Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

pfff, ob wir gewillt sind trotzdem so viel zu zahlen.... eher nein!

dann sogar ziemlich sicher, weil billiger würd Dovedan durch einen möglichen Murg Millionentransfer natürlich nicht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Goiginger? Natürlich kein Murg, aber durchaus brauchbar denke ich.

Also den will ich überall sehen nur nicht bei Rapid. Teuer, nicht mehr jung, erste gute Saison mit 25. Da würde ich die Finger davon lassen.

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

pfff, ob wir gewillt sind trotzdem so viel zu zahlen.... eher nein!

Wenn Murg geht, bin ich mir sicher, dass wir uns Dovedan holen. Bleibt uns ja nichts anderes übrig. Und 2.5 Millionen sind viel, aber bei einem Murg Abgang wohl kein Problem.

Batigol_7 schrieb Gerade eben:

dann sogar ziemlich sicher, weil billiger würd Dovedan durch einen möglichen Murg Millionentransfer natürlich nicht werden

Da muss Rapid vor der Murg Unterschrift sich schon geeinigt haben. Sonst wird er noch teurer, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Lucifer schrieb Gerade eben:

pfff, ob wir gewillt sind trotzdem so viel zu zahlen.... eher nein!

Naja, wenn wir Murg um sagen wir mal 5-6 Mio verkaufen und dann Dovedan um 2,5 Mio holen hätten wir trotzdem noch ein ordentliches Transferplus. Aber die Frage ob Dovedan diesen Betrag wert ist muss man sich natürlich trotzdem stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

dann sogar ziemlich sicher, weil billiger würd Dovedan durch einen möglichen Murg Millionentransfer natürlich nicht werden

das meine ich ja damit, durch einen Großtransfer würde Dovedan automatisch teurer werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

So bitter es sportlich wäre, wenn er geht - durch seinen langen Vertrag würde man zumindest entsprechend entschädigt werden. Bei dieser Konstellation aus Vertragslänge, Alter, Leistungsdaten hat Rapid eine sehr gute Verhandlungsposition.

Sollten wir für Murg wirklich ein gutes Angebot bekommen, dann kann man danach problemlos Grbic & Dovedan loseisen. Nicht ideal, aber gäbe sicher auch schlechtere Alternativen. Zusätzlich das Kleingeld für Ljubicic II / Kalajdzic / Schmidt beiseite legen und mit dem Rest Infrastruktur finanzieren. 

Grbic is auch so noch locker drin - 2,5 Mio. würd ich nie und nimmer für Dovedan hinlegen, aus Prinzip schon nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
SuiCune schrieb Gerade eben:

Grbic is auch so noch locker drin - 2,5 Mio. würd ich nie und nimmer für Dovedan hinlegen, aus Prinzip schon nicht :)

Da man sich auf den Topf versteifen wird, würde aber nicht viel anderes übrig bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

pfff, ob wir gewillt sind trotzdem so viel zu zahlen.... eher nein!

Zur Zeit sind wir es nicht, weil die Kohle nicht da ist. Danach ist die Kohle das (nehme ich einmal an). Wenn du Murg annähernd ersetzen willst, musst du in die Tasche greifen. Selbiges gilt natürlich für den Verein der Murg haben will, der muss auch in die Tasche greifen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

ja schon, aber keiner weiß wofür dieser vorgesehen ist oder gewesen wäre?

In dem Fall muss Murg Ersatz die Prio #1 sein, daher Legionär dort. 

Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

Dovedan wäre dann wohl wieder im Rennen

Ich lege meine Hand ins Feuer dafür: Wenn wir Murg verkaufen, kostet Dovedan keine 2,5mio mehr sondern wirklich 4. Sollte Bickel den Murg transfer als realistisch betrachten muss er eigentlich vorher einen Ersatz präsentieren, sonst nehmen uns alle aus.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Da man sich auf den Topf versteifen wird, würde aber nicht viel anderes übrig bleiben. 

Das kommt drauf an, wie viel man für Murg bekommt. Welche Österreicher gibt es noch auf dieser Position?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb Gerade eben:

Da man sich auf den Topf versteifen wird, würde aber nicht viel anderes übrig bleiben. 

das hat man vor einer woche auch schon inetwa in dieser art geschrieben und aufeinmal wurde es knasmüllner (wenns stimmt). mal sehen wen bickel eventuell noch aus dem hut zaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Zur Zeit sind wir es nicht, weil die Kohle nicht da ist. Danach ist die Kohle das (nehme ich einmal an). Wenn du Murg annähernd ersetzen willst, musst du in die Tasche greifen. Selbiges gilt natürlich für den Verein der Murg haben will, der muss auch in die Tasche greifen. ;)

ich sehe es da wie @Starostyak unter 10 Mio darf es nur ein kurzes "no" geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.