Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 41 Minuten:

Zum geschätzt 100.x; man arbeitet noch daran.

Am besten Ralph drin verlinken :D

Nein, Spaß - bitte sekkierts erm nimma. Dass wir jetzt einen Mitarbeiter quasi aus dem ASB haben ist wunderbar, vertreibt ihn nicht. 

Dass die App allerdings nicht fertig wird und man KEINE Info darüber ausgibt (außer Ralph im ASB) ist schon enttäuschend. Man könnte zumindest ein "wir arbeiten hart daran und wollen euch bestmögliche Funktionalität bieten, deshalb dauerts noch ein bissl" mit 2-3 Screenshots veröffentlichen. Und über WhatsApp 50 Leute für einen Beta-Test einladen, usw.. Da gäbe es hunderte Möglichkeiten, sich in Sachen Kommunikation geschickter zu verhalten. 

Ich war als Berater in einem Startup und auch da gabs Verzögerungen, aber was die auf die Beine gestellt haben war ein Wahnsinn. Die haben mit dem Vorprogramm mehr Kunden dazu gewonnen als vergrault (also in den 2 Monaten Verzögerung). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

@Ralphinho wird es in der nächsten Zeit einen genauen aktuellen Stand über die verkauften Abos und Mitgliedschaften geben?

Verkaufte Abos wurden ja erst bekanntgegeben.. ich denke da kommt nur was wenn wir zB sowas wie 7000 knacken würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Dann überzeuge andere bzw. kauf dir ein zweites Abo.

Zuerst werde ich verdonnert einen 2. Kauf im Shop zu tätigen, um überhaupt ans Gazprom Trikot ran zu kommen und jetzt muss ich mir auch noch ein 2. Abo holen... Ich glaub du willst mich ausnehmen junger Mann :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Zuerst werde ich verdonnert einen 2. Kauf im Shop zu tätigen, um überhaupt ans Gazprom Trikot ran zu kommen und jetzt muss ich mir auch noch ein 2. Abo holen... Ich glaub du willst mich ausnehmen junger Mann :( 

Hat auch Vorteile, z.B.: kann ich mich während dem Match neben dich setzen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Hat auch Vorteile, z.B.: kann ich mich während dem Match neben dir setzen.

Du kannst dich gern neben MIR sitzen, weiß jedoch nicht ob das für dich so angenehm wird. Bin jedesmal sturzbetrunken und pöble nur herum.... :feier: 

Manchmal werfe ich sogar leere Bierbecher, wie DrSaurer IMMER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.