[N] FK Austria Wien 2 - 1 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

pepe6 schrieb vor 3 Minuten:

Der Klein hat sich ja vor Jahren schon wegen kleinen Unmutsäusserungen der Fans echauffiert.

Hab mich damals schon ordentlich geärgert über seine Einstellung ohne Selbstreflexion!

Hat sich scheinbar bis heute nicht geändert.

Wenn ich so einen Scharrn wie er zusammenspiel, dann bleib ich mal ganz ruhig, freu mich über die glücklichen 3 Pkte. und geh still und leise in die Kabine ....

Für mich gehört er auf die Bank!

Klein gehört noch zur "mächtigen" Partie. Die haben damals irgendeinen Knacks abbekommen und sind seither nicht mehr der Selbstreflexion mächtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichter Sieg mit viel Bauchschmerzen,wobei jetzt sowieso nur Punkte zählen. Spielerisch war das schon sehr schwach und wie unter Fink.  Hoffe das wir uns rasch steigern und unser Ziel Europacup noch erreichen werden. 

 

Wie man sich plötzlich so sehr über ein Tor freuen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Friese+Pires --> 2:1 :love:

Ansonsten war die Darbietung wahrlich kein Leckerbissen, aber in solchen Partien zählt nur der Sieg! Altach ist immer unangenehm zu bespielen, auch Salzburg & Sturm konnten im Frühjahr gegen sie nur mit Mühe und Not gewinnen, die Vorstädter haben ned mal das hinbekommen…

Super auch, dass mit Borkovic, Demaku(Startelfdebüt) und Fitz(Debüt) erneut die jungen Talente ihre Chancen bekamen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Friese+Pires --> 2:1 default_herz.gif

Ansonsten war die Darbietung wahrlich kein Leckerbissen, aber in solchen Partien zählt nur der Sieg! Altach ist immer unangenehm zu bespielen, auch Salzburg & Sturm konnten im Frühjahr gegen sie nur mit Mühe und Not gewinnen, die Vorstädter haben ned mal das hinbekommen…

Super auch, dass mit Borkovic, Demaku(Startelfdebüt) und Fitz(Debüt) erneut die jungen Talente ihre Chancen bekamen!

leider konnte sie demaku überhaupt nicht nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 9 Minuten:
Styria schrieb vor 39 Minuten:
Friese+Pires --> 2:1 default_herz.gif

Ansonsten war die Darbietung wahrlich kein Leckerbissen, aber in solchen Partien zählt nur der Sieg! Altach ist immer unangenehm zu bespielen, auch Salzburg & Sturm konnten im Frühjahr gegen sie nur mit Mühe und Not gewinnen, die Vorstädter haben ned mal das hinbekommen…

Super auch, dass mit Borkovic, Demaku(Startelfdebüt) und Fitz(Debüt) erneut die jungen Talente ihre Chancen bekamen!
 

leider konnte sie demaku überhaupt nicht nutzen

Das wird noch....Kadiri war übrigens gestern stark...100 % Einsatz KEIN herumtraben...im Osijek Modus. Wäre er nur immer so gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer geglaubt hat, dass es unter TL keine schlechten Spiele geben wird, wurde ja gestern hoffentlich sehr schnell wieder auf den Boden der Realität zurück geholt. Deshalb ist es ja auch eher unwahrscheinlich, dass wir heuer noch den EC erreichen. Weder passen die automatismen, wenn der Gegner seine Taktik ändert, noch haben wir die Selbstverständlichkeit Nackenschläge zu verarbeiten. Es gehört eine Menge Glück dazu, wenn wir es heuer noch in den EC schaffen.

Ich fand die Partie auch Vessel nicht so schlecht für ein Debüt. Nicht sonderlich gut, aber für einen jungen Spieler schon ganz ok. Ist ja nicht so, dass bei uns die jungen in eine funktionierende Mannschaft aktuell eingebaut werden. TL hätte sich wohl einen Gefallen getan, schon früher zu reagieren auf die HZ Änderungen der Altacher. Das Tor hat sich abgezeichnet, da hätte ich früher einer der beiden Stürmer rausgenommen und mit Venuto mehr im Präsenz im ZM gesorgt oder mit Alhassan. Dem man viel vorwerfen kann, aber sicherlich nicht, dass er Zweikämpfe sucht und gewinnt. Das hat uns gefehlt. 

