[N] FK Austria Wien 2 - 1 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

Superkicker
_Wurzelsepp_ schrieb vor 20 Minuten:

Die haben halt 3 Vereine die einfach das gleiche Konzept haben und um einiges mehr zahlen. Natürlich sind das die einzig relevanten Argumente. Namen der Spieler. Mit dem derzeitigen Kader könntest sogar Meister werden, WENN Red Bull schwächeln würde. Entweder bist du JC oder genauso ein Fan der eigentlich keiner ist.

Stimmt, jeder der nicht zu 100% hinter allem steht was der Verein so vorsagt ist "ein Fan der eigentlich keiner ist". 

Geht's eh noch oder was sollen diese ständig dämlichen Unterstellungen? 

Oder wie soll ich solche Aussagen wie jene von Klein, solche Gesten und seine Auftritte sonst deuten als dass er sich für zu gut hält um alles rein zu hauen für unsere Farben? 

Übrigens, hab ich doch selbst geschrieben dass unser Kader mMn nicht so schlecht ist wie er grad dasteht bzw. oft dargestellt wird. Sollte vielleicht mal genauer lesen anstatt diese dämlichen Unterstellungen raus zu hauen. 

Aber am besten gefällt mir wieder dein Sager:

_Wurzelsepp_ schrieb vor 20 Minuten:

 Mit dem derzeitigen Kader könntest sogar Meister werden, WENN Red Bull schwächeln würde. 

WENN sie heuer schwächeln würden, würde uns das stärker machen oder wie kommt man zu dieser Aussage wenn man am 6. Tabellenplatz steht? 

bearbeitet von Austria-Bertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, jeder der nicht zu 100% hinter allem steht was der Verein so vorsagt ist "ein Fan der eigentlich keiner ist". 

Geht's eh noch oder was sollen diese ständig dämlichen Unterstellungen? 

Oder wie soll ich solche Aussagen wie jene von Klein, solche Gesten und seine Auftritte sonst deuten als dass er sich für zu gut hält um alles rein zu hauen für unsere Farben? 

Du bist, mit Verlaub, jemand der nur darauf wartet um auf den Verein draufhauen zu können. Irgendwo kritisierst du zb Wohlfahrt wegen des Kaders, andererseits reicht er für einen vorderen EL Platz. Entweder bist du ein Schizo oder du willst den Verein nur anpatzen. Such dir ein anderes Hobby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Weiß man inzwischen an wen das „fresse halten“ von HH nach dessen elfertor gerichtet war? War wirklich fw gemeint? Hat ja in richtung sektor b raufgezeigt od, soweit ich das von der gegenüberliegenden seite erkennen konnte :ratlos: 

e: ok sorry - grad gesehen dass das im hh fred auch schon gefragt wird - leider ohne antwort :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:
Austria-Bertl schrieb vor 6 Minuten:
Stimmt, jeder der nicht zu 100% hinter allem steht was der Verein so vorsagt ist "ein Fan der eigentlich keiner ist". 

Geht's eh noch oder was sollen diese ständig dämlichen Unterstellungen? 

Oder wie soll ich solche Aussagen wie jene von Klein, solche Gesten und seine Auftritte sonst deuten als dass er sich für zu gut hält um alles rein zu hauen für unsere Farben? 
 

Du bist, mit Verlaub, jemand der nur darauf wartet um auf den Verein draufhauen zu können. Irgendwo kritisierst du zb Wohlfahrt wegen des Kaders, andererseits reicht er für einen vorderen EL Platz. Entweder bist du ein Schizo oder du willst den Verein nur anpatzen. Such dir ein anderes Hobby.

Nach dem Salzburg-Match, bei der Letsch-Verpflichtung oder im Thread "Runde 27-36" hab ich ja wahnsinnig draufghaut auf unseren Verein. 

Vielleicht suchst du dir ein anderes Hobby. Hobby-Detektiv ist nämlich nicht das deine. 

Überhaupt, ICH schreib in einen Fussball-Forum themenrelevante Meinungen und DU hast nix besseres zu tun als mittlerweile Des öfteren auf der privaten Ebene daher zu kommen und nix als haltlos Unterstellungen ins Netz zu klopfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
forzaviola84 schrieb vor 52 Minuten:

Weiß man inzwischen an wen das „fresse halten“ von HH nach dessen elfertor gerichtet war? War wirklich fw gemeint? Hat ja in richtung sektor b raufgezeigt od, soweit ich das von der gegenüberliegenden seite erkennen konnte :ratlos: 

e: ok sorry - grad gesehen dass das im hh fred auch schon gefragt wird - leider ohne antwort :ratlos: 

sieht man welches Standing der tolle, kein Konzept SD im eigenen Verein hat. :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
tifoso vero schrieb vor 5 Stunden:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du jemals Welpen hattest. Möglicherweise auch keine Kinder...

