LASK - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Sehr gut Ramalho und Pongracic, die harmonieren gut. Schlager und Wolf machen auch ein gutes Spiel. Beim Rest könnte mehr gehen. Hwang abgemeldet, hebt sich hoffentlich alles für Lazio auf. Haidara braucht dringendst eine Pause, Sama eigentlich auch, aber der ist sowieso gesperrt


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Haidara erhoffe ich mir zumindest für die 2. HZ mal Gefahr durch einen Distanzschuss, weil spielerisch geht noch nicht so viel, da könnte er mit seinen guten Fernschüssen vielleicht mal für Gefahr sorgen. Ansonsten stimmt es natürlich, er hat schon mal eine Pause notwendig. Ist zB von der Passgenauigkeit her der schwächste Salzburger.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Bei Haidara erhoffe ich mir zumindest für die 2. HZ mal Gefahr durch einen Distanzschuss, weil spielerisch geht noch nicht so viel. 

Wobei sein letzter gefährlicher Distanzschuss eher so im August 2017 war. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Wobei sein letzter gefährlicher Distanzschuss eher so im August 2017 war. :davinci:

 

Der Volley gegen Lazio war gar nicht so ungefährlich. Das hätte schon ein geiles Tor werden können. Man sieht schon immer wieder, dass er eine gute Schusstechnik hat. Aber irgendwie ist er generell nicht in Topform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich denke wenn man (va) den 6er (am Do ja evtl Schlager) und die AV von der Grundpositionierung her etwas zurückzieht, dann wird auch die Offensivreihe der Laziali nicht so leichtes Spiel haben. Berisha und Yabo/Haidara werden aber defensiv eine Weltpartie spielen müssen um bei den aufrückenden Ulmer und Lainer ggfalls Löcher zu stopfen, ich hoffe das ist ihnen klar. Was das Laufpensum betrifft, wird man sich zerreissen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.