MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten: Aufstellung: Jatta, Wloda, Mitchell, Kite, Soglo, Weinhandl, Stankovic, Heil, Vallci, Seidl, Khudyakov Danke Pogon. Edit: Sehr nett von denen unsere Geheimhaltung so einfach zu ruinieren... bearbeitet vor 2 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Ich brauch gar nicht suchen, glaub nicht, dass jemand mit Kamera reingekommen is Die 1 er Elf somit, nur aus Soglo werde ich weiterhin nicht schlau 1er Elf mit 4er Kette und Raute? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir heuer wieder weg von der 3er Kette gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 2 Stunden Im ÖFB-Datenservice muss die Aufstellung doch sowieso auch hinterlegt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: 1er Elf mit 4er Kette und Raute? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir heuer wieder weg von der 3er Kette gehen. Wie immer werden wir auch gegen Hearts die Verteidigungslinie spiegeln, daher Viererkette. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 2 Stunden sent96 schrieb vor 12 Minuten: heute wieder raute..? Glaub ich fast nicht. Wird wieder sehr variabel sein, wo Heil manchmal in die IV rücken wird und Seidl dabei den rechten Wingback mimt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Laut Pogo Stettin Twitter haben wir (Seidl) schon zweimal die Latte/Stange getroffen. Ein Wloda-Abschluss wurde ebenso herausragend von deren Goalie gehalten. bearbeitet vor 2 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Laut Pogo Stettin Twitter haben wir schon zweimal die Latte/Stange getroffen. Ein Wloda-Abschluss wurde ebenso herausragend von deren Goalie gehalten. beide aluschüsse (laut unserem twitter) von seidl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Glaub ich fast nicht. Wird wieder sehr variabel sein, wo Heil manchmal in die IV rücken wird und Seidl dabei den rechten Wingback mimt. Eher so dass Heil und Soglo nach vorne schieben und Stanko in die IV zurückfällt zur Dreierkette. Seidl übrigens links. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 2plus2is1909 schrieb vor 1 Minute: Eher so dass Heil und Soglo nach vorne schieben und Stanko in die IV zurückfällt zur Dreierkette. Seidl übrigens links. Bist gerade dort? Ja kann auch so sein. Gazi ist vorige Saison aber auch manchmal (gegen Salzburg zb) nach hinten gerückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 13 Minuten: 1er Elf mit 4er Kette und Raute? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir heuer wieder weg von der 3er Kette gehen. geht nur darum, den Gegner zu spiegeln, mal wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) B.Andsinger schrieb vor 6 Minuten: geht nur darum, den Gegner zu spiegeln, mal wieder Verstehe bis heute noch net, was Spiegeln bringen soll bearbeitet vor 2 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden Pause, 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden 41 minutes ago, RasmusHojlund said: Die Hearts bieten 500€ für den, der ihnen die Aufstellung weiterleitet die haben sicher keinen Agenten in Leoben No need. We just hired a set piece coach from Southampton. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde OoK_PS schrieb vor 50 Minuten: Im ÖFB-Datenservice muss die Aufstellung doch sowieso auch hinterlegt werden. bei testspielen kannst zumindest in unteren klassen mit der aufstellung bei der eingabe "jonglieren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts