szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2023 Nur mehr Einzelplätze verfügbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Juni 2023 wir brauchen mindestens eine 80.000er arena fürs nationalteam 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 holy shit. hat jemand zufällig 3 karten zu viel gekauft? damit hab ich nicht gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Juni 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: holy shit. hat jemand zufällig 3 karten zu viel gekauft? damit hab ich nicht gerechnet Da sieht man erst, was prinzipiell möglich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 Keine Sorge der ÖFB wird in der Halbzeitpause 45.000 Leute aus dem Stadion werfen damit sich 45.000 zusätzliche noch Karten kaufen können. Als besonderes Schmankerl wird dafür der Preis verdoppelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Keine Sorge der ÖFB wird in der Halbzeitpause 45.000 Leute aus dem Stadion werfen damit sich 45.000 zusätzliche noch Karten kaufen können. Als besonderes Schmankerl wird dafür der Preis verdoppelt ich fürcht ja da gibts viele willhaben beidln die einfach profit machen wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Juni 2023 Das ging ja flott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 17 Minuten: holy shit. hat jemand zufällig 3 karten zu viel gekauft? damit hab ich nicht gerechnet Da gehen sicher noch Kontigente retour aus Sponsoring und vom Insider verkauf. B2B is auch fix noch einiges geblockt für die Sammelbestellungen via Reisebüro. Aber da musst dann vmtl schnell sein und regelmäßig checken was zurück geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juni 2023 Um 12.15 bei Öticket durchgekommen, da gab's nur mehr 3.Rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Sehr gut, jetzt bitte Rangnick auch noch ins Parlament schicken bzw. mit der Politik Verhandlungen führen lassen was einen Neubau oder Adaptierung betrifft. Vielleicht auch gleich bei dieser Gelegenheit über die Bildungspolitik philosophieren, kann sicher auch nicht schaden. Danach soll er auch gleich noch den Architekten und Baumeister machen und die Schüssel steht noch vor der WM-Quali 2026. bearbeitet 27. Juni 2023 von Vöslauer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hashtag Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juni 2023 Klärt mich auf: Wann war das letzte Mal ein Spiel von uns so schnell ausverkauft? Wahrscheinlich eines gegen Deutschland oder von den Spielen gegen Brasilien oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Wie mehrfach erwähnt, ist das Happel lockerst zu füllen, wenn das Team ansprechend spielt. Kannte man unter Foda halt jahrelang nicht. Deshalb sind Forderungen nach einem kleineren neuen Stadion völlig unsinnig. Wenn man irgendwann neu baut, dann definitiv größer, in Richtung 60.000. Gegen ein volles Happel stinkt auch Kopenhagen mit seinen ~35.000 Zuschauern ziemlich ab. Prater mit 48.000 ist einfach massiv. bearbeitet 27. Juni 2023 von OoK_PS 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2023 https://www.skysportaustria.at/keine-tickets-fuer-oefb-spiel-gegen-belgien-mehr-verfuegbar/ Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 hashtag schrieb vor 5 Minuten: Klärt mich auf: Wann war das letzte Mal ein Spiel von uns so schnell ausverkauft? Wahrscheinlich eines gegen Deutschland oder von den Spielen gegen Brasilien oder? Haben da vorher auch schon diskutiert, aber das letzte Quali Spiel 2014 war wohl ähnlich damals gegen Liechtenstein. Aber persönlich kann ich mich auch an keinen VVK erinnern der nach nicht mal 4 Stunden vorbei war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Hab mit Ach und Krach noch fünf zusammenhängende Plätze im A-Sektor im 3.Rang ergattert. Das war echt eine Challenge. Aber man sieht wie schnell es gehen kann mit dem Interesse am Nationalteam. Es braucht auf alle Fälle auch langfristig ein Stadion mit rund 50.000 Plätzen in Österreich. Alles unter einer Kapazität von 35.000 Zuschauern wäre für Entscheidungsspiele, für Spiele gegen große attraktive Gegner und für Spiele gegen Länder, die selbst viele Fans mitbringen, viel zu klein. bearbeitet 27. Juni 2023 von PAT87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts