LASK - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Aphox schrieb vor 14 Minuten:

Wäre schön wenn es so wäre..... ich befürchte nur dass es das nicht ist.

war sicherlich beides der fall. bis auf guli niemand der sich zerrissen hat. ABER va aufgrund der im Vergleich mit Lazio viel geringeren individuellen Qualität ein super Spiel der Linzer. Offensiv zwar sehr mau, weil einfach auch ein wenig die Qualität fehlt auf dem Niveau, defensiv dafür 1A. Dabbur mit dem Kopfball in der 87. (?) glaub der erste Ball aufs Tor in der 2.HZ.

Und nochmal: Wenn man gg Lazio was reißen will muss man seine Grundordnung etwas adaptieren, um ihnen etwas weh tun zu können, denn ich denke die Chance dazu wird man bekommen, denn wie man nicht nur von einer seite vernimmt wird Lazio keinen Beton anmischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

War eigentlich eine 0:0 Partie.

Hoffentlich kann man sich für Lazio in die richtige "Mentalität" bringen, das war nicht viel.

Positiv war Pongracic für mich.

Dabbur hat es geschafft, noch weniger als der Asia-Sturm zu bringen

Sehe ich auch so ... der LASK war um nix besser und hatte halt das "Glück" des 1:0. Sagt gar nichts über die nächsten Wochen aus, einzig, dass sich Herren wie Farkas oder Wolf klar sein müssen, warum sie nicht öfter am Platz stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass wir in der 2. HZ keine einzige, echte Topchance rausspielen konnten, war schon etwas enttäuschend. Ob der LASK jetzt besser/gleich gut/schlechter als wir waren, überlasse ich in der Einordnung Anderen. Zumindest hatten sie schon vorm 1:0 eine Topchance, als Tetteh fünf Meter vor dem Tor nur ein paar Zentimeter zu kurz kam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Puhhhh - wirklich ganz magere Fußballkost.

Schön, dass in der Sissiliga außer uns keiner Meister werden will (kann).

Was ich mir wünsche: Einen depperten Scout der Dabur empfiehlt und einen Blödmann der dann auch noch den Transfer finanziert.

Was ich befürchte: nächste Saison 2 zusätzliche "spielstarke" Mannschaften in der Liga, noch mehr Kackspiele wie heute und eine völlig unintiressante Vorrunde.

Was wohl auch kommen wird: 2-3 Leistungsträger plus Trainer werden uns verlassen. Same procedure as every year.

Wird wohl so wie beim Eishockey. Ein paar Zuckerlspiele zum raussuchen und ab dem Playoff erst interessant. Fraglich ob man da noch eine Dauerkarte braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

War eigentlich eine 0:0 Partie.

Hoffentlich kann man sich für Lazio in die richtige "Mentalität" bringen, das war nicht viel.

Positiv war Pongracic für mich.

Dabbur hat es geschafft, noch weniger als der Asia-Sturm zu bringen

Stimme zu, muss aber dazu sagen: Das war dann schon ganz schwer gegen einen parkenden Bus. Da hab ich mich schon mehr über ihn geärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Mwepu for Startelf. Einfach fahrlässig so einen geilen Kicker desöfteren links liegen zu lassen. Bringt eine enorme Präsens rein und ist nicht vom Ball zu trennen. Gerade wo Hai nur mehr Käse spielt und Yabo nicht zur Verfügung steht, wäre er mMn auch eine gute Alternative gegen Lazio gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Waldherr schrieb Gerade eben:

Stimme zu, muss aber dazu sagen: Das war dann schon ganz schwer gegen einen parkenden Bus. Da hab ich mich schon mehr über ihn geärgert.

Dabbur hat sich eine dumme gelbe Karte abgeholt. Warum weiß vermutlich nicht einmal er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Mwepu for Startelf. Einfach fahrlässig so einen geilen Kicker desöfteren links liegen zu lassen. Bringt eine enorme Präsens rein und ist nicht vom Ball zu trennen. Gerade wo Hai nur mehr Käse spielt und Yabo nicht zur Verfügung steht, wäre er mMn auch eine gute Alternative gegen Lazio gewesen. 

Dann hätte er aber davor schon öfter spielen sollen.

detlef schrieb vor 2 Minuten:

Dabbur hat sich eine dumme gelbe Karte abgeholt. Warum weiß vermutlich nicht einmal er.

Na gut, ziemlich wurscht, weil erst seine dritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Beim Gegentor hat man ganz schön gesehen, dass die Mannschaft nicht 100% gegeben hat. Denen war das Spiel scheinbar nicht so wirklich wichtig (was auch normal ist) und kein Beinbruch. Nur so kannst gegen einen starken LASK auch verlieren. Auch in der ÖBL muss man immer 100% geben, wenn man gewinnen will oder zumindest X.

chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Der parkende Bus hatte über 90 Minuten mehr und bessere Chancen als der rollende Meisterzug.

Viel war es auch nicht aber zu Recht 1:0 gewonnen. Schwamm drüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.