn sie Murg wirklich wollen - sich ordentlich aus dem Fenster lehnen. Auch wenn der noch 3 Jahre Vertrag hat.

Wenn sie ihn wollen werden sie das hoffentlich müssen! (aus dem Fenster lehnen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Transferzeit ist, wenn bei jedem Neuzugang von einer Systemumstellung fantasiert wird und die eigenen Fans nicht mehr wissen, welche Spieler auf welchen Positionen spielen können. Da offnbaren wieder einige Leute massive Schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
78SCR schrieb vor 3 Minuten:

Wenn sie ihn wollen werden sie das hoffentlich müssen! (aus dem Fenster lehnen) 

Das auf jeden Fall. Murg hat ja noch "ewig" Vertrag (2021) bei uns und soweit ich weiß keine Ausstiegsklausel.

GI242 schrieb vor 4 Minuten:

ab 13 mille wäre ich auch gesprächsbereit :davinci:

Bei 12 darf er gehen :lol:

buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Was mich wundert, der Murg Artikel ist vom 4.6. - viele sind da nicht angesprungen, sonst hätten wir es schon früher gefunden.

Dass Murg Begehrlichkeiten wecken wird war eh klar. Berücksichtigt man nämlich die kläglichen Stürmerleistungen und seine zig Alu Treffer sieht man relativ schnell, dass er der beste Rapidler war im letzten Jahr. Technisch ist er sowieso extrem stark.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.