Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
elmod schrieb vor 11 Minuten:

So kann man es natürlich auch sehen. Schade. 

ich seh das eher pragmatisch, du musst auch den logistischen aufwand dahinter sehen...   

jede änderung kostet (leider) geld und macht ein system fehler anfällig - und unser kartensystem funkt jetzt schon nicht ganz fehlerfrei...  

und dann bleibt da noch die einserfrage, bis zu welcher runde sollte man aus deiner sicht reduzierte abos anbieten??   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
tosale schrieb vor 15 Minuten:

ich seh das eher pragmatisch, du musst auch den logistischen aufwand dahinter sehen...   

jede änderung kostet (leider) geld und macht ein system fehler anfällig - und unser kartensystem funkt jetzt schon nicht ganz fehlerfrei...  

und dann bleibt da noch die einserfrage, bis zu welcher runde sollte man aus deiner sicht reduzierte abos anbieten??   

Bis zum Beginn des 4. Heimspiels. Bei insgesamt 16 Heimspielen macht es länger keinen Sinn. Wobei die Anzahl der Topspielzuschläge durch das neue Format ja auch noch nicht feststeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
elmod schrieb vor einer Stunde:

Das habe ich auch gemacht. Und ich kann auch nicht alle Spiele sehen. Aber es geht ja nicht um "uns" sondern darum neue Abonnenten zu gewinnen, die nächste Saison ihr Abo auch verlängern. Bin mir ziemlich sicher, dass es ein Play Off Abo geben wird. Daher warum nicht? Man kann ohnehin nur mehr verfügbare  Plätze nehmen. 

Hoffentlich nicht. Wer im grunddurchgang keine lust hatte und dann im playoff kommt weil fast nur große spiele (so alle größeren vereine ins obere playoff rutschen), soll scheissen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Hoffentlich nicht. Wer im grunddurchgang keine lust hatte und dann im playoff kommt weil fast nur große spiele (so alle größeren vereine ins obere playoff rutschen), soll scheissen gehen.

aber tageskarten kaufen darf er wenigstens, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb Gerade eben:

Hoffentlich nicht. Wer im grunddurchgang keine lust hatte und dann im playoff kommt weil fast nur große spiele (so alle größeren vereine ins obere playoff rutschen), soll scheissen gehen.

Falsche! Sollte dennoch willkommen geheißen werden und als Saisonabonennt für die kommende Saison gehalten werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor 2 Minuten:

aber tageskarten kaufen darf er wenigstens, oder?

Ja die sollten aber geschmalzene preise haben.

Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Falsche! Sollte dennoch willkommen geheißen werden und als Saisonabonennt für die kommende Saison gehalten werden!

Seh ich anders aber ja, sicher die vernünftigere variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hoffentlich nicht. Wer im grunddurchgang keine lust hatte und dann im playoff kommt weil fast nur große spiele (so alle größeren vereine ins obere playoff rutschen), soll scheissen gehen.

Wäre dumm wenn wir kein EL Abo hätten. Da könnte man sicher noch einiges an den mann bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
since1312 schrieb vor 19 Minuten:

Halte es auch nicht für notwendig die Abos jetzt zu vergünstigten. Wer sich jetzt deshalb keines mehr nimmt, verwendet das sowieso als Vorwand und hätte sonst halt einen anderen Grund gefunden

Vergünstigt im Hinblick auf die Anzahl der möglichen Spiele wäre es ja nicht. Wahrscheinlich haben potentielle Käufer auch eines der ersten Heimspiele mit Tageskarte besucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
since1312 schrieb vor 4 Stunden:

Halte es auch nicht für notwendig die Abos jetzt zu vergünstigten. Wer sich jetzt deshalb keines mehr nimmt, verwendet das sowieso als Vorwand und hätte sonst halt einen anderen Grund gefunden

Ich nehm mir jetzt fix keines mehr.

Zumindest nicht für diese Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Neu in der modernen Generali-Arena ist auch, dass sich die Stadionbesucher auf Nord, West und Süd frei bewegen können. Dadurch könnt ihr nicht nur das Heimspiel aus verschiedenen Perspektiven verfolgen, sondern euch auch ......

Es ist also vom Verein gewollt dass man sich billige West-Karten kauft und sich dann auf die teurere Nord setzen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.