Ticket-Thread


TomTom90

Recommended Posts

5 minutes ago, halbe südfront said:

 

Genau darum gehts ja. ER ist der beste Torschütze, nicht sie. Warum genau sollte sie also eine GRATIS Karte bekommen, Sherlock? :ratlos:

Epimetheus oder Plagiatsposter?

(was ich oben gemeint habe ist dass es sich im Hause Polster gar nicht so zugetragen hat. Sie hat das nie so zu ihm gesagt)

bearbeitet von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 12 Minuten:

Epimetheus oder Plagiatsposter?

(was ich oben gemeint habe ist dass es sich im Hause Polster gar nicht so zugetragen hat. Sie hat das nie so zu ihm gesagt)


Doch nicht Sherlock?


Was hat sie nicht gesagt?`Das was du zitiert hast, dass sie gesagt hat? :confused:

Und das weißt du weil? Warst du dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da denkt sich der Schaffner also, mah, smarter Kurier Kommentar, den kopier ma gleich ins ASB, weil soweit runter scrollt beim Kurier eh niemand. 

Ja, ich habe meine Quellen. Sie hat das nie so gesagt. Er ist anbissn dass er nicht 2 Tickets kriegt. Sie schert's eh nicht, aber er scheibt das so vor, damit es nicht ganz so aussieht als wäre er anbissn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 1 Minute:

Da denkt sich der Schaffner also, mah, smarter Kurier Kommentar, den kopier ma gleich ins ASB, weil soweit runter scrollt beim Kurier eh niemand. 

Ja, ich habe meine Quellen. Sie hat das nie so gesagt. Er ist anbissn dass er nicht 2 Tickets kriegt. Sie schert's eh nicht, aber er scheibt das so vor, damit es nicht ganz so aussieht als wäre er anbissn. 

 

Mhm. Eindeutig mehr Gigerer als Sherlock. Warum sollten also deine Ausführungen glaubwürdig sein? Du bezichtigst den Toni der Lüge, das wirst schon belegen müssen damit es glaubwürdig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 12 Minuten:

Viel wichtiger, ich bezichtige Dich des Plagiats im ASB. 

 

Wenigstens erkennst du, dass du peinlich bist. ;)


Es ist mir im Prinzip scheissegal was du glaubst (es ist weder verboten abzuschreiben, noch ist es verboten in anderen Foren andere Nicks zu verwenden). Mit ein wenig Sherlock-Talent würdest du zumindest ganz leicht meinen tatsächlichen Beruf herausfinden, aber auch meine bevorzugten Nicks in anderen Plattformen sind kein Geheimnis. Das Netz ist halt nicht wirklich anonym. Es gibt aber schlicht keinen Grund warum ich dir das beantworten sollte, ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir befreundet wären - also geht es dich einfach nichts an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Österreich vs Deutschland im November ist nahezu ausverkauft. Sind nur noch Restkarten verfügbar lt. HP. Deutschland zieht einfach immer, Jahreszeit und Wochentag scheinbar egal. Mal sehen wie viele Deutsche sich das Spiel vor Ort geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.