Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Posting-Pate
dan_72 schrieb vor 57 Minuten:

Finde nicht das wir noch einen benötigen. Wenn dannnalle fit sind haben wir viel zu viele Offensivspieler. Die ganzen edelkicker musst du dann bei Laune halten.

Schobesberger - berisha - Szanto - Ivan - Knasmüllner - Murg - kostic

das sind 7 Spieler für die 3 offensiven Positionen. Aktuell sind davon 2 verletzt, bleiben trotzdem noch 5 Spieler für die 3 Positionen.

denke das reicht.

Das ist falsch..

 

wir haben 4 Positionen in der Offensive

MS: Alar, Pavlovic (verletzt)

LS: Berisha, Schobesberger (verletzt)

RS: Murg, Ivan

ZOM: Knasmüllner, Szanto (verletzt, hier schaut es laut Burschi ja auch net so toll aus)

Reserve: Kostic

Ergibt: 8 + 1 Spieler für 4 Positionen —> davon sind 3 noch längerfristig verletzt

Ergebnis: 1 flexibler Offensive Spieler wird noch kommen und es ist gut so..

PS: laut Krone Print sind Dreyer und Grbic weiter Kanditaten, ein Abschluss soll nächste Woche erfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Gashi, Arase und Kostic werden wohl bleiben

für bosnjak eine leihe

Sobzcyk sollte man eine Lösung finden, der hat überhaupt kein potenzial für die beiden oberen ligen

Und natürlich brauchts ganz schnell die vertragsauflösung mit mocinic

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 19 Stunden:

Wenn man einen Spieler wie Dreyer bekommen kann dann könnte man Ivan schon als Mittelstürmer aufbieten. Wenn dann Pavlovic wieder fit ist kann Ivan wieder am Flügel spielen..Winwin...

Und Dreyer kann dann Zuhause bleiben.. Winwin für uns und nicht für den Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 26 Minuten:

Und natürlich brauchts ganz schnell die vertragsauflösung mit mocinic

Warum? 

Mocinic wird von uns das ihm zustehende Gehalt bekommen. Ob jetzt bei vertragsaufloesung oder monatlich bis zum vertragsende macht wenig unterschied. Den kader wird er nicht aufblasen, weil er beim regulaeren Training wohl kaum dabei sein wird.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

Und Dreyer kann dann Zuhause bleiben.. Winwin für uns und nicht für den Spieler...

Wenn Schobi auch noch länger braucht und man davon ausgeht das Ivan, Murg und Berisha auch Pausen brauchen bzw. mal wer leicht verletzt ist, haben wir noch Platz. Murg kann/wird sich auch mit Knasmüllner abwechseln-auch Szanto ist nicht gewiss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
kommen wir heuer irgendwie in die gruppenphase, wirds wohl nächsten sommer richtig dramatisch.
dann haben wir wohl keine spieler mehr, aber 30-40 mio in der kassa.


Nur wenn wir auch in dieser reüssieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 17 Minuten:

kommen wir heuer irgendwie in die gruppenphase, wirds wohl nächsten sommer richtig dramatisch.
dann haben wir wohl keine spieler mehr, aber 30-40 mio in der kassa.

Wovon du bist räumst. 30-40 mil. Na kloar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Elwood schrieb vor 17 Minuten:

kommen wir heuer irgendwie in die gruppenphase, wirds wohl nächsten sommer richtig dramatisch.
dann haben wir wohl keine spieler mehr, aber 30-40 mio in der kassa.

Da gibt es eine ganz einfache Lösung um dem Vorzubeugen. --> Meister & Fixplatz in der CL :fuckthat:

Grundsätzlich sehe ich es aber ähnlich. Es wird sicher wieder einen Umbruch geben mit mehreren Schlüsselspielern die uns verlassen - erreichen wir aber einen Fixplatz in der EL dann hat man aber zumindest sehr gute Argumente beim Spielerkauf. Denn diese Plattform zu bieten wenn man nicht Meister wurde ist ja trotzdem einiges wert. Die vorausschauende Denkweise Bickels bei der Kaderplanung wird uns sicher ebenfalls helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 29 Minuten:

kommen wir heuer irgendwie in die gruppenphase, wirds wohl nächsten sommer richtig dramatisch.
dann haben wir wohl keine spieler mehr, aber 30-40 mio in der kassa.

Wird schwer werden dann, weil viele gute für uns verfügbare Österreicher gibt‘s dann nimmer, wenn wir unseren Stamm verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Tribal schrieb vor 10 Minuten:

Wird schwer werden dann, weil viele gute für uns verfügbare Österreicher gibt‘s dann nimmer, wenn wir unseren Stamm verlieren

Beim LASK gibts schon den einen oder anderen Kandidaten mit österreichischem Pass ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.