Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Postaholic

Laut heutiger Krone ist Grbic kein Thema mehr und Dreyer kann ich mir auch nicht mehr vorstellen, da sie auch Leihe mit KO schreiben.

Vielleicht stimmt ja was mitn Schweizer.

Oder eine andere Überraschung wie @AC58 meint.

5B85A8BB-3716-4DC0-A45C-E15E7FF1C1D8.jpeg

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 7 Stunden:

Ich sag’s einmal so wenn Legionär dann Dreyer 

Ob du da nicht falsch liegst.

Rapid-Gustl schrieb vor 3 Stunden:

Solltest dir einmal Österreich vom Sonntag, "Frenkie Stinkels checkt Rapid", geben.

War er schon wieder fett da Stinkels??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chrisii27 schrieb vor 26 Minuten:

Laut heutiger Krone ist Grbic kein Thema mehr und Dreyer kann ich mir auch nicht mehr vorstellen, da sie auch Leihe mit KO schreiben.

Vielleicht stimmt ja was mitn Schweizer.

 

Wenns Manzambi ist, halte ich Leihe mit KO für clever. Aus dem FCB-Forum geht nicht ganz hervor, was da genau um den versuchten Positionswechsel schiefgelaufen ist. Zwischen gesundem Ehrgeiz und Größenwahn ist es halt manchmal nur ein schmaler Grat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
marmux schrieb vor 5 Minuten:

Wenns Manzambi ist, halte ich Leihe mit KO für clever. Aus dem FCB-Forum geht nicht ganz hervor, was da genau um den versuchten Positionswechsel schiefgelaufen ist. Zwischen gesundem Ehrgeiz und Größenwahn ist es halt manchmal nur ein schmaler Grat.

Da bin ich bei dir, bei ihm bin ich auch für eine Leihe mit hoffentlich guter KO, sollt was dran sein.

Den Spieler selber kenn ich nicht, bin neugierig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
marmux schrieb vor 3 Minuten:

Wenns Manzambi ist, halte ich Leihe mit KO für clever. Aus dem FCB-Forum geht nicht ganz hervor, was da genau um den versuchten Positionswechsel schiefgelaufen ist. Zwischen gesundem Ehrgeiz und Größenwahn ist es halt manchmal nur ein schmaler Grat.

Wäre ein verständlicher Transfer da ab September oder sogar etwas früher Pavlovic zurückkommen wird.

Scheinbar dürfte Zellhofer bezüglich Grbic bei einem Jahr Restlaufzeit zu hohe Ablöseforderung gestellt haben.

Vielleicht ist es gar nicht so schlecht,wenn er ein Jahr noch im Ländle bleibt und will er wirklich unbedingt zu Rapid zurück ,wird es halt nächste Saison klappen.

Natürlich dann Ablösefrei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wäre schon extrem stark, wenn Bickel nach zwei Ö-Teamspielern (Potzmann & Alar) und je einem rumänischen (Ivan), serbischen (Pavlovic) und einem kroatischen (Barac) Teamkicker nun auch noch einen Schweizer U21-Internationalen als Zukunftsperspektive holt und unter dem Strich damit sogar noch ein Transferplus erwirtschaftet.

Nicht zu vergessen die Neuzugänge bei den Amateuren, da sind auch ein paar äußerst vielversprechende Talente mit Nationalteamerfahrung dabei!

bearbeitet von zachonaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

wieder um 10:00 uhr ?

damit ich mich vorbereiten kann!

Geh von 23:59 aus dann wird dein Tag relaxed.

Die F5er-Bande wird dich rechtzeitig informieren ;)

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DAN schrieb vor 3 Minuten:

Manzambi ist eine Lindensche Ente. Der ist in Gijon. Geht wohl tatsächlich eher um seinen Landsmann und Teamkollegen bei Basel, glaub ich.

Der zweite Angolese bei Basel ist Tormann ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.