graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Ist jetzt Wloda oder Kayombo der Gewinner der Vorbereitung? Wie hat Soglo gespielt? Schauts aus dass er Stand jetzt links übernehmen kann? Soglo heute mit seinem bisher schlechtesten Spiel. Hat viele Bälle verloren und kaum gute Pässe nach vorne. Heil dürfte gesetzt sein. Links sehe ich Hödl leicht vorne. MegamanX schrieb vor einer Stunde: Das Sturmduo Bego-Kayombo zusammen funktioniert auch erstaunlich gut Du kennst meine Präferenz. Wenns irgendwie geht MM bitte eher weg. Kayombo kann man auch als Winger bringen Die Tore waren wichtig für ihn, aber als Winger haben wir Begonvic, Kite, Rozga, Mama und Seidl und anscheinend auch Jatta. Da sehe ich noch weniger Chancen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Aufschlussreiches Testspiel mMn.. Sehr unterschiedliche Hälften. Die erste Hälfte fand ich richtig gut, da wurde teils gefällig kombiniert und defensiv ordentlich kombiniert. 2te Hälfte dann lange Zeit komplett zerfahren, viele Ballverluste und hinten auch öfters nicht sattelfest (auch wenn die Schlussphase dank Kayombo Hattrick entschädigt hat). Ich würd mal wie folgt zusammenfassen: Heil klar vor Hödl. Ich mag JP wirklich und er kommt immer mit ordentlich Elan daher, aber das Spiel von Heil hatte offensiv wie defensiv eine klare Struktur, bleib auf der Seite immer umtriebig, wenig Fehlpässe. Für mich ist Heil erst mal gesetzt, richtig stark! Die "aussortierten" Soglo und Wloda: Soglo war gut im Spiel, nicht alles ist aufgegangen, aber hat sich gut angeboten, auch nach hinten gearbeitet. Eigentlich der einzige, der aktuell links in Frage kommt. Auch Wloda fand ich gut. Er mag ja nicht der Schnellste sein, aber er hat Qualitäten, die die anderen nicht haben und die er gut einbringt. Macht Bälle fest, trotzdem Auge für den Mitspieler... Ich glaub nicht, dass er plötzlich unser 1er Stürmer sein sollte, aber er hat sich seine Chance wirklich verdient. Seidl > Gizo: Seidl war richtig gut, hat im Verbund stark funktioniert. Mag auch an den Nebenleuten gelegen haben, aber Gizo war da deutlich unauffälliger. Fosso: Einerseits schön, dass er die Schleife ab der 65ten hatte, aber von der Leistung für mich etwas überraschend deutlich hinter Weinhandl und Jon. Auf der Position haben wir tatsächlich fast ein Überangebot. Malone: Viel wurde über Aiwu, Geyr und Camara geredet... ehrlich gesagt könnt man Malone genauso auf die Tribüne setzen. Da kam null und die Körpersprache war für mich richtig schlecht, sorry. Keine Ahnung wie er so Jatta, Bega, Wloda und Kayombo verdrängen will - und ehrlich, ein richtig starker 9er würde uns trotzdem gut stehen - Hoffe wirklich, da findet sich eine Lösung, weil aktuell ist er für mich der mit Abstand schlechteste Stürmer auf einer Position, die sowieso nicht unproblematisch für uns ist. Sonst positiv: Roche. Wenn der wirklich vorher noch nie Erwachsenenfussball gespielt hat (so zumindest der Kommentar im Stream), dann haben wir da einen echten Rohdiamanten... und wer weiß, ob der nicht Minuten machen wird... Mitchell fand ich heute bspw ziemlich lustlos. Ergebnis zu hoch. Alle die das Spiel nicht gesehen haben, 2:1 wär wohl näher an der Wahrheit als 5:1, wobei es mich sehr für Kayombo gefreut hat. Der trägt scheinbar wirklich ein paar große Steine mit sich rum - man kann ihm nur wünschen, dass sich der Knoten durch solche Spiele löst. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts