Ticket-Thread


TomTom90

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Anonymer Thomas schrieb vor 3 Stunden:

wie hat man das bei der EM 2008 gelöst? da wars doch auch bis unten zugebaut oder?

Ja mit Zusatztribünen, mit denen sie dann auch gleich die Laufbahn demoliert haben. Ändert aber leider nichts an der Tatsache, dass man in Sektor drei noch in etwa so weit weg vom Spielfeld ist, wie unser Sonnensystem vom Zentrum der Milchstraße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Stunden:

Aber wenigstens keine Vollhonks, die mit den Fahndln einer Bierfirma rum wacheln.

Da bin ich gerne Vollhonk, wenn du meinst, dass du das zu beurteilen hast.

bearbeitet von scorponok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Unique schrieb vor 6 Minuten:

Soll das heißen es gibt auch mit Code keine Karten mehr?

Weil vollständigerweise lautet das Mail ja so:

Du hast bis 10. Juli 2023 - 12:00 Uhr - Zeit, um dir deine Tickets für dieses Länderspiel im Oktober in Wien zu sichern!

Unsere Ticketgarantie mit bis zu 4 vergünstigten Tickets ist unser Versprechen an dich! 

Es werden - wie bei jedem Heim-Länderspiel unserer Nationalmannschaft - in verschiedenen Sektoren im Ernst Happel Stadion Kartenkontingente für unsere Insider "reserviert", die ausschließlich von Insider gekauft werden können!

"Bis 10. Juli 4 Karten garantiert!" Das wäre schon eine ordentliche Sauerei.

Deshalb - sollte das nicht mehr möglich sein, sofort den Mitgliedsbeitrag zurückfordern bzw einen Aufstand machen - Freundlich aber direkt. Dann werden zumindest Tickets von Sponsoren oder B2B Tickets an die Insider übergehen! 

Ich frage mich echt wie viele Tickets verkauft werden hätten können schließlich sind es jauch noch über 3 Monate bis zum Spiel also ich tippe locker 100.000! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
szm11 schrieb Gerade eben:

Deshalb - sollte das nicht mehr möglich sein, sofort den Mitgliedsbeitrag zurückfordern bzw einen Aufstand machen - Freundlich aber direkt. Dann werden zumindest Tickets von Sponsoren oder B2B Tickets an die Insider übergehen! 

Werd morgen eh dort anrufen. Wird wohl eine Lösung geben. 

Aber es ist ja doppelt paradox. Ich krieg um 8 Uhr ein Mail, dass ich bis 10.7. Zeit habe. Da komme ich dann ja erst recht nicht auf die Idee mir um 12:00 Uhr bei überlasteten Servern ein Ticket zu holen. Wenn ich weiß, dass ich den Insider-Joker nicht habe hätte ich mir das ja sogar noch einrichten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Unique schrieb vor 2 Minuten:

Werd morgen eh dort anrufen. Wird wohl eine Lösung geben. 

Aber es ist ja doppelt paradox. Ich krieg um 8 Uhr ein Mail, dass ich bis 10.7. Zeit habe. Da komme ich dann ja erst recht nicht auf die Idee mir um 12:00 Uhr bei überlasteten Servern ein Ticket zu holen. Wenn ich weiß, dass ich den Insider-Joker nicht habe hätte ich mir das ja sogar noch einrichten können.

Einen wunderschönen guten Abend und herzlich Willkommen beim ÖFB! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
szm11 schrieb Gerade eben:

Einen wunderschönen guten Abend und herzlich Willkommen beim ÖFB! 

Bin ja schon seit Jahrzehnten home and away dabei (was als Vorarlberger ja kaum einen Unterschied macht). Von dem her ist mir diese Bande schon bekannt. Aber DAS hat mich dann doch noch überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Unique schrieb vor 6 Minuten:

Bin ja schon seit Jahrzehnten home and away dabei (was als Vorarlberger ja kaum einen Unterschied macht). Von dem her ist mir diese Bande schon bekannt. Aber DAS hat mich dann doch noch überrascht.

Das versteh ich wiederrum nicht - du bist Jahrzehnte dabei und dich wundert etwss beim ÖFB? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
szm11 schrieb vor 6 Minuten:

Das versteh ich wiederrum nicht - du bist Jahrzehnte dabei und dich wundert etwss beim ÖFB? :laugh:

Na ja bisher waren es halt so Dinge wie "10 Euro für den Versand zahlen und dann das Ticket beim Stadion abholen zu müssen (natürlich ohne dass man das Geld zurück bekommt)" und ähnliches.

Eine Ticketgarantie für  bis 2 Wochen nach Verkaufsbeginn, wo man dann aber nach 4 Stunden keines mehr bekommt ist schon noch mal eine andere Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Unique schrieb vor 10 Minuten:

Na ja bisher waren es halt so Dinge wie "10 Euro für den Versand zahlen und dann das Ticket beim Stadion abholen zu müssen (natürlich ohne dass man das Geld zurück bekommt)" und ähnliches.

Eine Ticketgarantie für  bis 2 Wochen nach Verkaufsbeginn, wo man dann aber nach 4 Stunden keines mehr bekommt ist schon noch mal eine andere Nummer.

Warst du beim EM Theater 2016 nicht dabei als sie auch Karten versprochen haben, soe es aber dann nicht geschafft haben die vollständige Liste mit den Namen der Mitglieder an die UEFA zu übermitteln, so dass viele Mitglieder eben zuerst keine Karten bekommen haben und bei der Verlosung leer ausgingen? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Warst du beim EM Theater 2016 nicht dabei als sie auch Karten versprochen haben, soe es aber dann nicht geschafft haben die vollständige Liste mit den Namen der Mitglieder an die UEFA zu übermitteln, so dass viele Mitglieder eben zuerst keine Karten bekommen haben und bei der Verlosung leer ausgingen? :D 

Das Jahr 2016 habe ich auf einem anderen Kontinent verbracht, daher habe ich dieses Schmankerl verpasst. An die Aufregung kann ich mich aber - jetzt wo du es sagst - wieder erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden:

Keine Sorge der ÖFB wird in der Halbzeitpause 45.000 Leute aus dem Stadion werfen damit sich 45.000 zusätzliche noch Karten kaufen können. 

Als besonderes Schmankerl wird dafür der Preis verdoppelt 

Meinen Platz könnte dann in der Pause eh jemand haben, ich geh mir nämlich ein Bier holen und komm vor der 90ten eh nima retour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
scorponok schrieb vor 10 Stunden:

Ja mit Zusatztribünen, mit denen sie dann auch gleich die Laufbahn demoliert haben. Ändert aber leider nichts an der Tatsache, dass man in Sektor drei noch in etwa so weit weg vom Spielfeld ist, wie unser Sonnensystem vom Zentrum der Milchstraße.

im monumental in buenos aires wurde dieses jahr ein ähnlicher umbau fertiggestellt:

http://stadiumdb.com/news/2022/08/argentina_work_on_el_monumental_is_progressing

bringt zwar die bestehenden plätze nicht näher ans spielfeld, aber optisch machts schon ein ganz anderes bild, wenn die leute näher am spielfeld sind. denk mir nur, dass die zusatztribünen im monumental extrem flach sind, und man wahrscheinlich schnell mal dem vordermann auf den hinterkopf schaut, wenn man unter 180 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Much1 schrieb vor 25 Minuten:

im monumental in buenos aires wurde dieses jahr ein ähnlicher umbau fertiggestellt:

http://stadiumdb.com/news/2022/08/argentina_work_on_el_monumental_is_progressing

bringt zwar die bestehenden plätze nicht näher ans spielfeld, aber optisch machts schon ein ganz anderes bild, wenn die leute näher am spielfeld sind. denk mir nur, dass die zusatztribünen im monumental extrem flach sind, und man wahrscheinlich schnell mal dem vordermann auf den hinterkopf schaut, wenn man unter 180 ist.

Die Stehplätze hinter den Toren die laut Bildern quasi waagerecht verlaufen sind geil!:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Unique schrieb vor 14 Stunden:

Soll das heißen es gibt auch mit Code keine Karten mehr?

Weil vollständigerweise lautet das Mail ja so:

Du hast bis 10. Juli 2023 - 12:00 Uhr - Zeit, um dir deine Tickets für dieses Länderspiel im Oktober in Wien zu sichern!

Unsere Ticketgarantie mit bis zu 4 vergünstigten Tickets ist unser Versprechen an dich! 

Es werden - wie bei jedem Heim-Länderspiel unserer Nationalmannschaft - in verschiedenen Sektoren im Ernst Happel Stadion Kartenkontingente für unsere Insider "reserviert", die ausschließlich von Insider gekauft werden können!

"Bis 10. Juli 4 Karten garantiert!" Das wäre schon eine ordentliche Sauerei.

Ich bin gespannt.
Hab ihnen eine mail geschrieben und ihnen am Ende sogar die Möglichkeit gegeben, sich auf ein technisches Gebrechen rauszureden, meine 4 Karten will ich aber haben. 

Insgesamt trotzdem einfach wiedermal erbärmlich. 
Info von oeticket an dort registrierte User ging offenbar am Montag Abend raus. 
Info an Insider ging am Dienstag früh raus.
Warum später als oeticket? Nicht jeder hat seine privaten Mails auf push und kann sich dann auch noch innerhalb on einem Vormittag freischaufeln für 12 Uhr. 
Warum kein Vorverkauf für Insider? 
Also kurzum: Bis jetzt einfach erbärmlich. 

Aber mal sehen was sie antworten. 

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.