Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Woody schrieb vor 2 Stunden:

bitte hört auf zu glauben, dass jeder spieler 1:1 ersetzt werden muss! es gibt eine übergeordnete kaderplanung. diese sieht vor, dass man wohl so ca. 2 fertige stürmer hat und einen perspektivspieker der auch bei verletzungen/sperren einspringen kann und sich im hintergrund entwickelt. genau daran arbeitet man aktuell. 

2.5 Stürmer sind für einen Verein mit Ambitionen wie Rapid sie hat trotzdem bei weitem nicht genug. Wenn wir nicht nachrüsten, EL hin oder her, werden wir durch die Finger schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden:

ist natürlich auch eine form der diskussion :D schade hätte mich schon auf die gegenargumente gefreut

Manche User strotzen nur so vor Überheblichkeit, ist anscheinend en vogue!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 5 Minuten:

Dovedan als Ersatz für Schobesberger und der zus.Ersatz für Kwilitaia

haas oder karic wären ideal gewesen. keine ahnung, warum man sich beide durch die fingern gehen ließ

ich würd auch einen neuen LV nehmen, wenn er so stark wie boli ist. dafür mit boli immer wieder mal als LA planen und zusätzlich noch pomer, dem man eine gewisse anzahl an spielminuten garantiert
und dann natürlich noch einen gestandenen stürmer leihen, oder einen jungen kaufen

dann wäre man recht gut aufgestellt für 3 bewerbe (falls morgen nicht schon mit dem ersten schluss ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fais9 schrieb vor 10 Minuten:

die frage war eigentlich an die basis gerichtet.

du hast doch deine antwort 2x bekommen?

was willst noch hören? dass ein skn spieler nicht gut genug als backup für uns wäre? dann können wir martic und malicsek aber auch gleich raushaun

ein junger ablösefreier österreicher mit über 100 profi spielen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PingPong schrieb vor 7 Stunden:

2.5 Stürmer sind für einen Verein mit Ambitionen wie Rapid sie hat trotzdem bei weitem nicht genug. Wenn wir nicht nachrüsten, EL hin oder her, werden wir durch die Finger schauen!

Darum gings mir nicht! Frage war, ob Alar nun Ersatz fuer Kvili oder Pavlovic ist! Und das ist komplett Powidl...

Du vergisst, dass wir noch Berisha, Schobesberger, Ivan usw haben, die auch schon öfters im Sturm eingesetzt wurden!

3 Klassische Stuermer reichen daher bei unserem Spielsystem in meinen Augen aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Darum gings mir nicht! Frage war, ob Alar nun Ersatz fuer Kvili oder Pavlovic ist! Und das ist komplett Powidl...

Du vergisst, dass wir noch Berisha, Schobesberger, Ivan usw haben, die auch schon öfters im Sturm eingesetzt wurden!

3 Klassische Stuermer reichen daher bei unserem Spielsystem in meinen Augen aus. 

Gogo möchte mehr Flexibilität haben und du liegst richtig mit deiner Betrachtung. Ich wäre nicht überrascht wenn der neue Stürmer wieder ein Stürmer ist, der auch eher am Flügel spielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 8 Stunden:

 

Wenn die beiden so toll wären, dann hätten wohl auch die Veilchen oder Sturm zugegriffen. Aber da kein Topclub sie geholt hat, warens wohl doch nicht so toll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
eminem23 schrieb vor 40 Minuten:

Gogo möchte mehr Flexibilität haben und du liegst richtig mit deiner Betrachtung. Ich wäre nicht überrascht wenn der neue Stürmer wieder ein Stürmer ist, der auch eher am Flügel spielt 

Alle guten Dinge sind Drey...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

So grandios spassig diese Wortspiele auch sein mögen wäre wohl nicht nur ich dankbar wenn man den Spam wieder bleiben lassen könnte - wie immer herzlichen Dank :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.