Alles in allem, haben wir eine schlechte Partie mit Glück gewonnen, aber ich finde nicht, dass man der Mannschaft fehlenden Einsatz vorwerfen kann. ich orte hier eigentlich Probleme beim Timing wer wann attakieren soll, wenn der Gegner sein System anpasst. Und wenn bei dieser Art von Fußballspielen das Timing nicht passt, dann läuft vieles ins Leere.

Sehe aber die Partie gegen Graz eher positiver, hier werden wir definitiv mehr Räume haben, müssen nicht zwangsläufig das Spiel machen, da wir mit dem Punkt nicht unzufrieden wären. 

PS: Junge zu fordern, aber davon zu Reden, dass sie ihre Chance nicht genützt haben nach einer Partie, finde ich nicht korrekt. Vor allem fand ich, dass keiner der Jungen gestern wirklich abgefallen ist. Ich nehm da mehr RH, Pires, Serbest und vor allem Klein in die Pflicht. Finde das keiner der 4 gestern einen guten Tag hatte, damit wars für die anderen sicherlich nicht leichter...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

was wird sich eigentlich Gluhakovic denken wenn er sich so etwas von der Bank anschauen muss

Habe ich gestern auch gesagt. Petar hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert und das was Klein im Moment zeigt ist zu wenig und das kann der jüngere Gluhakovic auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke, es ist bekannt, dass es bei mir keinen Welpenschutz für die Jungen gibt (wie bei anderen *hüstel* tifoso *hüstel*), sondern nur Leistung zählt, egal wie alt jemand ist. Das vorausgeschickt, will ich dir 100% Recht geben, das war wirklich vielversprechend.

Auch für mich gibt es nicht "jung oder alt", sondern nur "gut oder schlecht". Trotzdem gehören unsere Talente in die KM eingebaut, ihnen Spielzeit gegeben. Und wenn der "Oldie" bzw. "Routinier" keine Leistung bringt, wäre ich froh wenn der Youngster sich beweisen kann. Im Moment so bei Klein - Gluhakovic. 

Umgemüntzt auf Fitz, spielt einer in der Offensive schwach oder gibt nicht alles, soll er in der Kabine bleiben und Fitz sich beweisrn und weiterentwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor einer Stunde:

Friese+Pires --> 2:1 :love:

Ansonsten war die Darbietung wahrlich kein Leckerbissen, aber in solchen Partien zählt nur der Sieg! Altach ist immer unangenehm zu bespielen, auch Salzburg & Sturm konnten im Frühjahr gegen sie nur mit Mühe und Not gewinnen, die Vorstädter haben ned mal das hinbekommen…

Super auch, dass mit Borkovic, Demaku(Startelfdebüt) und Fitz(Debüt) erneut die jungen Talente ihre Chancen bekamen!

Wie gehts dem Michi? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

1.HZ war nicht schlecht.
2.HZ war dafür sehr schlecht. Da lief gar nichts mehr. Es gab nur zwei gute Aktionen, eine davon war das Tor. 
Positiv: Kadiri, bester Mann am Feld. Und man hat versucht sehr hoch zu verteidigen. die Altacher zu Fehlern zu zwingen.

Dem Idioten, der ein paar mal mit einem Schiripfeiferl dazwischen gepfiffen hat (ich meine nicht den Schiri :D), gehört eine über die Rübe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Captain DohDoh schrieb vor 3 Stunden:

Also Serbest und Stangl mMn Genie und Wahnsinn und der Rest schwaches Mittelmaß.

An Stangl war überhaupt nichts Genie. Er war wie bisher leider immer, äußerst schwach.

