Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 1 Minute:

So bitter es sportlich wäre, wenn er geht - durch seinen langen Vertrag würde man zumindest entsprechend entschädigt werden. Bei dieser Konstellation aus Vertragslänge, Alter, Leistungsdaten hat Rapid eine sehr gute Verhandlungsposition.

Sollten wir für Murg wirklich ein gutes Angebot bekommen, dann kann man danach problemlos Grbic & Dovedan loseisen. Nicht ideal, aber gäbe sicher auch schlechtere Alternativen. Zusätzlich das Kleingeld für Ljubicic II / Kalajdzic / Schmidt beiseite legen und mit dem Rest Infrastruktur finanzieren. 

Nach Schaub auch noch Murg zu verlieren wäre sportlich die Katastrophe mit der niemand gerechnet hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

kommt halt drauf an, auf wieviele Millionen wir verzichten müssten - alles über 6, 7 ist natürlich kaum abzulehnen

Ich würde ihn mittlerweile schon auf ca 4 Mio schätzen mit der Leistung im letzten Jahr fände 6-7 mio für einen Leistungsträger bei den Transfersummen fast als zu wenig an 

 

Ich denke Bickel wird abblocken, geb der Transferchance 10%

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für mich war Murg ganz klar der beste Mann bei uns letzte Saison. Wenn der geht, dann muss das ein neuer Rekordtransfer für Rapid sein. Der ist kaum gleichwertig zu ersetzen.

Oder anders gesagt: die Spaghettis sollen scheissen gehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucifer schrieb Gerade eben:

Nach Schaub auch noch Murg zu verlieren wäre sportlich die Katastrophe mit der niemand gerechnet hat!

Naja - also ich habe nach dieser Saison eigentlich schon damit gerechnet, dass es sehr schwer wird Murg zu halten. Wie gesagt, der hätte problemlos auch 15 Tore und 20 Assists haben können, wenn Kvilitaia / Joe das Tor getroffen hätten und er hin und wieder mal von der Stange ins Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb Gerade eben:

Naja - also ich habe nach dieser Saison eigentlich schon damit gerechnet, dass es sehr schwer wird Murg zu halten. Wie gesagt, der hätte problemlos auch 15 Tore und 20 Assists haben können, wenn Kvilitaia / Joe das Tor getroffen hätten und er hin und wieder mal von der Stange ins Tor.

unser Problem, wir bräuchten dann einen Spieler mit Österreichischem Pass...:ratlos: und er müsste Murg ebenbürtig sein, wie soll das gehen ohne Qualitätsverlust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucifer schrieb Gerade eben:

unser Problem, wir bräuchten dann einen Spieler mit Österreichischem Pass...:ratlos: und er müsste Murg ebenbürtig sein, wie soll das gehen ohne Qualitätsverlust!

Gar nicht. Das ist unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

unser Problem, wir bräuchten dann einen Spieler mit Österreichischem Pass...:ratlos: und er müsste Murg ebenbürtig sein, wie soll das gehen ohne Qualitätsverlust!

Zurzeit haben wir doch eh einen Legionärsplatz frei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
svecee schrieb vor 7 Minuten:

Wenns uns mit Geld zuschütten alà Hoffer (nur denke ich da an eine noch größeren Dimension) wird wohl nichts anderes über bleiben.

Was bringt dir das Geld, wenn man dann wieder einen Kaderumbruch hat oder die Mannschaft erst nach dem Herbst harmoniert...

Und ja ich weiß, wir gehen oft den Weg, dass man Spielern keine Steine in den Weg legt, aber ja. Mah, was soll ich sagen, ich weiß es auch nicht... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
AntiPessimist schrieb Gerade eben:

Zurzeit haben wir doch eh einen Legionärsplatz frei?

ja schon, aber keiner weiß wofür dieser vorgesehen ist oder gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Murg hat sich im Frühjahr extrem gesteigert, IMHO wäre er aber gut beraten, noch eine weitere Saison bei uns zu bleiben und die Leistung zu bestätigen. Nachdem man aber nie weiß, was passiert (Verletzungen, Formtief etc.), kann ich es einem Fußballer nie verdenken, wenn er eine Auslandschance ergreifen würde. Allerdings muss ich aufgrund der Umstände – bereits Schaub verloren, Murg ist der kreativste Mann der Front Four, langer Vertrag – auch sagen, dass das für einen etwaigen neuen Verein extrem teuer sein müsste und ich denke, dass das Bickel auch so sieht. Unter € 10 Millionen würde ich ihn nicht gehen lassen, und das meine ich ernst.

Als Alternative kann man eigentlich nur sofort Dovedan holen, sonst würde es am Spielermarkt mit österreichischem Pass schon sehr eng werden. Die Qualität von Murg bekommt man halt nicht irgendwo auf der Straße geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

unser Problem, wir bräuchten dann einen Spieler mit Österreichischem Pass...:ratlos: und er müsste Murg ebenbürtig sein, wie soll das gehen ohne Qualitätsverlust!

Dovedan wäre dann wohl wieder im Rennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.