Savio let 'em come Geschrieben 13. Juli Haeusenberg schrieb vor 9 Stunden: Wie läuft das ab? Wo und wie kaufe ich die? Wir wollen gerne in Dublin dabei sein Die Tickets erhältst normal über Oeticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juli Savio schrieb vor 21 Stunden: Die Tickets erhältst normal über Oeticket. Wir möchten auch gerne dabei sein, Reisegruppe um die 9 Leute. Wann startet der Ticketverkauf , habe mal ein Monat vorher gelesen..... Besser über Öticket oder ÖFB? (ÖFB-Insider???) Wie läuft das am Besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 14. Juli (bearbeitet) Hannimator schrieb vor 2 Stunden: Wir möchten auch gerne dabei sein, Reisegruppe um die 9 Leute. Wann startet der Ticketverkauf , habe mal ein Monat vorher gelesen..... Besser über Öticket oder ÖFB? (ÖFB-Insider???) Wie läuft das am Besten? Der ÖFB verkauft seine Tickets eh ausschließlich über Oeticket. Einfach die ÖFB-Website im Auge behalten. Dort findest du dann den Link zu Oeticket. Edit: Wenn du ÖFB-Insider bist, erhältst du den Link vorab per Mail. bearbeitet 14. Juli von Savio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamm35 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juli Savio schrieb vor 1 Minute: Der ÖFB verkauft seine Tickets eh ausschließlich über Oeticket. Einfach die ÖFB-Website im Auge behalten. Dort findest du dann Link zu Oeticket. Genau, regelmäßig hier schauen, ob es neue Infos dazu gibt: https://www.oefb.at/oefb/Tickets/Tickets/Ticketinfos Oder eine E-Mail an: [email protected] schicken und fragen, ab wann ca. die Tickets für die Auswärtsspielen zur Verfügung stehen werden. Bei manchen Auswärtsspielen muss ein Formular ausgefüllt werden mit den Daten der Reiseteilnehmern, um die Tickets kaufen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flagada094 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juli lamm35 schrieb am 14.7.2026 um 09:16 : Oder eine E-Mail an: [email protected] schicken und fragen, ab wann ca. die Tickets für die Auswärtsspielen zur Verfügung stehen werden. Bei manchen Auswärtsspielen muss ein Formular ausgefüllt werden mit den Daten der Reiseteilnehmern, um die Tickets kaufen zu können. Hat das jemand zufälligerweise gemacht und kann mehr dazu sagen? KI schreibt dass Spiel ist ausverkauft aber dass kann doch nicht stimmen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli Flagada094 schrieb vor 35 Minuten: Hat das jemand zufälligerweise gemacht und kann mehr dazu sagen? KI schreibt dass Spiel ist ausverkauft aber dass kann doch nicht stimmen oder? Die Tickets für den Gästesektor waren noch nicht im Verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flagada094 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli szm11 schrieb vor 9 Stunden: Die Tickets für den Gästesektor waren noch nicht im Verkauf Die KI bezieht sich glaube ich darauf dass es momentan nicht möglich ist Karten zu kaufen. Kann hier jemand seine Erfahrung teilen und sagen ob es möglich sein wird ohne Insider oder Mitglied Karten für den Away-Sektor zu erwerben? Oder werden diese zu schnell vergriffen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli Flagada094 schrieb vor einer Stunde: Die KI bezieht sich glaube ich darauf dass es momentan nicht möglich ist Karten zu kaufen. Kann hier jemand seine Erfahrung teilen und sagen ob es möglich sein wird ohne Insider oder Mitglied Karten für den Away-Sektor zu erwerben? Oder werden diese zu schnell vergriffen sein? Glaube als Insider hat man für Auswärtsspiele kein Vorkaufsrecht. Du wirst locker deine Karten bekommen. Der ÖFB erhält rund 2.600 Tickets. Ich rechne mit einem VVK Ende August. Der ÖFB wird dann eh via Social Media einen Post absetzen „ab sofort