Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Zündler
Lucifer schrieb Gerade eben:

ich frage mich immer warum dem so sein soll.... Bei Neymar dachte auch niemand an 222 Mio, bei Wöber schon gar nicht an 7,5 Mio... solange es der Markt her gibt ist alles möglich!

Sehe ich auch so - das ist immer sinnlos vorher zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb Gerade eben:

ich frage mich immer warum dem so sein soll.... Bei Neymar dachte auch niemand an 222 Mio, bei Wöber schon gar nicht an 7,5 Mio... solange es der Markt her gibt ist alles möglich!

Und im Konkurrenz Thread wird dann wieder geschrieben, dass die Grazer zu viel für Zulj verlangen.

Niemand wird Murg für 10 Mille kaufen, weil man um das Geld ganz andere Kaliber bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich würde ja sowohl Murg als auch Schwab den baldigen Sprung ins Ausland gönnen, aber verkraften könnten wir mit Sicherheit nur einen Abgang in der Transferperiode. Beide wären schon der Supergau und ist eigentlich nicht akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
#17 schrieb Gerade eben:

Und im Konkurrenz Thread wird dann wieder geschrieben, dass die Grazer zu viel für Zulj verlangen.

Niemand wird Murg für 10 Mille kaufen, weil man um das Geld ganz andere Kaliber bekommt.

Das kann man halt über Damari, Hoffer, etc. auch schreiben - bezahlt haben die Käufer die absurden Preise trotzdem. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
#17 schrieb Gerade eben:

Niemand wird Murg für 10 Mille kaufen, weil man um das Geld ganz andere Kaliber bekommt.

Da geb ich dir durchaus Recht, allerdings bekommen sie ihn dann einfach nicht – und alle sind zufrieden (außer Murg vielleicht, aber so ist das nunmal, wenn man einen langfristigen Vertrag unterschreibt und er kommt mir nicht wie der Typ vor, der sich hängen lässt). Österreich hat sich viel zu lange ausbluten lassen, aus Ligen wie Kroatien sind millionenschwere Transfers an der Tagesordnung und wir arbeiten uns langsam auch hoch. Nur, weil wir das vermutlich nicht bekommen werden, heißt es nicht, dass wir es nicht verlangen dürfen.

Und Sturm kann für Zulj verlangen, was sie möchten, es geht ja nur drum, dass wir ihn für diese Summen nicht kaufen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb Gerade eben:

Und im Konkurrenz Thread wird dann wieder geschrieben, dass die Grazer zu viel für Zulj verlangen.

Niemand wird Murg für 10 Mille kaufen, weil man um das Geld ganz andere Kaliber bekommt.

Ich sehe das etwas anders, es geht nicht per se darum welch andere Kaliber du für diese Summen bekommen würdest... (PSG hätte sich ebenfalls 3-4 Spieler um dieses Geld holen können) sondern einzig und allein wie sehr du diesen einen Spieler willst (Ajax bei Wöber z.B.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 21 Minuten:

ich hoffe murg will bleiben, denn davon wird es abhängen. wenn murg wechseln will, dann ist er nicht zu halten. 

Naja ganz so ist es auch nicht er hat 3 jahre vertrag und bickel wird ihn nicht verschenken also wenn murg wirklich wechseln sollte dann wäre eine ablöse fällig die nahe bei beric liegt! 

Und dann wiederum wären wir in der lage ihn gleichwertig zu ersetzen meiner Meinung nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb Gerade eben:

Das kann man halt über Damari, Hoffer, etc. auch schreiben - bezahlt haben die Käufer die absurden Preise trotzdem. :ratlos:

Na dann kann ich gleich 40 Millionen für Murg verlangen und dann mit deinem Argument untermauern. Richtiger wird es trotzdem nicht. Murg ist maximal 5 Mio wert.

10 Mille für Murg verlangen aber keine 2,5 für Dovedan zahlen wollen, zeigt wieder mal, dass die meisten Fans bei solchen Sachen nicht objektiv sind. 

Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Da geb ich dir durchaus Recht, allerdings bekommen sie ihn dann einfach nicht – und alle sind zufrieden (außer Murg vielleicht, aber so ist das nunmal, wenn man einen langfristigen Vertrag unterschreibt und er kommt mir nicht wie der Typ vor, der sich hängen lässt). Österreich hat sich viel zu lange ausbluten lassen, aus Ligen wie Kroatien sind millionenschwere Transfers an der Tagesordnung und wir arbeiten uns langsam auch hoch. Nur, weil wir das vermutlich nicht bekommen werden, heißt es nicht, dass wir es nicht verlangen dürfen.

Und Sturm kann für Zulj verlangen, was sie möchten, es geht ja nur drum, dass wir ihn für diese Summen nicht kaufen sollten.

Verlangen kann man eh was man will. Ich hab ja nur geschrieben, dass niemand diese Summe für ihn zahlen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn murg gehen will, wird ihm rapid keine steine in den weg legen. das weiß man und so wird man wieder agieren. deshalb sind - klarerweise - 10 mio absolut unrealistisch. rapid wird sich sicher nicht den ruf aufbauen, spieler ala mattersburg nicht ziehen zu lassen wenn ein ausländischer attraktiver klub anklopft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.