[N] FK Austria Wien 2 - 1 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
ignite schrieb vor 51 Minuten:

Bei der Mannschaft ist es halt trotzdem negativ angekommen. Siehe Reaktion vonk

Dann sollens halt ned so an dreck spielen, ganz einfach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ignite schrieb vor einer Stunde:

Bei der Mannschaft ist es halt trotzdem negativ angekommen. Siehe Reaktion vonk

soll froh sein, dass er überhaupt kicken darf der klein. mit den unleistungen die der so bringt ein mehr als entbehrlicher transfer. in jedem fall absolut kein ersatz für larson. das bringt ein junger genauso.

und würden die mimosen rennen und kämpfen als ginge es um ihr leben würd auch keiner pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der ersten Halbzeit war ich eigentlich noch zufrieden. Man hat versucht schnell nach vorne zu spielen und vor allem nach der Führung auch weiterhin zumindest versucht noch nach zu legen, wurde unter Fink meist unterlassen. Die zweite Hälfte allerdings war schon ein starker Rückfall. Wobei mir da auch aufgefallen ist wie oft Altach mit bis zu 6 Mann auf einer Linie am Strafraum stand und dicht machte. Dann wird es nicht einfacher. 

Bei Friese ist mir leider negativ aufgefallen, dass er wieder teilweise in alte Muster verfallen ist und wieder sehr oft am keppeln war. Aber am meisten enttäuscht bin ich von Flo Klein. Schön langsam sollte er sich bewusst sein, er ist nicht mehr der DBL-Superstar. Erschreckend wie oft defensiv die rechte Abwehrseite verwaist war. Aber auch ein Stangl baut mehr und mehr ab. Noch schneller als Martschinko, der hat wenigstens bis zur Fix-Verpflichtung Leistung gezeigt.

Ansonsten hab ich mich trotzdem riesig gefreut wieder im Stadion zu sein, damit habe ich in dieser Saison nicht mehr gerechnet. 3 Punkte wurden eingefahren, das Wichtigste. 9 Punkte gegen die Kleinen war unter Fink in 3 Spielen leider keine Selbstverständlichkeit mehr.

Von daher habe ich vollstes Vertrauen bisher in Thomas Letsch. 4 Spiele, 3 Siege. Auch wenn es gegen die sogenannten Kleinen waren. Musste man erst mal nach dem bisherigen Saisonverlauf wieder hinbekommen. Die Chance auf den EC lebt.

Forza Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frastei schrieb vor 6 Stunden:

Geh bitte, sind das lauter Waserln ? Ned bös sein, aber das ist lächerlich, Wegen ein paar Pfeifen.

Will den Spielern nicht zu nahe treten, aber ja, ich denke schon. Und zwar nicht nur bei uns. Schau dir mal die Teams in der BuLi an. Da hat kein Verein mehr als 1-2 Leadertypen wo ich denke das ihnen Pfiffe völlig egal sind. Ist einmal so. Wichtig sind "Selfies" zu posten. Das ist leider heute so. Früher (Ogris und Co.) wäre das anders gewesen. Die hätten noch mehr getan (vor lauter Wut). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiv erwähnen möchte ich gestern Venuto und vorallem Fitz. Beide haben etwas Schwung von der Bank gebracht. Fitz hat mir sehr gut gefallen. Da war nicht viel negatives dabei, ganz im Gegenteil, viel mehr Licht als Schatten. Bitte mehr Einsatzzeit für den Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 5 Stunden:

Wen interessiert das Spielerische ?

Bis Saisonende zählen nur noch die Punkte !

Manche interessiert es, ob der ec noch zu schaffen ist - am besten misst man die Chance an der gebotenen Leistung. Wenn man ein Spiel gegen einen schwachen Gegner, das eigentlich anhand der Chancen klar verloren gehen sollte, mit viel Glück und Good Will des Schiedsrichters gewinnt und noch dazu der Einsatz teilweise eine Frechheit ist, sind manche einfach wenig euphorisch. Ist glaube ich nicht so schwer zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ignite schrieb vor 7 Stunden:

Bei der Mannschaft ist es halt trotzdem negativ angekommen. Siehe Reaktion vonk

Dann würde ich sagen sie suchen sich einen anderen Job wenn man nach einer katastrophalen Saison und einem weiteren schwachen Spiel in den letzten paar Minuten ein paar Pfiffe a bekommt. 

Aber Kleins und Holzhausers Reaktion lassen halt schon verdammt viel deuten und zeigen ganz gut auf warum wir momentan so dastehen wie wir dastehen. Null Komma Null Selbstkritik oder Einsicht. 

Ich denke es wäre besser wenn uns solche Leute im Sommer verlassen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Alizee schrieb vor 7 Stunden:

Wen interessiert das Spielerische ?

