ESC0BAR nix is scho.. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 4 Minuten: Ich würde tatsächlich gerne sehen, wie Berisha zentral hinter der Spitze herumhirscht und anpresst, damit Alar dann absammeln kann. Berisha gehört auf den Flügel mit Zug nach Innen. ----------Alar-------- Berisha-Murg-Ivan Ist schon eine Wahnsinns Mischung das birgt viel Technik Kampfwille und Genie. bearbeitet 5. Juli 2018 von ESC0BAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 ok, wusste nicht, dass der schon fix ist. sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 ... und Hierländer beißt sich das 4,5,6. mal in Arsch. Herrlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 also ich bin gespannt ob alar bei uns als solospitze funktioniert. sein körperloses spiel wird gegen tief stehende gegner nicht unbedingt von Vorteil sein. ich bin wirklich sehr überrascht über diese entscheidung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Bin ich der einzige der sich einen RV wünscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 fuck forever schrieb Gerade eben: ... und Hierländer beißt sich das 4,5,6. mal in Arsch. Herrlich. Der hätte dem Vernehmen nach noch deutlich bessere Angebote als Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 fuck forever schrieb vor 1 Minute: ... und Hierländer beißt sich das 4,5,6. mal in Arsch. Herrlich. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Bin ich der einzige der sich einen RV wünscht? ja 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Der hätte dem Vernehmen nach noch deutlich bessere Angebote als Rapid Umso bitterer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Bin ich der einzige der sich einen RV wünscht? Ja. Hast du die letzen 2 Monate nicht ins ASB geschaut, der Potzi ist da? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Bin ich der einzige der sich einen RV wünscht? Äh.. Ja? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 ESC0BAR schrieb vor einer Stunde: Bin ich der einzige der sich einen RV wünscht? was passt dir an potzmann nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: also ich bin gespannt ob alar bei uns als solospitze funktioniert. sein körperloses spiel wird gegen tief stehende gegner nicht unbedingt von Vorteil sein. ich bin wirklich sehr überrascht über diese entscheidung Berisha und Murg aber auch Ivan haben aber sehr wohl die Klasse 2 oder mehr Spieler auf sich zu ziehen. Schwab mit seinen Pässen aus dem Halbfeld brauch ich eh nicht erwähnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Der hätte dem Vernehmen nach noch deutlich bessere Angebote als Rapid Allerdings hat er ausschließlich in Rapid-Bettwäsche geschlafen. 0 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Berisha ... die Klasse 2 oder mehr Spieler auf sich zu ziehen. Der Valon vielleicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 sulza schrieb Gerade eben: Allerdings hat er ausschließlich in Rapid-Bettwäsche geschlafen. 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts