Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

tomsterf

Members
  • Content Count

    6
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About tomsterf

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsbands
    STS, Herbert Grönemeyer, Phil Collins

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz/Köln

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mit Stadion-Apps sind jene Apps gemeint, die während des Spiels genutzt werden (und natürlich einen Bezug zum Spiel aufweisen; also nicht Whats-App oder so). Können also Apps sein, die Statistiken anzeigen (FlashScore, kickbase, etc.) oder auch Apps, mit denen man während des Spiels Getränke auf den Platz liefern lassen kann (1. FC Köln hat das mal testweise gemacht). Letzteres ist in Österreich wahrscheinlich noch ferne Zukunft. Ja, bin gerade im Bachelor-Studium. Allerdings handelt es sich bei dieser Umfrage um eine Gruppenarbeit, der am Ende lediglich eine Hausarbeit folgt. Sind also jetzt nicht die höchsten wissenschaftlichen Anforderungen und der Fragebogen meiner Meinung nach auch nicht 100% perfekt formuliert. Für den Zweck wäre das auch zu viel Aufwand. Ziel ist es herauszufinden, welche Faktoren die Akzeptanz von solchen Apps fördern/behindern. Natürlich auch einen Dank an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben
  2. Hallo Leute, ich studiere an der Deutschen Sporthochschule Köln Sportmanagement und mache gerade mit ein paar anderen Studenten eine Umfrage zum Thema "Digitalisierung von Stadien". Dazu suchen wir Teilnehmer, die zumindest ab und zu ins Stadion gehen. Würde mich sehr freuen, wenn ihr uns unterstützten könntet und euch 5 Minuten Zeit für den Fragebogen nehmt. Der Link lautet: https://bit.ly/3dC1ryq Als Probandencode ist 27 einzugeben. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Tom
  3. Hallo Leute, ich studiere an der Deutschen Sporthochschule Köln Sportmanagement und mache gerade mit ein paar anderen Studenten eine Umfrage zum Thema "Digitalisierung von Stadien". Dazu suchen wir Teilnehmer, die zumindest ab und zu ins Stadion gehen. Würde mich sehr freuen, wenn ihr uns unterstützten könntet und euch 5 Minuten Zeit für den Fragebogen nehmt. Der Link lautet: https://bit.ly/3dC1ryq Als Probandencode ist 27 einzugeben. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Tom
  4. 26.08: 13.00 Uhr Werder Bremen III vs. Bremer SV 15.30 Uhr Werder Bremen vs. FC Bayern 18.00 Uhr TV Bremen-Walle 1875 vs. SV Hemelingen 27.08: HB Koge vs. Skive IK 27.08: Malmö FF vs. IFK Göteborg
  5. 15.08. ND Beltinici - NK Aluminij (Slowenischer Pokal) 20.08. Bologna vs. FC Torino od. 20.08. Ankaran Hrvatini vs. Olimpija Ljubljana
  6. 08.08.: Deutschlandsberger SC vs. SC Kalsdorf
  7. Hab mal beim Verein nachgefragt, ob das vorübergehend ist oder dauerhaft. Die Rückmeldung: "Until the end of the year 2017 for sure, after that we will see"
  8. Hertha ist bis auf Bayern und Dortmund so gut wie nie ausverkauft. Aber auch selbst gegen die Bayern habe ich vor dem Stadion immer Leute gesehen, die Tickets um den Normalpreis herum verkauft haben. Zu Union Berlin kann ich eigentlich gar nichts sagen. Würde mich persönlich aber eher vorher Karten sicher. Denn das Stadion ist grundsätzlich recht gut gefüllt und für das nächste Heimspiel (27.08) hast du im Online-Ticketing auch nicht mehr die ganz große Auswahl: https://www.union-zeughaus.de/heimspiele_2.htm
×
×
  • Create New...