SuiCune Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2018 ich frag mich ob mit "nicht auf den Zettel" beudeutet er ist ein bisher unbeschriebenes Blatt oder "was ? den bekommen wir wirklich ?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2018 in 53 minuten wissen wir mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2018 SuiCune schrieb vor 2 Minuten: ich frag mich ob mit "nicht auf den Zettel" beudeutet er ist ein bisher unbeschriebenes Blatt oder "was ? den bekommen wir wirklich ?" Ich tippe auf Dever Orgill, den hat bestimmt auch keiner aufm Zettel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2018 Varimax schrieb vor 1 Minute: Ich tippe auf Dever Orgill, den hat bestimmt auch keiner aufm Zettel. Viel zu alt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2018 @Elwood wird er heute vorgestellt oder eher nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2018 sollte es dieser Pululu sein, wofür eine Leihe mit KO.... der Marktwert lässt mich jetzt nicht erschaudern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2018 Es würde sich mal lohnen, eine Studie über den volkswirtschaftlichen Schaden solcher Transferankündigungen zu erheben. Ich werde heute jedenfalls nicht viel hackeln... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2018 Kevin Prince schrieb vor 18 Minuten: in 53 minuten wissen wir mehr Wäre toll denke aber das wir uns noch mit dem Vollzug gedulden müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: sollte es dieser Pululu sein, wofür eine Leihe mit KO.... der Marktwert lässt mich jetzt nicht erschaudern! Marktwert ist bei so einem Spieler nicht wirklich relevant. Schnell wäre er: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 12 Minuten: sollte es dieser Pululu sein, wofür eine Leihe mit KO.... der Marktwert lässt mich jetzt nicht erschaudern! Spieler aufgrund von transfermarkt.at bewerten zur Info Eze hatte als er zu Sturm kam glaub ich einen "Marktwert" von 50k laut denen und man sieht welche Klasse er besitzt. Sollte Pululu folglich die 6-fache Klasse haben muss ich sagen sofort zuschlagen! bearbeitet 24. Juli 2018 von TatarFredl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) DAN schrieb vor 32 Minuten: Marktwert ist bei so einem Spieler nicht wirklich relevant. Schnell wäre er: 44 Meter in 4,52 sec (handgestoppt). Ganz ok bearbeitet 24. Juli 2018 von marmux Verrechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2018 Her mit lulu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2018 damich schrieb vor 10 Stunden: morgen dann so: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) Wie gewohnt: Bitte nicht über nicht mal angekündigte Eier reden. Wir sind eh sehr, eher zu, tolerant, bei den andauernden Nachfragen ob was passiert und dem ganzen Off-Topic rundherum, aber ich bitte euch doch, ein wenig mehr Contenance zu bewahren oder im Spekulationsthread/in der Plauderecke eure Videos/GIFs/Witze zu posten. Danke. bearbeitet 24. Juli 2018 von Silva 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2018 so pissed wie Bickel heuer schon war, ist es nur logisch dass er alle leaks gestopft hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts