Ticket-Thread


TomTom90

Recommended Posts

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 14 Minuten:

Gegen ein volles Happel stinkt auch Kopenhagen mit seinen ~35.000 Zuschauern ziemlich ab. Prater mit 48.000 ist einfach massiv. 

Haha, wenn OoK_Ps einmal in Fahrt kommt und von der Euphorie übermannt wird geht er ab wie ein Zäpfchen.  :lol: :super:

Ich bin zwar nicht ganz deiner Meinung -> ich fand, wie auch Rangnick, die Stimmung in Dänemark schon sehr beeindruckend... natürlich machen 35K weniger Lärm als 48K, aber wenns dafür um die Spur noch enthusiastischer sind, am Spielfeld picken auf steilen Rängen... die Bälle binnen eines Augenzwinkerns wieder zurück aufs Spielfeld gefeuert werden...

So sowas "drückt" alles schon ordentlich rein.

Die Laufbahn gehört einfach weg... wenn Gregerl vorbeischießt muss der Ball einfach auf der Birne eines ÖFB-Fans landen und nicht einen Kilometer weit entfernt auf das für Werbezwecke ausgestellte Auto.

I was ned wie, i was ned mit was, aber macht's was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Anonymer Thomas schrieb vor 1 Stunde:

holy shit. hat jemand zufällig 3 karten zu viel gekauft? damit hab ich nicht gerechnet

Ich habe 2 zu viel gekauft - bzw für meinen Vater und einen Freund der selbst welche gekauft hat. Sollte ich auch mal ein Willhaben Profitgeiler Hansl werden? Wär schon geil :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 34 Minuten:

Haha, wenn OoK_Ps einmal in Fahrt kommt und von der Euphorie übermannt wird geht er ab wie ein Zäpfchen.  :lol: :super:

Ich bin zwar nicht ganz deiner Meinung -> ich fand, wie auch Rangnick, die Stimmung in Dänemark schon sehr beeindruckend... natürlich machen 35K weniger Lärm als 48K, aber wenns dafür um die Spur noch enthusiastischer sind, am Spielfeld picken auf steilen Rängen... die Bälle binnen eines Augenzwinkerns wieder zurück aufs Spielfeld gefeuert werden...

So sowas "drückt" alles schon ordentlich rein.

Die Laufbahn gehört einfach weg... wenn Gregerl vorbeischießt muss der Ball einfach auf der Birne eines ÖFB-Fans landen und nicht einen Kilometer weit entfernt auf das für Werbezwecke ausgestellte Auto.

I was ned wie, i was ned mit was, aber macht's was!

wie hat man das bei der EM 2008 gelöst? da wars doch auch bis unten zugebaut oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Minuten:

Aber wenigstens keine Vollhonks, die mit den Fahndln einer Bierfirma rum wacheln.

könn ma den trottel bitte aus jedem verfickten thread auslassen? jetzt hat dieser geltungsbedürftige eh schon seinen eigenen thread. es besteht keine notwendigkeit ihn überall einzubinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Unique schrieb vor 29 Minuten:

Ich kann mit Insider Code nur noch in E und F 3. Rang auswählen und dann jeweils nur ein Ticket. Hat das Problem nicht jemand?

vermutlich ist sonst alles weg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
szm11 schrieb vor 3 Stunden:

Hat noch jemand einen Insider Code? 

Ich hab noch mehrere, aber das hilft halt nix wenn der ÖFB diesbezüglich wiedermal versagt. 
 

Aus dem Mail von heute früh

Unsere Ticketgarantie mit bis zu 4 vergünstigten Tickets ist unser Versprechen an dich!

der Zusatz, wenn du jemanden organisieren kannst, der dir heute Nachmittag die Karten besorgt, hat halt gefehlt. 

Schon eine Sauerei eigentlich und bemerkenswert, dass man dort so banale Dinge nicht auf die Reihe kriegt. 

Aber geil dass wieder eine Euphorie da ist. 

 

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
redsteve schrieb vor 1 Minute:

Ich hab noch mehrere, aber das hilft halt nix wenn der ÖFB diesbezüglich wiedermal versagt. 
 

Aus dem Mail von heute früh

Unsere Ticketgarantie mit bis zu 4 vergünstigten Tickets ist unser Versprechen an dich!

der Zusatz, wenn du jemanden organisieren kannst, der dir heute Nachmittag die Karten besorgt, hat halt gefehlt. 

Schon eine Sauerei eigentlich und bemerkenswert, dass man dort so banale Dinge nicht auf die Reihe kriegt. 

Aber geil dass wieder eine Euphorie da ist. 

 

Gleich mal ein Beschwerde Mail da du ja bis zu einem gewissen Zeitpunkt eine Ticketgarantie haben solltest und wenn sie dir die nicht geben sollen sie gleich den Mitgliedsbetrag überweisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LASK08 schrieb vor 4 Stunden:

Da sieht man erst, was prinzipiell möglich ist. 

Holy shit, ja. Punkt 12 Uhr noch 6 Karten nebeneinander in Sektor D, 2.Rang bekommen :v: 

Hauptsache der ÖFB inkl Foda haben gesudert weil das Nationalteam keinen interessiert hat unter ihm. Jo ihr Dolme, jetzt wisst ihr warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
redsteve schrieb vor 56 Minuten:

Ich hab noch mehrere, aber das hilft halt nix wenn der ÖFB diesbezüglich wiedermal versagt. 
 

Aus dem Mail von heute früh

Unsere Ticketgarantie mit bis zu 4 vergünstigten Tickets ist unser Versprechen an dich!

der Zusatz, wenn du jemanden organisieren kannst, der dir heute Nachmittag die Karten besorgt, hat halt gefehlt. 

Schon eine Sauerei eigentlich und bemerkenswert, dass man dort so banale Dinge nicht auf die Reihe kriegt. 

Aber geil dass wieder eine Euphorie da ist. 

 

Soll das heißen es gibt auch mit Code keine Karten mehr?

Weil vollständigerweise lautet das Mail ja so:

Du hast bis 10. Juli 2023 - 12:00 Uhr - Zeit, um dir deine Tickets für dieses Länderspiel im Oktober in Wien zu sichern!

Unsere Ticketgarantie mit bis zu 4 vergünstigten Tickets ist unser Versprechen an dich! 

Es werden - wie bei jedem Heim-Länderspiel unserer Nationalmannschaft - in verschiedenen Sektoren im Ernst Happel Stadion Kartenkontingente für unsere Insider "reserviert", die ausschließlich von Insider gekauft werden können!

"Bis 10. Juli 4 Karten garantiert!" Das wäre schon eine ordentliche Sauerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.