aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2018 Das Match zwischen Lazio in Pasching muss halt auch gespielt werden. Wer ist dabei? Ich wohne quasi nebenbei und bin bestimmt im Auswärtssektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. April 2018 Interessiert heute auch keinen mehr ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) Ganz schwieriges Spiel, auch von der Herangehensweise in puncto Aufstellung. Große Rotation und riskieren, dass Sturm möglicherweise auf fünf Punkte rankommt? Oder wenig rotieren und riskieren, dass man mit einer etwas müden Mannschaft gegen Lazio ins Rückspiel geht? bearbeitet 5. April 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2018 Stoeff schrieb vor 1 Minute: Interessiert heute auch keinen mehr ^^ Würde auch reichen, wenn du einfach antwortest, sobald es dich dann interessiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 31 Minuten: Ganz schwieriges Spiel, auch von der Herangehensweise in puncto Aufstellung. Große Rotation und riskieren, dass Sturm möglicherweise auf fünf Punkte rankommt? Oder wenig rotieren und riskieren, dass man mit einer etwas müden Mannschaft gegen Lazio ins Rückspiel geht? Sama und Schlager muss man jedenfalls nicht schonen. bearbeitet 5. April 2018 von greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2018 greez schrieb Gerade eben: Sama und Schlager muss man jedenfalls nicht schonen. Schlager vielleicht schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. April 2018 detlef schrieb vor 1 Minute: Schlager vielleicht schon. Hatte ich noch nicht gelesen. Dann doch eine Pause für den Xaver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 5. April 2018 Bisschen schwer nach der Niederlage heute, auf das Spiel gegen Linz zu blicken. Dieses Mal würde ich vielleicht doch ein wenig mehr rotieren. Ich glaube, dass das Spiel gegen Lazio am darauffolgenden Donnerstag eines der wichtigsten Spiele in der Saison ist. Noch hat man ja die Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2018 Chriti12 schrieb vor 11 Minuten: Bisschen schwer nach der Niederlage heute, auf das Spiel gegen Linz zu blicken. Dieses Mal würde ich vielleicht doch ein wenig mehr rotieren. Ich glaube, dass das Spiel gegen Lazio am darauffolgenden Donnerstag eines der wichtigsten Spiele in der Saison ist. Noch hat man ja die Chance. Ich will einfach die 8 Punkte Vorsprung auch nach dieser Runde haben. Egal wie das funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 Läuft jetzt: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 Mwepu ist heute nicht im Liefering-Kader. Vielleicht ist er ja am Sonntag bei der KM dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten: Mwepu ist heute nicht im Liefering-Kader. Vielleicht ist er ja am Sonntag bei der KM dabei. Wäre cool wenn man jetzt ein bisschen aufbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 Mwepu laut Sky am Sonntag in der KM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 Mwepu laut Sky am Sonntag in der KMYabo wohl immer noch angeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 mrbonheur schrieb vor 20 Minuten: ManiRBS schrieb vor 31 Minuten: Mwepu laut Sky am Sonntag in der KM Yabo wohl immer noch angeschlagen Wichtig wäre nächsten Donnerstag, um eine Alternative für den gesperrten Samassekou zu haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts