Ticket-Thread


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
redsteve schrieb vor 26 Minuten:

Ich werd dort demnächst mal anrufen und nachfragen, aber nicht diese Woche wo sie eh schon überfordert sind

Hm, also mittlerweile steht ja explizit "Heimspiele" dort, ich bilde mir ein 2016 war da noch die Rede von "Spielen" bzw haben sie es da nicht sogar nochmal extra für die EM erwähnt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
reallumpi schrieb vor 17 Minuten:

Hm, also mittlerweile steht ja explizit "Heimspiele" dort, ich bilde mir ein 2016 war da noch die Rede von "Spielen" bzw haben sie es da nicht sogar nochmal extra für die EM erwähnt? 

Ja haben sie, und es gab dann einen Haufen an Anmeldungen deshalb. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
redsteve schrieb vor einer Stunde:

Ja haben sie, und es gab dann einen Haufen an Anmeldungen deshalb. 

 

Ok, dann hab ich das eh richtig in erinnerung. Aber schau ma mal, wär langsam an der Zeit dass sich der ÖFB halt irgendwas einfallen lässt, glaub bei den deutschen bekommst ja EM/WM Tickets überhaupt nur wennst bei diesem DFB Fanclub oder so dabei bist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
reallumpi schrieb vor 14 Minuten:

Ok, dann hab ich das eh richtig in erinnerung. Aber schau ma mal, wär langsam an der Zeit dass sich der ÖFB halt irgendwas einfallen lässt, 

Die werden sich Zeit lassen und wenn du sie darauf hinweist oder nachfragst wird es heißen, dazu können sie noch nicht's sagen weil wir sind noch nicht qualifiziert. 

Wenn wir im Herbst qualifiziert sind, können sie noch nicht's sagen weil die Auslosung noch nicht war. 

Die ersten Tage nach der Auslosung können sie noch nicht's sagen weil noch nicht feststeht wie viele Tickets man bekommt. 

Versteh ich alles nicht. Beim ÖFB wird mit Sicherheit auch schon im Hintergrund gearbeitet, wie bzw wo man das Teamquartier aufschlägt. btw - dürfte man in Österreich stationiert sein und zu den spielen Reisen wie bei der Euro 2020 oder muss das Teamquartier in Deutschland sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
szm11 schrieb vor 1 Minute:

Die werden sich Zeit lassen und wenn du sie darauf hinweist oder nachfragst wird es heißen, dazu können sie noch nicht's sagen weil wir sind noch nicht qualifiziert. 

Wenn wir im Herbst qualifiziert sind, können sie noch nicht's sagen weil die Auslosung noch nicht war. 

Die ersten Tage nach der Auslosung können sie noch nicht's sagen weil noch nicht feststeht wie viele Tickets man bekommt. 

Versteh ich alles nicht. Beim ÖFB wird mit Sicherheit auch schon im Hintergrund gearbeitet, wie bzw wo man das Teamquartier aufschlägt. btw - dürfte man in Österreich stationiert sein und zu den spielen Reisen wie bei der Euro 2020 oder muss das Teamquartier in Deutschland sein? 

Bzgl Teamquartier gabs eh letztens ein Interview das sie schon suchen. No na rennt da die Vorbereitung schon auf hochtouren, im Herbst wirst nimmer viel finden. 

Bzgl Fanservice, schau ma mal. Ich bin schon zu lange mit dem Team unterwegs als Fan um mich noch wirklich über was zu ärgern... Manche Dinge ändern sich halt einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
redsteve schrieb vor 5 Stunden:

Ich werd dort demnächst mal anrufen und nachfragen, aber nicht diese Woche wo sie eh schon überfordert sind

Falls es da irgendwelche konkreten Infos geben sollte, bitte sehr gerne weiter geben.

Weiß jemand wann die Schweden auswärts Karten verkauft werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Unique schrieb vor 36 Minuten:

Falls es da irgendwelche konkreten Infos geben sollte, bitte sehr gerne weiter geben.

Weiß jemand wann die Schweden auswärts Karten verkauft werden?

Normal immer 4 Wochen vorher also ca Mitte August! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb am 28.6.2023 um 11:27 :

Auch bei Print@home-Karten verhält es sich wie bei den Tickets, die versandt werden. Die werden erst wenige Wochen vor dem Spiel zur Verfügung gestellt. Stand sogar ein Zusatz im Ticketshop.

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gerade das Mail bezüglich Moldawien Vorverkauf bekommen! 
 

Haben das nun geändert für Insider was den Vorverkauf betrifft! Wenigstens haben sie so ihre Lehren daraus gezogen. Finde das System um einiges besser! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
szm11 schrieb vor 3 Stunden:

Gerade das Mail bezüglich Moldawien Vorverkauf bekommen! 
 

Haben das nun geändert für Insider was den Vorverkauf betrifft! Wenigstens haben sie so ihre Lehren daraus gezogen. Finde das System um einiges besser! 

Ich bin echt überrascht das die offenbar doch lernfähig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.