Elwood überinsider Geschrieben 2. August 2018 luxusproblem incoming. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2018 bickel auf der PK klingt als würde er noch einen holen "wenn man ziele erreicht" also wenn EL, dann noch ein spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2018 Elwood schrieb vor 44 Minuten: luxusproblem incoming. Hm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. August 2018 Goiginger trifft wieder.. ich glaub den hat man noch im.blick wenn man in die gruppenphase kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 2. August 2018 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Goiginger trifft wieder.. ich glaub den hat man noch im.blick wenn man in die gruppenphase kommt. Kann mir nicht vorstellen, dass wir uns den leisten können, oder zumindest leisten wollen. Wäre mMn nur ein Thema, wenn man Murg noch teuer verkaufen „müsste“... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. August 2018 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Goiginger trifft wieder.. ich glaub den hat man noch im.blick wenn man in die gruppenphase kommt. Dann lasse ich Bickel aber entmündigen.....das wäre fast wie einen Spieler von RB/Mattersburg kaufen zu wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. August 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: Dann lasse ich Bickel aber entmündigen.....das wäre fast wie einen Spieler von RB/Mattersburg kaufen zu wollen schau ma mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 2. August 2018 Elwood schrieb vor 2 Stunden: luxusproblem incoming. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2018 Und er hat schon wieder getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. August 2018 geh bitte, der soll einmal die RO zerbomben und dann schauen wir mal weiter.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 DAN schrieb vor 5 Minuten: Und er hat schon wieder getroffen. Jetzt verstehe ich Elwoods Post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. August 2018 Wollts die Diskussion über den neuen Rapid II Stürmer, der wohl keine Frage eines Sommertransfers mehr ist, nicht in einen Rapid II Thread verlegen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2018 Bickel will noch einen Spieler verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute: Bickel will noch einen Spieler verpflichten. Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. August 2018 Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute: Bickel will noch einen Spieler verpflichten. quelle? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts