Ticket-Thread


TomTom90

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
donauländer schrieb vor 2 Stunden:

Suche noch nach 2 Tickets für das Spiel in Bratislava, falls wer welche über hat.

Gerade gesehen, dass das Match jz im freien Verkauf ist - also falls noch wer Interesse hat, wäre das eine Option:

https://ticketmedia.sk/performance/1493/SLOVENSKO-vs-RAKUSKO

Oeticket listet das Spiel als ausverkauft, was wsl die fixen ÖFB-Sektoren betrifft. 

Darüber hinaus ist die Gästekurve F/A gegen die Türkei demnach auch schon ausverkauft - im 2. Rang C/D als Heimkurve ist hingegen noch einiges zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Moatl_19 schrieb vor 3 Stunden:

Gerade gesehen, dass das Match jz im freien Verkauf ist - also falls noch wer Interesse hat, wäre das eine Option:

https://ticketmedia.sk/performance/1493/SLOVENSKO-vs-RAKUSKO

Oeticket listet das Spiel als ausverkauft, was wsl die fixen ÖFB-Sektoren betrifft. 

Darüber hinaus ist die Gästekurve F/A gegen die Türkei demnach auch schon ausverkauft - im 2. Rang C/D als Heimkurve ist hingegen noch einiges zu haben. 

Österreich auf slowakisch RAKÚSK. Auch ned gewusst. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 9 Stunden:

Slowenien oder Slowakei eh olles gleich :davinci:

Auf Slowenisch ist es glaub ich Avstrija, also wieder anders. 

Tatsächlich ists aber nie schlecht zu wissen, wies in der Landessprache heißt... Mich haben in der Slowakei deshalb schon paar für einen Australier gehalten, obwohl ich eig gar nicht weit weg wohne. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden:

Welcher Sektor ist der AT Sektor in SK? Dann kann man sich ja mit Karten daneben eindecken

Gästesektor sollte D 201-204 sein, also das Eck im 2. Rang denke ich. Darunter und daneben sind noch Tickets zu haben. Wo das Längsseite-Kontingent ist, weiß ich leider nicht, aber denke bei A-Längsseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ich hätte noch ein Ticket fürs Match gegen die Slowakei zur Verfügung, für Kurzentschlossene!

 

Bereits vergeben!

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hätte (wegen Erkrankung) noch ein Ticket für das Testspiel morgen abzugeben. 

Österreich Fansektor, 1. Rang,  € 20,-

Nur persönliche Übergabe im Laufe des Nachmittags in der Inneren Stadt bzw. später vorm Stadion möglich.

Ist bereits vergeben.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Nau was schwebt dir denn vor? 

Austausch einer ausgedruckten Eintrittskarte gegen einen Schein der in Österreich gültigen Währung mit nominal € 20,-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.