[N] FK Austria Wien 2 - 1 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

war kein abseits u den elfer kann man geben, jedoch nicht jeder schiri hätte dies getan - wohl eher 50/50

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-bleibt-unter-letsch-zu-hause-makellos/

erstes Video, da wird das Foul mit Lupe gezeigt. (ab 0:30) Netzer umklammert Friesenbichler und reißt ihn zu Boden.

Dieses Foul kann man vielleicht nur deswegen nicht geben weil die Situation etwas unübersichtlich ist. Jedoch hats der Schiri gesehen, und von dem her eine eindeutige Entscheidung.

Wie kanns bei diesem Foul zwei Meinungen geben ?? 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 14 Stunden:

Oha. Ganz auf der persönlichen Ebene. Ausgezeichneter Stil. Dass einem mit einer gewissen Lebensreife nichts anderes einfällt, ist ein Armutszeugnis (und ganz nebenbei liegst du bei deiner Einschätzung meines Lebens genauso daneben, wie bei deinen fußballerischen Einschätzungen, aber gut, nie Recht zu haben ist immerhin konstant)

Gut dass du nicht persönlich wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Gibt´s eigentlich irgendwo noch EInzelstatistiken (gelaufene Kilometer, etc.) der ö.BL im Netz? Würde mich bezogen auf mein subjektives empfinden interessieren. Bilde mir ein das gab´s mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
t.m. schrieb vor 45 Minuten:

Gibt´s eigentlich irgendwo noch EInzelstatistiken (gelaufene Kilometer, etc.) der ö.BL im Netz? Würde mich bezogen auf mein subjektives empfinden interessieren. Bilde mir ein das gab´s mal.

Statistiken gibt es zB auf der BL-Homepage bzw noch massenhaft dahinter, aber nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. 

Die gelaufene Distanz gehört da aber nicht dazu, die wird nicht erhoben. Wenn, dann nur von den Vereinen selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Gut dass du nicht persönlich wirst.

Habe ich mich irgendwo in Mutmaßungen über deine Familie ergangen? Habe ich über das Privatleben anderer User Mutmaßungen angestellt? Tut mir leid, aber du hast dich mit dieser Aktion so was von geoutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Habe ich mich irgendwo in Mutmaßungen über deine Familie ergangen? Habe ich über das Privatleben anderer User Mutmaßungen angestellt? Tut mir leid, aber du hast dich mit dieser Aktion so was von geoutet.

Nein. Gilt für beides und für deine Ansicht mir gegenüber. Du willst allerdings nicht diskutieren, sondern streiten. Und ich mag keine negativen Strömungen. Sie schaden mir und der Gemeinschaft. Also lass es einfach gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

@aragorn

konzentriere dich auf fachliches und unterlasse persönliches - dann klappt es auch mit diskussionen.

immer derselbe modus, sobald jemand nicht deiner meinung ist. zuerst belehren und danach kommt eben die persönliche schiene.

bei mir wanderst du jetzt auf ignore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb am Sunday, April 01, 2018 um 22:36 :

und grundsätzlich ist dazu zu sagen, dass RH gerade gg Altach KEINEN Grund dazu hatte (wen auch immer er gemeint hat) , denn ein Elfmeter gg den Tabellenachten, der noch dazu über weite Strecken besser und gefährlicher war ist bei Gott (!!) keine großartige Leistung, wie die Leistung von RH im ganzen Spiel nicht herausragend war, absolut kein Grund besonders stolz zu sein......

Aber ASB Standard-Meinung ist doch das Tor Tor ist und jedes Tor gleich viel wert ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.