Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde Dreyers Vorstöße und Schüsse (4 Szenen im Video) waren allesamt sehr gefährlich. Ich bleib dabei, der junge wäre der optimale Ergänzungsspieler für uns. 

Um 1,5 Mille bin da sehr skeptisch.

Das wäre wie wenn Rapid vom SV Ried um so eine Summe einen Ergänzungsspieler holen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Um 1,5 Mille bin da sehr skeptisch.

Das wäre wie wenn Rapid vom SV Ried um so eine Summe einen Ergänzungsspieler holen würde.

Wir werden ja sehen ob Dreyer in 2-3 Jahren in einer der größeren Ligen kickt, oder einer von Ried ?✌️ 

Was die Ablösesumne betrifft gebe ich dir Rech, da wäre ein Grbic sinnvoller wobei ich fast damit rechne das er nächste Saison ablösefrei kommt. Bickel knows how to work ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Könnt ihr mal endlich in transferthread mit den Dreyer aufhören. Wann war die letzte Info zu ihm? Vorbringen paar Monaten und ihr tut do als hätte er schon fast unterschreiben. Viel wahrscheinlicher ist das er nicht kommt. Besprichst das doch im Spekulationsgeschäft Thread. Man glaubt immer es gibt neue Info, aber ihr kaut ein und das selbe Thema immer und immer wieder tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

 Wann war die letzte Info zu ihm? 

Vor 2 oder 3 Tagen in der Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

Könnt ihr mal endlich in transferthread mit den Dreyer aufhören. Wann war die letzte Info zu ihm? Vorbringen paar Monaten und ihr tut do als hätte er schon fast unterschreiben. Viel wahrscheinlicher ist das er nicht kommt. Besprichst das doch im Spekulationsgeschäft Thread. Man glaubt immer es gibt neue Info, aber ihr kaut ein und das selbe Thema immer und immer wieder tut.

Das ist leider falsch. Die Krone hat vor kurzem erst von "Grbic & Dreyer Thema bei Rapid" geschrieben - somit hat es sehr wohl eine Berechtigung hier im Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Vor 2 oder 3 Tagen in der Krone.

Nein hier wurden nur Spieler aufgesagt das kann ich auch. Das war keine neue Info und so lange diese nicht vom Kurier kommt, kann man sie eh nicht ernst nehmen. Die Krone erfindet gerne was und erfindet Ablösesummen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Jetzt wird es aber lächerlich.Es gibt eine Quelle zu diesem Spieler,deswegen hat die Diskussion hier ihre Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 11 Minuten:

Nein hier wurden nur Spieler aufgesagt das kann ich auch. Das war keine neue Info und so lange diese nicht vom Kurier kommt, kann man sie eh nicht ernst nehmen. Die Krone erfindet gerne was und erfindet Ablösesummen.

Dann macht doch bitte fixe Regeln was für euch als Quelle zählt. Oder benennt den Thread um in Sommertransferthread mit Quelle explizit aus dem Kurier. ?

Edit: Aber ich muss zugeben, solange es nicht mehr handfeste Infos hat, kann man darüber ruhig im Spekulationsthread diskutieren. Und jetzt habt euch alle wieder lieb, wir wollen doch bloß das beste für unseren Verein ✌️

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jonny Weissmüller schrieb vor 21 Minuten:

Dann macht doch bitte fixe Regeln was für euch als Quelle zählt. Oder benennt den Thread um in Sommertransferthread mit Quelle explizit aus dem Kurier. ?

Edit: Aber ich muss zugeben, solange es nicht mehr handfeste Infos hat, kann man darüber ruhig im Spekulationsthread diskutieren. Und jetzt habt euch alle wieder lieb, wir wollen doch bloß das beste für unseren Verein ✌️

86 Beiträge und will Vorschriften machen..?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Top Argument, hat fast schon Laola1 Qualität ?‍♂️  

Weil eine Diskussion darüber zu führen ob 3er im Spek oder Transferfred zu führen ist einfach lächerlich ist! Lies darüber hinweg wenn es dich stört..Mein Ende zu diesem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

Nein hier wurden nur Spieler aufgesagt das kann ich auch. Das war keine neue Info und so lange diese nicht vom Kurier kommt, kann man sie eh nicht ernst nehmen. Die Krone erfindet gerne was und erfindet Ablösesummen.

Das kannst du nicht da du wahrscheinlich keine Infos bekommst.

Der Thread ist für Spieler wo‘s a Quelle gibt und die gibt es zu dreyer genauso wie zu Grbic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

Könnt ihr mal endlich in transferthread mit den Dreyer aufhören. Wann war die letzte Info zu ihm? Vorbringen paar Monaten und ihr tut do als hätte er schon fast unterschreiben. Viel wahrscheinlicher ist das er nicht kommt. Besprichst das doch im Spekulationsgeschäft Thread. Man glaubt immer es gibt neue Info, aber ihr kaut ein und das selbe Thema immer und immer wieder tut.

Dreyer nervt mich hier auch schon gewaltig..unabhängig von einer Verpflichtung werde ich seinen Weg verfolgen aufgrund der vielen Fanboys hier. Ich hätte kein gutes Gefühl bei 1.5 Mio Ablöse für einen dänischen Zweitliga Spieler. Vor allem frag ich mich warum dann nicht Kopenhagen bspw anklopft wenn vor ihrer Haustüre so ein angebliches Riesentalent spielt..die Ablösesumme sollte für die kein Problem sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.