Zitat

Ja, ich hab‘ mich auch geärgert, aber Pfiffe gegen die eigene Manschaft geht aus meiner Sicht gar nicht - wir sind da zum Anfeuern und nicht um negative Stimmung im eigenen Stadion gegen unsere Manschaft zu machen ... 

Es hat überhaupt nichts mit negativer Stimmung zu tun, sondern geht darum die Mannschaft wachzurütteln und ihr vor Augen zu halten, was sie für einen Scheiß abliefert. Das war gestern sowohl von der Intensität als auch dem Zeitpunkt völlig in Ordnung.

Manche vergessen glaube ich, dass die Fans der Mannschaft nichts Schulden, die Mannschaft den Fans aber alles.

The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Dem man viel vorwerfen kann, aber sicherlich nicht, dass er Zweikämpfe sucht und gewinnt. 

Selbst in den 5 Minuten gestern, war deutlich zu sehen, was für eine Katastrophe er ist. Es mag manchen beeindrucken, wie er wie ein wilder versucht in Zweikämpfe zu kommen. Die traurige Wahrheit ist aber, er irrt so hilflos herum, dass das überhaupt notwendig wird. Wenn man ihn beobachtet, sieht man wie er im Niemandsland herumsteht, als wüsste er nicht wo er zu stehen hat. Total verloren.

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Auch für mich gibt es nicht "jung oder alt", sondern nur "gut oder schlecht". Trotzdem gehören unsere Talente in die KM eingebaut, ihnen Spielzeit gegeben. Und wenn der "Oldie" bzw. "Routinier" keine Leistung bringt, wäre ich froh wenn der Youngster sich beweisen kann. Im Moment so bei Klein - Gluhakovic. 

Umgemüntzt auf Fitz, spielt einer in der Offensive schwach oder gibt nicht alles, soll er in der Kabine bleiben und Fitz sich beweisrn und weiterentwickeln. 

? - Nichts anderes habe ich geschrieben.

Nur, für mich gibt es kein (wie hier schon wieder 1000x gelesen) gut für sein Debüt oder gut für sein Alter. Es gibt nur gut oder nicht. Für alle gilt der gleiche Maßstab. Egal wie alt, egal wie oft gespielt. Und Fitz war gut gestern. Demaku fand ich auch nicht so schlecht. Borkovic hat mir überhaupt nicht gefallen.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Manche interessiert es, ob der ec noch zu schaffen ist - am besten misst man die Chance an der gebotenen Leistung. Wenn man ein Spiel gegen einen schwachen Gegner, das eigentlich anhand der Chancen klar verloren gehen sollte, mit viel Glück und Good Will des Schiedsrichters gewinnt und noch dazu der Einsatz teilweise eine Frechheit ist, sind manche einfach wenig euphorisch. Ist glaube ich nicht so schwer zu verstehen.

3 Siege in 4 Spielen. Das ist das, was mich interessiert. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
aragorn schrieb vor 6 Minuten:

Nur, für mich gibt es kein (wie hier schon wieder 1000x gelesen) gut für sein Debüt oder gut für sein Alter. Es gibt nur gut oder nicht. Für alle gilt der gleiche Maßstab. Egal wie alt, egal wie oft gespielt. Und Fitz war gut gestern. Demaku fand ich auch nicht so schlecht. Borkovic hat mir überhaupt nicht gefallen.

Dumpfsinn.

Damit schließt du jegliche Routine, Erfahrung  und Reife eines Spielers aus. Und dass einem jungen Spieler der in eine Mannschaft integriert wird mehr Fehler passieren können und er anfangs öfter Leistungsschwankungen zeigen kann wie ein (altgedienter) Routinier ist Fakt  und kein Maßstab für gut oder schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
frastei schrieb vor 12 Stunden:

Geh bitte, sind das lauter Waserln ? Ned bös sein, aber das ist lächerlich, Wegen ein paar Pfeifen.

und welche waserln sind fans die sich über solche gesten aufregen ? lasst euch eier wachsen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.