Jetzt niemanden mehr. Aber der Einsatz und die Passivität. Niemand regt sich nach der Saison auf, wenn es spielerisch nicht das Gelbe vom Ei ist, aber der unbedingte Willen muss erkennbar sein.

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Bei Friese ist mir leider negativ aufgefallen, .....

Stimmt. Zumindest war er aber wesentlich an beiden Toren beteiligt. Monschein ist leider nur durch technische Unzulänglichkeiten aufgefallen.

Zitat

Aber auch ein Stangl baut mehr und mehr ab. Noch schneller als Martschinko, der hat wenigstens bis zur Fix-Verpflichtung Leistung gezeigt.

Eine Fixverpflichtung kann oder eigentlich muss man sich nach den bisherigen Leistungen sparen. Das ist bis dato gar nichts.

Zitat

Von daher habe ich vollstes Vertrauen bisher in Thomas Letsch.

Der große Unterschied für mich ist, dass ich die Hoffnung habe, es geht deutlich besser. Bei Fink gab es die nicht mehr.

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

wo ich denke das ihnen Pfiffe völlig egal sind.

Wobei ich auch das nicht adäquat fände. Ich wünsche mir Spieler, die sich denken: "Scheiße, die da oben haben Recht, jetzt reiße ma uns verdammt noch einmal zam".

hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Fitz hat mir sehr gut gefallen. Da war nicht viel negatives dabei, ganz im Gegenteil, viel mehr Licht als Schatten. Bitte mehr Einsatzzeit für den Burschen!

Ich denke, es ist bekannt, dass es bei mir keinen Welpenschutz für die Jungen gibt (wie bei anderen *hüstel* tifoso *hüstel*), sondern nur Leistung zählt, egal wie alt jemand ist. Das vorausgeschickt, will ich dir 100% Recht geben, das war wirklich vielversprechend.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich bin eigentlich schon zufrieden mit dem Match(Ergebnis)...

Natürlich war es nicht die Welt-Partie, und ich gebe auch euch allen Recht, da hätten einige mehr Laufen bzw nicht nur „Andeuten“ müssen, aber z.B. Kadiri, von dem ich echt nicht überzeugt war, hat gestern fast jeden Zweikampf gewonnen - im 1:1 gegen den Gegner bei Ballannahme hatte Kadiri wie bei (fast) allen Kopfballduellen die Oberhand - Demaku war top motiviert. Serbest und Stangl mMn Genie und Wahnsinn und der Rest schwaches Mittelmaß. Pentz Bit safe tw tolle tw haarsträubende Abschläge...

Ja, ich hab‘ mich auch geärgert, aber Pfiffe gegen die eigene Manschaft geht aus meiner Sicht gar nicht - wir sind da zum Anfeuern und nicht um negative Stimmung im eigenen Stadion gegen unsere Manschaft zu machen ... ja, ja es war spät, auch nicht lange und Mr. klein soll vor seiner Türe kehren, aber trotzdem entbehrliche Aktion ... da hat mir das „Steht auf...“ in der 2ten HZ schon besser gefallen - ich glaube das merkt die Manschaft und wirkt deutlich motivierender.

Und ja der Gegner war nicht stark gestern und hatte 2-3 tolle Chancen, aber nicht zu vergessen die Typen waren total defensiv d‘rauf (5er Kette und so)...also das mit der EL wird fix was ... vor Graz habe ich keine Angst (Prokop und Madl hoffentlich wieder dabei) und dann werden wir ja sehen wo wir stehen - Sturm spielt sicher aktiver und dann hat auch Pires wieder mehr Platz.

Forza Viola - die Chance lebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Der Klein hat sich ja vor Jahren schon wegen kleinen Unmutsäusserungen der Fans echauffiert.

Hab mich damals schon ordentlich geärgert über seine Einstellung ohne Selbstreflexion!

Hat sich scheinbar bis heute nicht geändert.

Wenn ich so einen Scharrn wie er zusammenspiel, dann bleib ich mal ganz ruhig, freu mich über die glücklichen 3 Pkte. und geh still und leise in die Kabine ....

 

Für mich gehört er auf die Bank!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ignite schrieb vor 9 Stunden:


Die Mannschaft ist am Sand. Da sollten alle für das erreichen des Saisonzieles doch zusammen halten.

Am Sand ? Warum ? Ist sie es psychisch dann hat sie sicj das selber zuzuschreiben mit ihren Unkick im Februar.....körperlich ? Nein...da gibts keine Gründe ausser die Doppelbelastung (Bundesliga Heim UND Auswärts ^^ )

Die ewigen Ausreden müssen ein Ende haben und ziehen bei dieser lässigen aufreizenden Spielweise nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.