erhältlich“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August (bearbeitet) Hannimator schrieb am 14.7.2026 um 06:58 : Wir möchten auch gerne dabei sein, Reisegruppe um die 9 Leute. Wann startet der Ticketverkauf , habe mal ein Monat vorher gelesen..... Besser über Öticket oder ÖFB? (ÖFB-Insider???) Wie läuft das am Besten? Flagada094 schrieb am 31.7.2026 um 08:03 : Die KI bezieht sich glaube ich darauf dass es momentan nicht möglich ist Karten zu kaufen. Kann hier jemand seine Erfahrung teilen und sagen ob es möglich sein wird ohne Insider oder Mitglied Karten für den Away-Sektor zu erwerben? Oder werden diese zu schnell vergriffen sein? Motzhdf schrieb am 7.7.2026 um 12:44 : Mal eine Frage abseits der WM, gab es schon die Tickets für den Auswärtssektor in Irland oder weiß man da schon ca. wann der Verkauf startet? Haeusenberg schrieb am 12.7.2026 um 23:30 : Wie läuft das ab? Wo und wie kaufe ich die? Wir wollen gerne in Dublin dabei sein Heute ab 16:00 Uhr gibt es Tickets für das Auswärtsspiel in Dublin! Was ich so gehört habe, würde ich jedem empfehlen der noch Tickets braucht, sehr schnell zu sein! Einheitspreis im Gästesektor: 70€ bearbeitet 25. August von szm11 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 26. August szm11 schrieb vor 18 Stunden: Heute ab 16:00 Uhr gibt es Tickets für das Auswärtsspiel in Dublin! Was ich so gehört habe, würde ich jedem empfehlen der noch Tickets braucht, sehr schnell zu sein! Einheitspreis im Gästesektor: 70€ Tickets gestern gleich gekauft, auch wenn 70 Euro für einen Gästesektor schon massiv teuer ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August soccerfreak89 schrieb vor 1 Minute: Tickets gestern gleich gekauft, auch wenn 70 Euro für einen Gästesektor schon massiv teuer ist... Jop, haben 2017 auch schon 50 gekostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. September Wie komme ich an Tickets für die Partie Kosovo - Österreich am 04. Oktober in Pristina? Für die Auswärtspartie in Irland gibt es ja schon eine Möglichkeit Tickets für den Auswärtssektor zu erwerben, wird es das für die Kosovo Auswärtspartie auch geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merc83 Amateur Geschrieben 2. September xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde: Wie komme ich an Tickets für die Partie Kosovo - Österreich am 04. Oktober in Pristina? Für die Auswärtspartie in Irland gibt es ja schon eine Möglichkeit Tickets für den Auswärtssektor zu erwerben, wird es das für die Kosovo Auswärtspartie auch geben? War bisher bei allen Auswärtspartien, bei denen ich war so. Ich warte auch auf die Kosovo-Tickets und rechne damit, dass sie in den nächsten Tagen via Oeticket zu kaufen sein werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamm35 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Stunden: Wie komme ich an Tickets für die Partie Kosovo - Österreich am 04. Oktober in Pristina? Für die Auswärtspartie in Irland gibt es ja schon eine Möglichkeit Tickets für den Auswärtssektor zu erwerben, wird es das für die Kosovo Auswärtspartie auch geben? Es wird bestimmt welche geben, zu kaufen unter https://www.oefb.at/oefb/Tickets/Tickets/Ticketinfos Preis für die Tickets ist noch nicht bekannt, deswegen kann man sie noch nicht kaufen. Sektor ist nicht ausverkauft. Alle Infos kommen, nach Anfrage beim ÖFB, in den nächsten Tagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Superkicker Geschrieben 2. September Liebe Leute, es wird bestimmt Tickets für das Spiel in Pristina geben. Allerdings hat der ÖFB vom kosovarischen Verband bisher noch keine Informationen dazu erhalten. Wir von der aktiven Fanszene haben ebenfalls noch keine weiteren Infos bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts