[N] FK Austria Wien 2 - 1 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

Superkicker
thebodi schrieb vor 2 Stunden:

Hätten wir soviel masl gegen mburg oder Admira gehabt hätten wir die Partien auch gewonnen.  Heute war das die 3 schlechteste Mannschaft der Liga gegen die wir soviel Glück benötigten... davor Siege gegen die beiden schlechtesten. Leute die meinen dass Fink Schuld trägt und jetzt irgendwas besser ist lügen sich in den Sack. 

 

Besser ist nicht viel aber Fink trägt nach 2 1/2 Jahren die Hauptverantwortung wie unsere Mannschaft moment beisammen ist. Gemeinsam mit FW der den Kader stellt. 

Wir sind jetzt dort wo wir vor Fink waren. Im Niemandsland der österreichischen Liga. Das ist Finks Erbe. 

Zum Glück war uns in der EC-Quali stets das Glück hold. So haben wir wenigstens noch eine Chance dass trotzdem noch viel gerettet werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Zum spiel:

Bumm war das eine unleistung.... von beiden mannschaften! Da ist echt garnix zusammengelaufen - erschreckend :facepalm: 

Überraschend gut mit 6100 paxe war für unsere verhältnisse allerdings der besuch - und das an einem so unfassbar schlecht gewählten termin am karsamstag :eek: 

Erfreulich heute an unserem kick wirklich nur die 3 punkte mit denen ich im stadion eig nicht mehr gerechnet habe. So lebt die chance auf eine el-platz, welcher jedoch mit solch einer leistung ohnehin nicht zu holen sein wird. In fink we trust!

gute nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich bin bei dir, wenn nach 20 Minuten schon gepiffen wird, oder früher...aber kurz vor Ende, wenn es wieder ein schlechtes Spiel war trotz aller Ankündigungen und "alle wissen worum es geht"...dann ist es verständlich wenn es den leuten reicht...


Die Mannschaft ist am Sand. Da sollten alle für das erreichen des Saisonzieles doch zusammen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ignite schrieb vor 8 Minuten:


Die Mannschaft ist am Sand. Da sollten alle für das erreichen des Saisonzieles doch zusammen halten.

Dann sollte z. B. mal ein Herr Klein damit beginnen sich für Laufduelle  sich nicht zu schade zu finden und 120%igen Einsatz zu zeigen anstatt Ehrengarde bei gegnerischen Angriffen zu spielen. 

Die pfeifenden Fans haben erst ganz zum Schluss ihrem Unmut kund getan. 

bearbeitet von Austria-Bertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austria-Bertl schrieb vor 1 Minute:

Dann sollte z. B. mal ein Herr Klein damit beginnen sich für Laufduelle  sich nicht zu schade zu finden und 120%igen Einsatz zu zeigen anstatt Ehrengarde bei gegnerischen Angriffen zu spielen. 

Die pfeifenden Fans haben erst ganz zum Schluss ihrem Unmut kund getan. 

Entschuldige, Herr Klein sollte nach seinen bisherigen Darbietungen eigentlich auf der Tribüne Platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dann sollte z. B. mal ein Herr Klein damit beginnen sich für Laufduelle  sich nicht zu schade zu finden und 120%igen Einsatz zu zeigen anstatt Ehrengarde bei gegnerischen Angriffen zu spielen. 

Die pfeifenden Fans haben erst ganz zum Schluss ihrem Unmut kund getan. 


Und trotzdem waren die Pfiffe völlig unangebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ignite schrieb Gerade eben:


Und trotzdem waren die Pfiffe völlig unangebracht!

In der szene, so gefühlt nach der 80. war JEDER haas der im stadion gesessen ist und das hat sich dann halt in dem rückpass auf pentz nach vorhergehendem planlosen herumgeschiebe im hinteren drittel entladen. Hab ich nicht schlimm gefunden, vor allem haben wir gleich drauf getroffen :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ignite schrieb vor 1 Minute:

Bei der Mannschaft ist es halt trotzdem negativ angekommen. Siehe Reaktion vonk

Geh bitte, sind das lauter Waserln ? Ned bös sein, aber das ist lächerlich, Wegen ein paar Pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Die Reaktion von Klein nach dem 2:1 hat mich heute dermassen agressiv gemacht dass ich den Sieg nicht wirklich feiern konnte. Dieses Herumgestikulieren....Minutenlang, 

Gerade ER, der in einigen Spielen im Frühjahr bitter enttäuscht hat, der sich teilweise zu gut ist, um zu fighten...der heute eine schlechte Leistung gezeigt hat braucht sich über keinen Pfiff beschweren. 

Beispiel gegen Ende, nach dem 2-1 schon, Angriff Altach, Klein trabt daneben und gibt mit 1 m Abstand Geleitschutz, schaut beim passen zu....dann rauscht Kadiri daher und zeigt wie es geht, holt sich mit einem sliding Tackling die Kugel dass es nur so kracht....DAS ist Einsatz, an Kadiri könnte er sich heute ein Beispiel nehmen...

Mir geht er auch schon ziemlich auf den Geist. Die Passivität ist wirklich schon aufreizend. Der braucht sich wirklich am allerwenigsten beschweren.

Vor dem Ausgleich gab es ja auch eine Szene, wo Pentz nach einer Hereingabe und anschließendem Schuß gerade noch abwehren konnte. Da war vorher die rechte Seite wieder komplett offen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Wurde eh nur 1x richtig laut gepfiffen u unmut geäußert u das war ca 3 minuten vor unserem tor zum 2-1! Ist offenbar bei der mannschaft angekommen ;) 

Was ich mich erinnere sind die Pfiffe beim Rückpass auf Pentz richtig laut geworden und im folgenden Angriff das Tor gefallen, also ca eine halbe Minute später. Wenns nur immer so einfach wäre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.