Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 ums euch einfacher zu machen ... https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=en&nv=1&prev=search&rurl=translate.google.at&sl=hr&sp=nmt4&u=https://www.slobodnadalmacija.hr/sport/hajduk/clanak/id/505942/mateo-barac-otkrio-kako-mu-je-propao-transfer-u-ajax-te-priznao-drago-mi-je-kad-hajduk-pobjeuje--osim-protiv-osijeka&xid=17259,15700022,15700122,15700124,15700149,15700168,15700186,15700191,15700201,15700208&usg=ALkJrhiL07lqhuVYYZiARa16k04IQT-stg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Aber Hand aufs Herz, der Mann ist ein Top-Mann. Ein gstandener noch dazu. Freut mich, dass man so jemanden verpflichten kann. Billig ist der nämlich nicht 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 SKRAPID1 schrieb Gerade eben: Verwechselst du Maresic mit Mateo Barac? Dachte du meinst Mateo Barac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 oida die letzten Seiten hier sind ASB at it's best. Ich bedanke mich und sage gute Nacht. Barac ergibt in sich Barca, wollts nur anmerken. Hoch Rapid! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Jackson schrieb vor 4 Minuten: Herzprobleme haben den Transfer zu Ajax verhindert. Scherz oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Das wars wohl mit schlafen gehen. Statt einen Invaliden jetzt einen kränklichen, interessant. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Zitat EXKLUSIV: Mateo Barac unterschrieb bei RapidNach den Informationen, die unserer Quelle in der Nähe des Klubs zur Verfügung standen, zog Ex-Spieler Osijek Mateo Barac (24) an die Wiener Rapida.Der Transferpreis ist nicht bekannt, aber es ist bekannt, dass der Betrag festgelegt wird. Neben dem Transfer von Barac kehrt Deni Alar, der österreichische Croat Turm, der letztes Jahr von Graz nach Sturm kam, nach Rapid zurück, kehrt aber nur für ein Jahr in die österreichische Hauptstadt zurück. Google Übersetzer at its best Quelle: https://www.facebook.com/Romantika.hr/photos/a.1778501202462859.1073741828.1778493875796925/1977369252576052/?type=3&theater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Alar ist alles, was viele gefordert haben: ein Österreicher, mit denen wir ja immer viel besser gefahren ist als mit Legionären von außen, einer, der konstant seine Tore gemacht hat und noch dazu ein feiner Kicker. Ich freue mich auf ihn. Er hätte nicht gehen sollen sondern man hätte seine Stärken besser nutzen müssen. Ich hoffe, das gelingt uns diesmal. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Jetzt müsste man Mediziner sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 So mir reichts. Barac hat sich bei Barca mal übergeben. ASB is verrickt geworden. Prost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Jetzt kann ich dann auch besser schlafen, nachdem der kroatische Link aufgetaucht ist... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Elwood schrieb vor 10 Minuten: nur gabs da halt ein kleines problem. ich warte schon die ganze zeit auf den aufschrei. LOL Pscht heast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde: er macht keine 8 nächste saison. Wenn man ihn wieder am Flügel einsetzt gebe ich dir recht. aber da wir sowieso keine fitte Spitze haben, könnte Alar Glück haben und sich doch als Stürmer versuchen Und (wie auch vor seiner Verletzung bei Rapid) wird er auch (so hoffen wir doch) erfolgreich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: Jetzt müsste man Mediziner sein liest halt mal den link den ich gepostet habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 barisic wäre auch noch frei, nachdem bickel einfach alles holt, was barisic wollte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts