Ticket-Thread


TomTom90

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
szm11 schrieb vor einer Stunde:

image.png

Das sind die restlichen Karten. Denke die werden noch weggehen also ausverkauft. 

Hat hier vielleicht jemand ein Ticket von einem Fanclub und somit eine Karte CD 1 Rang? Falls ja wäre er so nett und würde es mir schicken? Ich verwende es natürlich nicht um in das Stadion zu gelangen! Wir warten immer darauf bis noch Karten für den 1 Rang in den Verkauf gehen aber das war diesmal leider nicht der Fall und wir sind es schon leid im 2 Rang diskutieren zu müssen wenn wir auf unseren Plätzen stehen und nicht sitzen. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen in einem Stadion zu sitzen, das konnte ich noch nie. Falls uns wer helfen kann, danke! 

Lt Trukesitz 1000. Also das wird schon passen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Im Sektor B 2.Rang sind wieder Tickets frei - obwohl das schon seit Wochen als ausverkauft galt. Dann wird wohl der 3.te Rang dort auch gar nicht in Verkauf gegangen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
DerGott schrieb vor 2 Minuten:

Im Sektor B 2.Rang sind wieder Tickets frei - obwohl das schon seit Wochen als ausverkauft galt. Dann wird wohl der 3.te Rang dort auch gar nicht in Verkauf gegangen sein. 

Der war im VK. Sind wahrscheinlich einfach noch Karten von Sponsoren die nicht gebraucht werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Der war im VK. Sind wahrscheinlich einfach noch Karten von Sponsoren die nicht gebraucht werden 

Ja stimmt. Laut FB von Das Nationalteam sind noch rund 1000 Karten übrig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DerGott schrieb vor einer Stunde:

Ja stimmt. Laut FB von Das Nationalteam sind noch rund 1000 Karten übrig. 

Im Sektor E 3 Rang das gleiche...das war schon öfters...gegen Aserbaidschan war die Partie Ausverkauft (wurde auch bestätigt) und dann waren auf OETicket aufeinmal die ersten 2 Reihen direkt hinter der Spielerbank im Verkauf. 

Denke das sind immer Karten von Sponsoren die nicht beansprucht wurden. Bissl deppat die immer so spät freizugeben aber ja...wundert mich das die Sponsoren die Tickets nicht für Gewinnspiele oder deren Mitarbeiter wahrnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
szm11 schrieb vor einer Stunde:

image.png

das ist halt wirklich pervers wenn plötzlich so ein Ticketkontigent in so einem Sektor frei wird.....

Können auch Tickets der Schweden sein, die sie nicht gebraucht haben. Da werden ja nicht nur Tickets im Fansektor, sondern auch in den neutralen Sektoren für das Gastteam frei gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
revo schrieb vor 38 Minuten:

Können auch Tickets der Schweden sein, die sie nicht gebraucht haben. Da werden ja nicht nur Tickets im Fansektor, sondern auch in den neutralen Sektoren für das Gastteam frei gehalten.

Wäre dann aber eine Frechheit wenn das Tickets in diesem Sektor sind! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
szm11 schrieb vor 1 Minute:

Wäre dann aber eine Frechheit wenn das Tickets in diesem Sektor sind! 

Warum? Sind entweder in E oder B zentral. Oder gar beides. Keine Ahnung wie das genau geregelt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hallo Leute,

hätte ein Anliegen: Unser Fußballverein ist auf der Suche nach einer relativ günstigen Übernachtungsmöglichkeiten in Wien für das Heimspiel gegen Belgien. Kann mir hier jemand behilflich sein, oder hat einen heißen Tipp und Erfahrungen? Danke! (Personenanzahl: 25-30)

Falls falscher Thread, bitte verschieben :v:

bearbeitet von AustrianRecon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.