Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

SuiCune schrieb vor 1 Minute:

war nicht nur auf deinen Post bezogen und auch nicht bös gemeint, aber in letzter Zeit ists anscheinend "in" Spieler zu bashen - da kam schon des öfteren "Berisha kann nix", er sei einer Rapid nicht würdig blablabla

So etwas ist unterste Schublade, der Kerl reißt sich jede Partie den Allerwertesten auf und hat definitiv die richtige Einstellung zum Sport und auch zum Verein, auch wenn das jetzt ein wenig Off-Topic ist, aber das muss meiner Meinung nach mal gesagt werden.

Problem ist das bei ihm trotz des enormen Aufwand den er betreib, wenig bis nix zählbares rausschaut. Finde nicht das sowas als Bashing gewertet wird wenn ich das schreibe.  Ich wünsche mir er explodiert, denn Potenzial hat er definitiv. Sonst wäre er nicht ständig da wo es gefährlich ist, jetzt schau ma mal wie die Saison verläuft.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
SuiCune schrieb vor 1 Stunde:

So wie jetzt alle Berisha am liebsten zum Teufel jagen würden (:facepalm:), lehn ich mich mal aus dem Fenster und sag der macht einen auf Kvili und explodiert die Saison :augenbrauen:

das sehen eh fast alle (mit hirn) ähnlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Phil96 schrieb vor 4 Stunden:

Soll nicht Kalajdzic auch nächste Saison kommen? 

Da ich Kalajdzic für wesentlich (!) talentierter als Grbić halte, würde ich Sasa auf jeden Fall holen. Wenn Grbić dieses Jahr nicht kommt, brauche ich ihn nimmer. 

Zidane85 schrieb vor 4 Stunden:

Warum nicht beide ?

Weil wir ohne Not einem 28-Jährigen einen hochdotierten 4-Jahresvertrag gegeben haben und es Pavlović auch noch gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Billie schrieb vor 31 Minuten:

Weil wir ohne Not einem 28-Jährigen einen hochdotierten 4-Jahresvertrag gegeben haben und es Pavlović auch noch gibt. 

Deni soll ein paar Tore in der EL und im Team machen und wir cashen für ihn als 29jährigen..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

dürfte einer der 2-3 spieler sein die man im visier hat.

Glaube gelesen zu haben das die Dreyer nur Verkaufen wollen und nicht Verleihen.

Bickel will eher die Leih variante,was auch besser wäre da wenig Risiko wenn er flopt.

Ist zwar ein Risiko wenn man ihn um die fast 2 Mille holt aber Geld ist ja vorhanden,nur muss sich halt Bickel sicher sein keinen zweiten Traustason zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Stürmer muss auf jeden Fall her. Ob Pavlovic netzt und ob sich Alar wieder ins Team findet, wird sich erst rausstellen. Mir ist der Alar in seiner letzten Zeit (nach der Verletzung) bei Rapid ordentlich auf den Sack gegangen. Wenn ein Stürmer kein Kämpfer und keine Krätzen ist + nichts trifft, schaut das mager aus wenn er am Platz rum schleicht. Möge er wieder viel netzen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Glaube gelesen zu haben das die Dreyer nur Verkaufen wollen und nicht Verleihen.

Bickel will eher die Leih variante,was auch besser wäre da wenig Risiko wenn er flopt.

Ist zwar ein Risiko wenn man ihn um die fast 2 Mille holt aber Geld ist ja vorhanden,nur muss sich halt Bickel sicher sein keinen zweiten Traustason zu holen.

ich denke es wird nur einer kommen wenn wir ihn zu den bedingungen bekommen die Bickel sich vorstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.