[N] FK Austria Wien 2 - 1 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

Hätten wir soviel masl gegen mburg oder Admira gehabt hätten wir die Partien auch gewonnen.  Heute war das die 3 schlechteste Mannschaft der Liga gegen die wir soviel Glück benötigten... davor Siege gegen die beiden schlechtesten. Leute die meinen dass Fink Schuld trägt und jetzt irgendwas besser ist lügen sich in den Sack. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Hätten wir soviel masl gegen mburg oder Admira gehabt hätten wir die Partien auch gewonnen.  Heute war das die 3 schlechteste Mannschaft der Liga gegen die wir soviel Glück benötigten... davor Siege gegen die beiden schlechtesten. Leute die meinen dass Fink Schuld trägt und jetzt irgendwas besser ist lügen sich in den Sack. 

 

Du hast grundsätzlich Recht, trotzdem würde ich behaupten, dass wir unter Fink die 9 Punkte nicht geholt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Was sagt er, spricht er die Wahrheit aus über diese entsetzliche Leistung?

die darf man kritisieren. aber seine kommentare waren nur contra fak, zb weil er hundert mal erwähnen musste, wie leer das happel is. eh wuascht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
HwG schrieb vor 1 Minute:

die darf man kritisieren. aber seine kommentare waren nur contra fak, zb weil er hundert mal erwähnen musste, wie leer das happel is. eh wuascht....

Ja - und vor allem hat er über die Altacher gesprochen, als wenn sie ein Traumspiel hingelegt hätten. In Wahrheit war das aber auch von Altach in Summe fast nix (extrem schwache erste Hälfte und nach dem Ausgleich ist eigentlich auch nichts mehr gekommen).

3 Punkte hat sich in diesem Spiel schlicht keiner verdient. Wir nehmen sie natürlich trotzdem gerne mit :v:.

In Graz haben wir jetzt mMn ein Bonus-Spiel - danach MÜSSEN wir das Derby gewinnen und mit diesem Sieg einen Lauf starten (nach dem Derby sieht die Auslosung gar nicht so übel aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

 

In Graz haben wir jetzt mMn ein Bonus-Spiel - danach MÜSSEN wir das Derby gewinnen und mit diesem Sieg einen Lauf starten (nach dem Derby sieht die Auslosung gar nicht so übel aus).

Wir müssen quasi jedes Spiel gewinnen - nur wird das mit dieser Defensiv- und Laufleistung der letzte Glückssieg bleiben. Mir unverständlich wie man nach dem Spiel noch positiv sein kann - das war eine Bankrotterklärung in unserer Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dies war wohl das schlechteste Match unter Thomas Letsch bissher. Madl vorzugeben hat sich im Defensiv Verbund definitiv in einigen Szenen bemerkbar gemacht. Spielerisch war das nicht sehr viel, aber das bemühen würde ich ihnen heute nicht abstreiten. War viel leer Lauf, weil auch Pires kaum mehr Akzente setzen kann (bis auf Minute 87) und RH auf Rechts leider nicht ganz so gut funktioniert hat.

Positiv war nicht nur das Ergebnis, sondern das auch mit Borkovic - Demaku - Fitz 3 wirklich junge Spieler am Platz standen und sich achtsam aus der Affäre gezogen haben (natürlich auch mit Fehlern). Gemeinsam mit Prokopp sind da schon ein paar gute Spieler dabei für die Zukunft die aus der heurigen Saison viel mitnehmen werden.

Vielleicht wird es ja nichts mit der EL nächste Saison, das ist aber auch aktuell nicht mehr das entscheidende, der EC passiert uns oder passiert uns nicht. Vergeben haben wir den EC viel früher. Viel wichtiger sehe ich die Vorarbeit für die nächste Saison und das passiert aktuell. Da sehe ich doch positiver in die Zukunft, als noch vor ein paar Wochen.

PS: Wer so spielt und gewinnt wird in der Regel Meister :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Madl hat jener Mann gefehlt der unter Letsch das Spiel aus der Verteidigung aufbauen soll. Außerdem fehlte mit Prokop ein essentieller Spieler im System von Letsch. Mal abgesehen davon dass wir mit Prokop, Holzhäuser und Grünwald ohnehin nur 3 Spieler im Kader haben die den tödlichen Pass spielen können (man darf diesbezüglich auf Fitz hoffen)

3 Siege aus 4 Spielen. Nur gegen den EL-Viertelfinalisten verloren.

Wichtig ist die Quali noch zu schaffen und diesen Ziel sind wir heute wieder ein Stück näher gekommen. Die Admira kann man sogar noch über die Tordifferenz knacken.

 

Und ja, es war nur Altach. Aber die haben uns unter Fink auch schon mal 4-5 Trümmer eingeschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.