Oha. Ganz auf der persönlichen Ebene. Ausgezeichneter Stil. Dass einem mit einer gewissen Lebensreife nichts anderes einfällt, ist ein Armutszeugnis (und ganz nebenbei liegst du bei deiner Einschätzung meines Lebens genauso daneben, wie bei deinen fußballerischen Einschätzungen, aber gut, nie Recht zu haben ist immerhin konstant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 25 Minuten:

Wenn ein Spieler SO auf den SD reagiert gehört der Spieler sofort suspendiert....WENN , wohlgemerkt...

Noch was dazu, das Standing von FW wird dadurch nicht besser. Er kritisiert die Spieler, weil sie im Herbst undiszipliniert waren, aber er setzt KEINE Sanktionen....er veranstaltet ein "Donnerwetter" , auch in den Medien ( zu Recht) aber es folgen wieder keine Sanktionen....wie eine Mutter die immer sagt : "Wenn du nicht gleich kommst, dann aber......" und tut aber nie was...

Jetzt wird er (nur Vermutung) noch dazu von einem Spieler öffentlich angegangen mit einem "Sei gusch" Fingerzeig....und grundsätzlich ist dazu zu sagen, dass RH gerade gg Altach KEINEN Grund dazu hatte (wen auch immer er gemeint hat) , denn ein Elfmeter gg den Tabellenachten, der noch dazu über weite Strecken besser und gefährlicher war ist bei Gott (!!) keine großartige Leistung, wie die Leistung von RH im ganzen Spiel nicht herausragend war, absolut kein Grund besonders stolz zu sein......

Ich war immer ein Fan von RH, aber von disziplinlosen und respektlosen Spielern sollte man sich eh besser trennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Noch was dazu, das Standing von FW wird dadurch nicht besser. Er kritisiert die Spieler, weil sie im Herbst undiszipliniert waren, aber er setzt KEINE Sanktionen....er veranstaltet ein "Donnerwetter" , auch in den Medien ( zu Recht) aber es folgen wieder keine Sanktionen....wie eine Mutter die immer sagt : "Wenn du nicht gleich kommst, dann aber......" und tut aber nie was...

Jetzt wird er (nur Vermutung) noch dazu von einem Spieler öffentlich angegangen mit einem "Sei gusch" Fingerzeig....und grundsätzlich ist dazu zu sagen, dass RH gerade gg Altach KEINEN Grund dazu hatte (wen auch immer er gemeint hat) , denn ein Elfmeter gg den Tabellenachten, der noch dazu über weite Strecken besser und gefährlicher war ist bei Gott (!!) keine großartige Leistung, wie die Leistung von RH im ganzen Spiel nicht herausragend war, absolut kein Grund besonders stolz zu sein......

Ich war immer ein Fan von RH, aber von disziplinlosen und respektlosen Spielern sollte man sich eh besser trennen

Wie kommst du überhaupt darauf, dass diese Geste Richtung FW ging?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
aragorn schrieb vor 57 Minuten:

Oha. Ganz auf der persönlichen Ebene. Ausgezeichneter Stil. 

Und das von Dir....!? Ist Dein Stil besser?
Schon vergessen:

aragorn schrieb vor 10 Stunden:

Zwei Volltrottel ein Gedanke, schau wie nett. 

Wär nett so Beschimpfungen komplett zu unterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
DrSaurer schrieb vor 8 Stunden:

Und das von Dir....!? Ist Dein Stil besser?
Schon vergessen:

Wär nett so Beschimpfungen komplett zu unterlassen.

Hat sich das gegen tifoso vero gerichtet (oder hat er vielmehr meine Äußerung über berechtigte Kritik an Jungspielern zum Anlass genommen)? Habe ich damit Mutmaßungen über das Privatleben anderer angestellt? Kennst du das geflügelte Wort "zwei Idioten, ein Gedanke"? Habe ich dieses als Reaktion auf "Dumpfsinn" und "Bullshit" ein wenig abgeändert?

Aber im Endeffekt hast du Recht, Beschimpfungen sind genauso unnötig, wie die leider übliche Bezeichnung anderer Meinungen als "Schwachsinn" etc.

Das wars von mir mit der persönlichen Fehde.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wichtiger Sieg aber:

Meiner Meinung nach ist unser Spiel vorallem in der Defensive und im Mittelfeld noch immer zu statisch. 

Man wartet viel zu lange was der Gegner macht bzw lässt den Spieler viel zu weit in unsere Hälfte oder 16er hinein. Mir kommt das oft so vor man wartet oder verlässt sich zu sehr darauf das die Situation im eigenen 16er "bereinigt" wird anstatt schon vorher zu versuchen dem Gegner den Ball abzunehmen oder zu Attackieren.

Ok Madl war Krank und seine Routine hat gefehlt aber hier bräuchten wir langsam eine gut eingespielte Verteidigung die sich "blind" versteht.  Im Mittelfeld fehlt mir etwas die Agressivität was das Gegenpressing und das Attackieren angeht. So das man schon früher den Gegner unter Druck setzt und den Ball abnimmt aber vorallem einen Gegenangriff starten könnte. 

Aber Wichtig waren am Ende die 3 Punkte. Nur gegen Sturm wird es wieder ein anderes Spiel werden...

bearbeitet von ViolaFreak84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.