zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2018 sama attackiert halbherzig und die ganze abwehr sieht zu, obwohl da nicht wirklich anspielstationen für victor in der nähe waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doodler Banklwärmer Geschrieben 8. April 2018 Sorry aber ich kann mich an keine so schlechte leistung in dieser saison erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. April 2018 Ehrlich gesagt macht der LASK aber auch nicht mehr.Sie kämpfen mit ihren Mitteln. Wir sehen meistens nur zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. April 2018 Satter Schuss von Joao, flach und genau ins Eck. Da kann sich "Field Goal" Haidara was abschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. April 2018 Wenigstens kann Rose heut keine falschen Wechsel machen.... völlig wurscht wen er raus nimmt. Waren alle eher mäßig (um mal höflich zu bleiben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 8. April 2018 Hätte mir Mwepu gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 Yossarian schrieb Gerade eben: Hätte mir Mwepu gewünscht. Jetzt ist keine Zeit für Experimente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 8. April 2018 Doodler schrieb vor 1 Minute: Sorry aber ich kann mich an keine so schlechte leistung in dieser saison erinnern wac, st, pölten, austria vor der winterpause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2018 Yossarian schrieb Gerade eben: Hätte mir Mwepu gewünscht. Ja,. aber bei Rose sieht man nur die Standard Rotation. Des ist sehr schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 8. April 2018 Yossarian schrieb Gerade eben: Hätte mir Mwepu gewünscht. Der kann nur verlieren in diesem Spiel. Wenn's nicht läuft, wird er auch schwer reinfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 Aja, deshalb sind 80% der Pässe ungenau. Ballaktionen alleine sind wertlos, wennst nichts draus machst.Wie gesagt, keine Ahnung, welches Spiel Du siehst, aber lassen wir das, denke nicht, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2018 Kann man nur hoffen, dass es am Donnerstag besser wird. So wirds a Pleite werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 8. April 2018 Finde wir spielen auffällig langsam aus der IV heraus. Außerdem tragen wir den Ball zu lange durch die Gegend, anstelle schnelle Kombinationen zu spielen. Und Lask scheint sowohl im Angriff, Mittelfeld, als auch in der Verteidigung ständig Überzahl zu haben. Diese drei Punkte waren auch ggn Lazio schon auffällig. Liegts daran, dass die Mannschaft überspielt ist, oder womit hat das zu tun?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 8. April 2018 Spiderman schrieb vor 2 Minuten: Der kann nur verlieren in diesem Spiel. Wenn's nicht läuft, wird er auch schwer reinfinden. Seh ich eigentlich umgekehrt. Wenn Salzburg es nicht mehr drehen kann man ihm keine Schuld geben und falls doch - super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 8. April 2018 Yossarian schrieb vor 4 Minuten: Hätte mir Mwepu gewünscht. vlt kommt er oder Leiti noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts