HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich hätte noch ein Ticket für den Fansektor, 1. Rang D abzugeben. Bei Interesse bitte pn. Edit: also für das heutige Match gegen Belgien... bearbeitet 13. Oktober 2023 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2023 Ich hätte ebenso noch kurzfristig eine Karte abzugeben für Spätentschlossene heute - A 3. Rang zum Originalpreis natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Oktober 2023 Kollegin fällt kurzfristig ab - habe eine Karte abzugeben. 34 Euro - Sektor C, 2. Rang. Gerne eine PM schreiben - bin spätestens um 19:30 Uhr vorm Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. Oktober 2023 Kann man abschätzen, wann Öticket die Print@Home Tickets für das Deutschland Spiel versenden wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2023 Sirus schrieb am 24.10.2023 um 08:58 : Kann man abschätzen, wann Öticket die Print@Home Tickets für das Deutschland Spiel versenden wird? Bei der Bestellung ist bei mir gestanden, dass sie kurz vor der Veranstaltung geschickt werden. Bei der Schweden Partie warens glaub ich knapp 2 Wochen vorher. Wird diesmal vermutlich nicht anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. November 2023 PAT87 schrieb am 10.10.2023 um 17:35 : Österreich vs Deutschland im November ist nahezu ausverkauft. Sind nur noch Restkarten verfügbar lt. HP. Deutschland zieht einfach immer, Jahreszeit und Wochentag scheinbar egal. Mal sehen wie viele Deutsche sich das Spiel vor Ort geben. In Sektor B und E, 2. und 3. Rang gibt es übrigens wieder einige Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsterf Anfänger Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) Hätte noch zwei Tickets für das Spiel gg. Deutschland über, Sektor D, 3. Rang, Block N, Reihe 5. 28€ pro Stück (sind ermäßigt). bearbeitet 14. November 2023 von tomsterf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Amateur Geschrieben 15. November 2023 Ich habe für Österreich-Deutschland noch 4 Karten in Sektor B Rang 1 Reihe 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2023 64 euro für ein ticket gegen deutschland. ok - gegen deutschland geht das durch....auch im november aber kann jemand dem öfb sagen, dass es wieder an der zeit wäre das publikum nicht weiter zu melken? das ist ja affig 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 20. November 2023 Nachdem wieder leider bissl die Krankheitswelle zuschlägt, hätte ich zwei Karten für Rang 2 in der Kurve weiterzugeben - vlt findet sich noch jmd als Spätentschlossener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. November 2023 Anonymer Thomas schrieb am 16.11.2023 um 20:29 : 64 euro für ein ticket gegen deutschland. ok - gegen deutschland geht das durch....auch im november aber kann jemand dem öfb sagen, dass es wieder an der zeit wäre das publikum nicht weiter zu melken? das ist ja affig Iwo muss ja das Geld für den Umbau herkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) Bei uns ist jemand ausgefallen und ich hätte eine Karte für heute Abend abzugeben. Sektor D 3.Rang --> 30€. Bei Interesse --> PN bearbeitet 21. November 2023 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2024 Tickets für das Spiel in Bratislava sind erhältlich! Ich denke es wird seit langem mal wieder einen vollen Gästesektor geben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2024 Teurer ist man nun auch geworden. 70€ für eine Insider Vollpreis Karte im Sektor B2 Rang ist auch nicht ohne! Waren das beim letzten mal nicht 64€? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 13. Februar 2024 szm11 schrieb vor 50 Minuten: Teurer ist man nun auch geworden. 70€ für eine Insider Vollpreis Karte im Sektor B2 Rang ist auch nicht ohne! Waren das beim letzten mal nicht 64€? Bilde mir auch ein, dass es 64 Euro waren. Sektor E 3. Rang kostete als Insider 46,80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts